NBA


Recommended Posts

Weltklassecoach

komisch in kobe sei prozess hat am 27.aug angefangen und man liest niergendwo etwas sonst hams bei jeder anhörung alles detailliert berichtet.

hoffe der albtraum ist bald vorbei.

ps:hab i scho gsagt das am 25.dec den heat der posch verhaut wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
komisch in kobe sei prozess hat am 27.aug angefangen und man liest niergendwo etwas sonst hams bei jeder anhörung alles detailliert berichtet.

hoffe der albtraum ist bald vorbei.

ps:hab i scho gsagt das am 25.dec den heat der posch verhaut wird :D

weiß nicht, hilft dir das weiter? :ratlos:

http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/...06/2379068.html

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/newst...ker/409520.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

danke markus der versuch zählt :super: aber ich hab eher berichte von der aktuellen gerichtsverhandlung(en) gemeint,bzw. beim zweiten link hab i nix gefunden.

hey eazyberny herst mi aufwachen, :hammer: sollt is no ned erwähnt haben am 25.dec gibts an gepflegten tritt in den allerwertesten :finger2:

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt was i warum i nix über den prozess lesen kann.weil diese geldgeile schlampen die anzeige zurückgezogen hat.

standard

nur bei einem irrt sich der standard kobe wird erst 2005 mvp und 2002 ist ers nicht geworden

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

so lustig der bub.... :finger2:

i mag des nit wenn leute vorher immer schon groß die pappn aufreissn...

red ma am 26 weiter...

mag sein das die heat verliern...

mich stört das auch das da shaq so groß die meisterschaft verspricht (zb @ MTV VMA)

ich lass jez mal die saison auf mich zu kommen

61tage noch..

odr so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bei sportforen hast auf der dritten seite von den thread "kobe ist nicht schuldig" ein photo von ihr keine ahnung wie i des hier reinkrieg :ratlos:

du bist scho der zweite in dieser wochn der mir vorwirfft das i mei pappn zu gross aufreiss,schön langsam krieg i komplexe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
du bist scho der zweite in dieser wochn der mir vorwirfft das i mei pappn zu gross aufreiss,schön langsam krieg i komplexe :D

nicht falsch verstehn, die lakers sind gut....

nur vorher den sieg schon vorraussagen -> usa@olympia :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
für alle dies interessiert

das ist sie:

globe-lg2.jpg

des traurige abgesehen davon das sei frau 1000x besser ausschaut war für mi eigentlich immer das er 3 monate vorher vater worden is.

aber i find er hat genug bezahlt abgesehen von dem 4mio$ teuren entschuldigungsring :D die psychische belastung innocent in den häfen zu wandern muss unglaublich sein.

da der albtraum jetzt zu ende ist kann er sich jetzt 100% auf basketball konzentrieren hoffe nur das die alte auch im zivilprozess keinen cent sieht.

und noch zu meiner siegvorhersage im spiel gegen die heat des is a spasserl und ich glaube schon erwähnt zu haben das ich shaq und seinen floridianern in jedem spiel einen sieg vergönne ausser es geht gegen die lakers ;)

i gfreu mi auf die neue saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
des traurige abgesehen davon das sei frau 1000x besser ausschaut war für mi eigentlich immer das er 3 monate vorher vater worden is.

dann mal her mit nem photo von seiner alten?

hab die nochnie gsehn... ;)

und noch zu meiner siegvorhersage im spiel gegen die heat des is a spasserl und ich glaube schon erwähnt zu haben das ich shaq und seinen floridianern in jedem spiel einen sieg vergönne ausser es geht gegen die lakers  ;)

ich wünsche den lakers auch das beste, oder halt das zweitbeste :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

vanessa und kobe

iceman i hab da zwa theorien

erste du warst das und wolltest des kobe in die schuch schieben und hast jetzt angst entdeckt zu werden

zweite du bist neidisch auf jeden mann der fähig für den geschlechtsverkehr is weil du mit deiner klanen nudel keine frau befriedigen kannst.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
vanessa und kobe

iceman i hab da zwa theorien

erste du warst das und wolltest des kobe in die schuch schieben und hast jetzt angst entdeckt zu werden

zweite du bist neidisch auf jeden mann der fähig für den geschlechtsverkehr is weil du mit deiner klanen nudel keine frau befriedigen kannst.

he,unter lass sowas bitte, er meint/denkt/glaubt kobe is schuldig

du nicht...

wissen tut ihr es aba beide nicht

ich nehm mal nicht an einer von euch war dabei... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
vanessa und kobe

iceman i hab da zwa theorien

erste du warst das und wolltest des kobe in die schuch schieben und hast jetzt angst entdeckt zu werden

zweite du bist neidisch auf jeden mann der fähig für den geschlechtsverkehr is weil du mit deiner klanen nudel keine frau befriedigen kannst.

he,unter lass sowas bitte, er meint/denkt/glaubt kobe is schuldig

du nicht...

wissen tut ihr es aba beide nicht

ich nehm mal nicht an einer von euch war dabei... ;)

sicher ned warum soll i des unterlassen.es gibt keinen einzigen beweiss das kobe schuldig ist.

und nur wegen neid,missgunst oder sonstwas einen menschen wenn man geschworener wäre 4-20 jahre ins gefängniss zu schmeissen zeugt von einem scheiss charakter.

des ganze is ka spass mehr klar wir sitzen alle 10.000 km weg vom ort des geschehen und können leicht die goschn aufreissen.

da gehts um a menschenleben und des sollte man bedenken ned um a deppates verlorenes fussball,eishockey oder footballspiel wo der schiri an fehler macht und wir alle so über die ungerechtichkeit dieser welt sinnieren.

bei den gleichen fakten würd i genauso bei einem kahn,woods oder von mir aus dem sumoringer hirokama reagieren.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.