Julio Cesar weiterverpflichten ?


Dannyo

Soll Julio Cesar weiterverpflichtet werden ?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Seit 1902

bei euch is des doch gacksegal ob ihr ihn weiterverpflichtet......mit eurem geld könnts eh nix falsch machen!

kaufts ihn, dann peckts halt a summe, aber des spürts eh net. egal ob er spielt oder nur auf der tribüne sitzt.

kaufts ihn net, holts halt einen anderen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mal sehn ob die Austrianer die Patzer vom Cesar immer noch leugnen :D

Ich würde sagen: für Spanien ist er gut genug, wenn man sich zB anschaut was der Roberto Carlos jede Woche aufführt und trotzdem wegen seiner Offensivqualitäten spielt.

Aber für Österreich bzw. Daum würd ich ihn nicht für gut genug halten weil er da doch größtenteils Defensivaufgaben hat...

Mag sich jetzt blöd anhörn, is aber so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Lieber einen Siebenjahresvertrag für Cesar als für einen Schiesswald, Knez, Adamski oder Hiden!  :finger2:

noch immer der meinung? :D
Sicher war es heute sein Tor, aber mir ist er natürlich noch immer um sehr viel lieber als die von mir oben angeführten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar ist ein armes Schwein, anders kann man es nicht mehr sagen . Spielt eine sehr gute Partie, ist im Zweikampf nicht zu überwinden, Kopfballstark, vorne bei den Standards gefährlich .

Dann zeigt er einmal die kleinste Unsicherheit und ein Sonntagsschuss geht aus 20 Metern ins Tor . Irgendwo hat der Junge schon großes Pech, aber ich hoffe Daum setzt weiterhin voll und ganz auf ihn, denn er hat Klasse !

@rigobert.song

Wenn Cesar gegen Admira auch so patzt sind die womöglich schon bald vor Rapid :D

Nur zur Info: Wenn ihr am Dienstag gegen Admira verliert sind es nur noch 7 Punkte auf einen Abstiegsplatz :finger:

Und das es in Ö. ein paar Trotteln gibt die anscheinend keine Ahnung von Fussball haben dafür kann er nichts !

bearbeitet von Thorstein Helstad Stürmergott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

also bitte was habt ihr den alle gegen cesar??, ich bin dafür das ihn die austria einen vertrag bis zum karriereende anbietet (aber bitte mit stammplatzgarantie) :laugh::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Cesar kann man heute überhaupt nicht die Schuld an der Niederlage geben! Ja ok, das Tor gehört ihm, aber die restliche Leistung war noch die ansprechendste der ganzen Mannschaft.

Warum ihm immer diese (entscheidenden) Fehler passieren, ist mir schleierhaft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trifon

Genau, und bei euch sollte der Wallner einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen, damit der Steuerzahler nicht seine Kalksburg-Kur zahlen darf :laugh: Und der Herzog sollte Rabatt im Palatschinkenparadies bekommen :super:

Ok, spott muss sein nach so einer Leistung, aber wieso sich hier die Rapidler melden bei einem 1:0 in Kärnten ist mir schleierhaft . Burschen, ihr seits voll im Abstiegskampf wenns gegen Admira schief geht, aber ist euch vermutlich eh wurscht, hauptsache die Austria verliert wiedermal .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@trifon

Genau, und bei euch sollte der Wallner einen Vertrag auf Lebenszeit bekommen, damit der Steuerzahler nicht seine Kalksburg-Kur zahlen darf :laugh: Und der Herzog sollte Rabatt im Palatschinkenparadies bekommen :super:

Ok, spott muss sein nach so einer Leistung, aber wieso sich hier die Rapidler melden bei einem 1:0 in Kärnten ist mir schleierhaft . Burschen, ihr seits voll im Abstiegskampf wenns gegen Admira schief geht, aber ist euch vermutlich eh wurscht, hauptsache die Austria verliert wiedermal .

Ihr müßt die Rapidler schon verstehen sind doch arme Hunde die nichts zum lachen haben da kommt ihnen so ein Mißgeschick gerade recht.Wenn ich bedenke das ein Hr.Knez aus einem Meter Entfernung am leeren Tor vorbeiköpfelt,na ja Glashaus,Steine eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

besser ein tor vorne nicht erzielen als hinten eines für den gegner auflegen! oh wie recht ich hatte als ich gemeint habe, dass cesar den anderen vereinen noch viel freude bereiten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

besser ein tor vorne nicht erzielen als hinten eines für den gegner auflegen! oh wie recht ich hatte als ich gemeint habe, dass cesar den anderen vereinen noch viel freude bereiten wird!

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Geile Theorie! Könnte ich jetzt genauso sagen "besser lieber hinten eines auflegen als vorne keines schießen". Bei dir frag ich micht echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.