NBA


Recommended Posts

the one they call eazy

gibts beweise für seine unschuld?

soweit ich mich da auskenn (is zwar nit wirklich, aba trotzdem) steht da wort gegen wort

ich mein sie strafe is sowieso zu "extrem", wenn man bedenkt dass so mancher mörder 3-5jahre bekommt.... -america-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gibts beweise für seine unschuld?

soweit ich mich da auskenn (is zwar nit wirklich, aba trotzdem) steht da wort gegen wort

ich mein sie strafe is sowieso zu "extrem", wenn man bedenkt dass so mancher mörder 3-5jahre bekommt.... -america-

sei ma ned bös i will di wirklich nicht beleidigen aber es nuss keine beweise für seine unschuld geben sondern die anklage muss beweisen das er schuldig ist.

die frau war so geschockt von der angeblichen vergewaltigung das sie stunden danach mit einem anderen mann geschlechtsverkehr gehabt hat dessen spermaspuren man bei den untersuchungen danach gefunden hat.

wann du oder ich mit ihr a nummer geschoben hätten uns hätts ned anzeigt warum auch wir ham nix und beim kobe hatts halt die mio. dollar bei jedem stoss oder ritt vor den augen gesehn und is so dämlich das ned glei zur polizei geht sondern einen tag später wo sie dazwischen mit einem anderen fickt.

und zu deiner anmerkung von 3-5 jahren des is in österreich oder deutschland vielleicht der fall und selbst da nur selten in amerika gibts exorbitant hohe strafen mag sein das es hi und da is ja von bundesstaat zu bundessstaat verschieden eine zu milde strafe schon gegeben hat aber im normalfall gibts pro mord einmal lebenslänglich und die betonung liegt auf lebenslänglich

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
die frau war so geschockt von der angeblichen vergewaltigung das sie stunden danach mit einem anderen mann geschlechtsverkehr gehabt hat dessen spermaspuren man bei den untersuchungen danach gefunden hat.

diesen teil wusste ich nicht...

spricht schon sehr für kobe...

ich mein abgesehn davon das ich sowieso nicht glaub das er es nötig hätte eine zu vergewaltigen...

er kann ja sowieso jede zweite habn... ;)

und wenn er eine vergewaltige würd hätt er sich sichr ne schönere gsucht... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Mutombo sought as backup to Yao

HOUSTON -- The Houston Rockets are close to a deal that would add veteran center Dikembe Mutombo as the backup to Yao Ming, a television station reported Thursday.

The Rockets would send Eric Piatkowski, Adrian Griffin and Mike Wilks to the Chicago Bulls, Houston television station KRIV said in a report citing anonymous NBA sources.

The deal, which could be done as early as next week, needs the approval of Bulls ownership and the NBA, the station said.

Rockets general manager Carroll Dawson declined comment.

Wilks, a free agent, would have to sign with the Rockets first.

"I have considered this deal to be imminent for about a month," his agent, Bill Neff, said. "In the last week, Carroll Dawson asked me not to sign Mike Wilks with someone else. If it was anybody but Carroll Dawson, I would probably ignore them. Mike Wilks will not be an issue."

Mutombo, an eight-time All-Star and four-time defensive player of the year, has averaged 12.2 points, 12.1 rebounds and 3.33 blocked shots in 13 years with New York, New Jersey, Philadelphia, Atlanta and Denver. He is fourth in NBA history with 2,996 blocks.

He played in 65 games with the Knicks last season, averaging 6.7 rebounds and 5.6 points, before being traded to the Bulls.

was aus huston nicht unbedingt ein schlechtes team macht...

starting5 is ja sowiso nit schlecht

und dann haben sie im backup noch

mutombo (?)

tyronn lue

maurice taylor

achtung l.a. houston is comming!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Mutombo sought as backup to Yao

HOUSTON -- The Houston Rockets are close to a deal that would add veteran center Dikembe Mutombo as the backup to Yao Ming, a television station reported Thursday.

The Rockets would send Eric Piatkowski, Adrian Griffin and Mike Wilks to the Chicago Bulls, Houston television station KRIV said in a report citing anonymous NBA sources.

The deal, which could be done as early as next week, needs the approval of Bulls ownership and the NBA, the station said.

Rockets general manager Carroll Dawson declined comment.

Wilks, a free agent, would have to sign with the Rockets first.

"I have considered this deal to be imminent for about a month," his agent, Bill Neff, said. "In the last week, Carroll Dawson asked me not to sign Mike Wilks with someone else. If it was anybody but Carroll Dawson, I would probably ignore them. Mike Wilks will not be an issue."

Mutombo, an eight-time All-Star and four-time defensive player of the year, has averaged 12.2 points, 12.1 rebounds and 3.33 blocked shots in 13 years with New York, New Jersey, Philadelphia, Atlanta and Denver. He is fourth in NBA history with 2,996 blocks.

He played in 65 games with the Knicks last season, averaging 6.7 rebounds and 5.6 points, before being traded to the Bulls.

was aus huston nicht unbedingt ein schlechtes team macht...

starting5 is ja sowiso nit schlecht

und dann haben sie im backup noch

mutombo (?)

tyronn lue

maurice taylor

achtung l.a. houston is comming!

housten is sowieso nächstes jahr ein mitfavorit auf den titel neben minnesota,denver und san antonio jetzt auf dem westen bezogen.

die lakers würde ich nur dazuzählen wenn malone ein jahr dranhängt und sie des point guard problem in den griff kriegen.

aber um auf houston zurüchzukommen einen tyron lue kannst vergessen warscheinlich der schwächste point guard der liga hat sein coming out in der finalserie der lakers gegen philly gehabt von dem lebt er noch heute.

dikembe mutombo is ein wrack genauso wie zo morning,der wird warscheinlich mehr blocks wie punkte ham.

und maurice taylor also ich behaupte mal das jedes westteam einen bis zwei taylors auf der bank hat.

aber trotzalledem houston wird top aber hauptsächlich wegen yao und mcgrady.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
die lakers würde ich nur dazuzählen wenn malone ein jahr dranhängt und sie des point guard problem in den griff kriegen.

problm is gut...

die ham keinen... *fg*

aber um auf housten zurüchzukommen einen tyron lue kannst vergessen warscheinlich der schwächste point guard der liga hat sein coming out in der finalserie der lakers gegen philly gehabt von dem lebt er noch heute.

naja, ich mag tyronn, ich find er is kein schlechter pg, klar er isnn 2klassiger, aba als backup....

dikembe mutombo is ein wrack genauso wie zo morning,der wird warscheinlich mehr blocks wie punkte ham.

naja punkten muss er ja nicht, das macht die starting5, aba wennst deinen backup center aufs feld stelln kanst ohne angst zu haben jez jedemenge punkte zu kassiern is das schon mal gut

ausserdem wer gut verteidigt macht die leichten punkte

und maurice taylor also ich behaupte mal das jedes westteam einen bis zwei taylors auf der bank hat.

naja, der is locker für 10points pro gut

ausserdem is er mein starting5 pf beim nba live 2001 auf da ps2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mutombo is also jetzt fix bei den rockets aber was i ned kapier is wann er zu den bulls gewechselt is des muss i total verschlafen haben weil sonst hätten die nie einen trade mit erm machen können.

bzgl. des trades allein schon eric piatkowski wird den bulls mehr bringen als mutombo den rockets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
mutombo is also jetzt fix bei den rockets aber was i ned kapier is wann er zu den bulls gewechselt is des muss i total verschlafen haben weil sonst hätten die nie einen trade mit erm machen können.

hab ich auch verschlafen....

was solls, jez iser in houston...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

na ja big daddy kann ein bischen unterstützung gebrauchen im angriff auf die nba krone.

hoffe das man bald vermelden kann lakers sign karl malone oder lakers sign baron davis oder lakers sign karl malone and baron davis :D

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

nur weil du irgendwann mal an tyronn gezweifelt hast ;)

des is a spasserl oder des war ein vorbereitungsspiel mit null aussagekraft oder glaubst wirklich das shaq in der saison nur 22 minuten spielt und tyronn ist und bleibt drittklassig was die nba betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

nur weil du irgendwann mal an tyronn gezweifelt hast ;)

des is a spasserl oder des war ein vorbereitungsspiel mit null aussagekraft oder glaubst wirklich das shaq in der saison nur 22 minuten spielt und tyronn ist und bleibt drittklassig was die nba betrifft.

ok, das argument lass ich gelten, aba er wird dich hoffe noch im laufe der saison überzeugen, wenn er die ihm gebührende einsatzzeit bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur weil du irgendwann mal an tyronn gezweifelt hast ;)

des is a spasserl oder des war ein vorbereitungsspiel mit null aussagekraft oder glaubst wirklich das shaq in der saison nur 22 minuten spielt und tyronn ist und bleibt drittklassig was die nba betrifft.

ok, das argument lass ich gelten, aba er wird dich hoffe noch im laufe der saison überzeugen, wenn er die ihm gebührende einsatzzeit bekommt

wenn lue im effizenzwert über 10 erreicht würde es mich wundern und dann würde ich abbitte leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.