Training vom 17.06.2004


Dannyo

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
aus guten quellen hab ich auch erfahren dass die rapidler gestern abend in der schicht bei La Noche de Baile Eröffnung "trainiert" haben :laugh:

Zuerst wars nur Rene Gartler, jetzt ist es die ganze Rapid-Mannschaft :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zuerst würd ich mal sagen man kann nach 3-4 Trainings noch gar nichts sagen wie die Jungs spielen!

1.ist Training und Spiel immer etwas anderes!

2.Mit 15 Feldspielern kannst du nicht intensiv trainieren!Spielsystem,Passpiel,Viererkette(imTraining 3 Kette),Laufwege!

3.Tagesform, spiel selber und manchmal hab ich wirklich einen sauschlechten Tag, manchmal klappt alles!

4.Integration

Naja man sollte voher nicht die Spieler abqualifizieren, bevor sie noch nicht einmal für uns gespielt haben, da möchte ich lieber einen angeblichen schwächern Katzer der 100% kämpft für Rapid, als ein überbezahlter Jazic oder Prisc der für die deutschen Bundesligisten vorspielen wollte!

Ich will Jazic oder Prisc damit nichts böses antun, aber ich sag mal ein Rapidler sollte mit ganzen Herzen ein Rapidler sein und stolz sein!

Und mit den neuen denke ich haben wir gute und charakterlich gute Spieler verplichtet!Gebt ihnen die Chance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Naja man sollte voher nicht die Spieler abqualifizieren, bevor sie noch nicht einmal für uns gespielt haben, da möchte ich lieber einen angeblichen schwächern Katzer der 100% kämpft für Rapid, als ein überbezahlter Jazic oder Prisc der für die deutschen Bundesligisten vorspielen wollte!

Ich will Jazic oder Prisc damit nichts böses antun, aber ich sag mal ein Rapidler sollte mit ganzen Herzen ein Rapidler sein und stolz sein!

ich denke sowas ist schwer in der heutigen zeit...

ich weiß nicht was mir momentan wichtiger ist, ein katzer der 100% gibt oder jazic der super spielt... ich denke jetzt ist mir wichtiger das wir wieder was gewinnen, EDNLICH... die zeit ist reif...

außerdem hatte ich nie das gefühl bei jazic das er nicht gerne bei uns spielte, er wirkte beim spiel auch sehr konsentriert, und ich bitte an den torjubel vom jazic beim derby zu denken, da hat er emotionen gezeigt.

aber nur das ich mit katzer einen österreicher links spielen hab´ und stattdessen den besseren jazic abgebe, find ich nicht wirklich im sinne des erfolges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und um welche guten Quellen handelt es sich da wieder ?

Ich schätze es handelt sich um die Römerquellen, vielleicht auch die Markusquellen. ;)

Ich weiss ned was daran schlimm sein soll wenn ein junger Fussballer "angeblich" in einer Disco war? Solang er sich keine Sachen ins Hirn pfeift? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
naja a hawara hats mir geflüstert  :shy:

Des Spiel kenn ich der eine sagt dem einem des Wort Gurkenglasl ins Ohr und beim 100sten kommt dann Gummidildo raus. :teufel:

Nicht gerade ernstzunehmende Quelle...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige kennen hier ka meine Meinung über den "Gesamtösterreichischen" Fussball.

Weniger Fixum dafür mehr Leistungsprämien,wer gut spielt verdient gut.

Wer sch* spielt der soll das auch am Bankkonto merken,so brauch ich mich nicht mehr nach einigen Niederlagen ärgern dass diese anscheinend manchen Spielern nix ausmacht.

Weiters lieber etwas schwächere Österreicher als mittelständige Ausländer.

Jazic war gut aber meiner Meinung nach nicht top --> sieht man ja auch dass er anscheinend nur ne Russische Mannschaft für die Zukunft gefunden hat. :super:

Und auf Trainings darf man nicht immer was geben hab einen Ivanschitz schonmal 2tage vor einem Spiel hundmiserabel im training erlebt und im Spiel hat er uns rausgerissen :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.