gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 18. Juni 2004 somit sind meine hoffnungen das wir nicht mehr zu diesen unnötigen verein fahren müssen,dahin naja, ich glaube, dass wir maximal einmal nach interwettenbrunn fahren müssen, denn spätestens im oktober geht ihnen die luft aus und wir spielen die saison mit einer rumpfmeisterschaft zu ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 18. Juni 2004 naja, ich glaube, dass wir maximal einmal nach interwettenbrunn fahren müssen, denn spätestens im oktober geht ihnen die luft aus und wir spielen die saison mit einer rumpfmeisterschaft zu ende... lieber dort spielen als "spielfrei". Außerdem wärs wieder ein Heimspiel weniger und das tät ich auch nicht besonders toll finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2004 irgendwie seltsam,auf der svhp steht das unser letztes spiel in leoben stattfindet,auf bundesliga at das wir da in kapfenberg spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2004 wurde soeben auf der svr hp geändert,letztes spiel steigt in kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Juni 2004 auf bundesliga.at war ursprünlich als letztes das leoben-spiel angeführt. keine ahnung, warum da wieder alles umgedreht wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2004 ob ried jetzt den meisterteller in leoben oder kapfenberg in die hände gedrückt bekommt, is von der distanz her auch schon wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 18. Juni 2004 ob ried jetzt den meisterteller in leoben oder kapfenberg in die hände gedrückt bekommt, is von der distanz her auch schon wurscht das ist eine andere geschichte. oba i hob mir die hockn gmocht und a schene listn erstöt. fia de wiascht. typisch bundesliga. hot sicher wieder der stronach wen gschmiert, damit so gspüt wird, wie´s eam passt. mit schwächung der direkten ried-konkurrenten und ollem drum und dran. in bin mir sicher, dass die auslosung zu gunsten der rieder draht wordn is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2004 axeman du hast recht !!!!!!!!!!!!!!!!! interwettendotpaschingsuperfundbrunn bleibt auch sicher nur in der liga um ein jausngegner für ried zu sein, das hat der stronach alles so befohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2004 das einzig blöde an der geänderten auslosung ist,das wir im frühjahr mit 2auswärts partien starten,aber dafür ist es gleich das "KULT" spiel in wörgl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. Juni 2004 Möglich wurde die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs durch eine Kooperation mit dem Bundesligisten Superfund Pasching, der den Untersiebenbrunnern einige Nachwuchsspieler zur Verfügung stellen wird. ist der orti auch ein solcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juni 2004 ist der orti auch ein solcher? nt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juni 2004 hab die auslosung noch mal angesehen: 1 SV Kletzl Ried Austria Lustenau 23.07.2004 2 SV Wörgl SV Kletzl Ried 27.07.2004 3 SV Kletzl Ried DSV Leoben 03.08.2004 4 SV Kletzl Ried FC Gratkorn 06.08.2004 5 Untersiebenbrunn SV Kletzl Ried 13.08.2004 6 SV Kletzl Ried LASK Linz 20.08.2004 ......................... das sind vier heimspiele unter den ersten sechs spielen, dazu kommen auswärtsspiele gegen die vermeintlich schwächsten teams untersiebenbrunn und wörgl. nach diesen sechs spielen kann man sicherlich schon sehen, wohin es geht. die wahren bewährungsproben folgen dann alle nacheinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 6. Juli 2004 noch 17 tage, 6 stunden und 20 minuten... oder anders: noch 414 stunden und 20 minuten. bzw.: noch 24.860 minuten. verdammt, wie soll ich die lange zeit noch aushalten? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. Juli 2004 (bearbeitet) wieder 3 minuten weniger... gott sei dank hat die zeit die eigenschaft, zu vergehen! bearbeitet 6. Juli 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2004 noch 17 tage, 6 stunden und 20 minuten... oder anders: noch 414 stunden und 20 minuten. bzw.: noch 24.860 minuten. verdammt, wie soll ich die lange zeit noch aushalten? x/ iss ein paar kartoffeln *looooooooooooooooooooooooooooooool* (i glaub das ist NOCH ein insiderschmäh! NOCH) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts