dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 RUSSLAND : GRIECHENLAND 20. Juni 2004 - 20:45 Uhr die Ausgangspostition: Griechenland ist Tabellenführer, Russland ist fix draußen! Laut ORF-Kommentator ist Russland für Griechenland "ein angenehmer Gegner", da sie ja bereits ausgeschieden sind. Ich glaube nicht, dass es einfach wird. Die Russen haben null Punkte und noch kein Tor geschossen, und man will sicher tor- und punktelos nach Hause fahren... Mein Tipp: 2:0 für Griechenland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Die Griechen werden sich gegen die Russen auch keine Blöße geben und gewinnen klar 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Den Griechen reicht ja eigendlich auch ein x oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arismania Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Den Griechen reicht ja eigendlich auch ein x oder? Es reicht um qualifizieren, trotztdem wollen wir naturlich die Gruppe gewinnen und dafur sollen wir gegen Russland ein Sieg schaffen. Mein Tipp ist 1-0 fur Griechenland. Und mein Tipps sind mehrmals richtig , ich hatte fur eine 1-1 gegen Spanien gettipt. Giannakopoulos (verletzt) und Karagounis (gesperrt) spielen nicht, das heisst dass Tsiartas und vielleicht Basinas rucken in der Startelf. Fur den Russen, Ovchinikov und Smertin sind gesperrt, Mostovoi nicht mehr im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Den Griechen reicht ja eigendlich auch ein x oder? Den Griechen reicht sogar eine Niederlage die gleich hoch ausfallen muss wie eine etwaige Spanische. Bei jedem anderen Ergebnis des Parallelspiels (Unentschieden oder Spanien Sieg) ist Griechenland sowieso weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Ich denke Grichenland gewinnt 2:0 und steigt somit locker in die nächste Runde auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Ich tippe diesmal auf ein X, was ja den Griechen auch schon reichen würde. Bin gespannt, ob sie mit der "1.Mannschaft" spielen oder doch die Reservisten ran lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 wird das Ding hoffentlich gemütlich nach Hause schaukeln und 2:0 gewinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arismania Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Unser Berg in der Abwehr, Traianos Dellas, hat gestern trainiert und ist fit fur den heutigen Match. Aller Voraussicht nach, Basinas und Tsiartas werden fur Karagounis und Giannakopoulos spielen. Die Startelf: Nikopolidis Seitaridis - Dellas - Kapsis - Fyssas Basinas - Katsouranis - Zagorakis - Tsiartas Charisteas - Vryzas (Nikolaidis) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 mein tipp: 1-0 fuer russland, kanndas aber nicht rational begruenden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 Bin mir nicht so sicher, dass die Partie für die Griechen einfach wird! Bis jetzt gingen sie nie als Favourit in die Partie und mußten nie das Spiel selbst machen; daher tippe ich auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts