NBA


Recommended Posts

the one they call eazy
kobe bleibt :clap:

hät mich doch eh gewundert wenn kobe gegangen wäre...

es hätte sich für ihn genau nix geändert ausser das er bei den clips ein "schlechteres" team um sich hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hät mich doch eh gewundert wenn kobe gegangen wäre...

es hätte sich für ihn genau nix geändert ausser das er bei den clips ein "schlechteres" team um sich hat

sehe ich erlichgesagt nicht so weil wenn kobe zu den clippers gegangen wäre hätte er mit elton brand corey magetty und chris kaman ein schlagkräftiges team das zumindest um den einzug in den playoffs gekämpft hätte.

sie wären mit einem schlag die nummer 1 in los angeles gewesen.

was mich nur wundert ist das don sterling der immer für nba verhältnisse als geizig verschriehen war jetzt plötzlich ins börsel greift und nach elton brand jetzt einen zweiten spieler das max. gehalt zahlen wollte.

aber ich denke sterling sollte den weg weitergehen und das geld das er mit kobe gespart hat in ein paar gute free agents investieren.

ps:als shaq nachfolger sind erik dampier und vlade divac im gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Divac kehrt zu den Lakers zurück

Die Los Angeles Lakers haben Ersatz für den nach Miami abgewanderten Shaquille O'Neal gefunden.

Die Kalifornier holten den serbischen Center Vlade Divac zurück, den sie vor acht Jahren im Tausch gegen den damals 17-jährigen Kobe Bryant an die Charlotte Hornets abgegeben hatten.

Der mittlerweile 36-jährige Divac spielte die vergangenen sechs Jahre bei den Sacramento Kings und steht nun wieder zusammen mit Bryant in der Lakers-Startaufstellung.

Schweres Erbe

Divac soll zusammen mit dem aus Miami gekommenen Brian Grant die Center-Position in Los Angeles ausfüllen und tritt als O'Neal-Nachfolger ein schweres Erbe bei den "neuen" Lakers an.

Der Routinier, der mit Jugoslawien 1988 und 1996 Olympia-Silber gewonnen hat, erhielt einen Zweijahresvertrag und soll pro Saison 4,9 Mio. Dollar verdienen. Die Kings hatten ihm nur 2,5 Mio. geboten.

Außerdem haben die Lakers den 20-jährigen Guard Sasha Vujacic aus Slowenien engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Divac kehrt zu den Lakers zurück

find ich irgendwie cool...

wieder zusammen mit Bryant in der Lakers-Startaufstellung

wiedr ztusammen mit kobe, hatt er doch noch nie.. *g*

ich weiss es bezieht sich auf das lakerst startaufstellung

aba so sind die lakers absolut ein immernoch gutes team, ich mein shaq ist nicht zu ersetzen, so eine präsenz wie er hat nunmal niemant in der zone, aba vlade is ein durchaus guter ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

denke auch das die lakers nächstes jahr eine schlagkräftige :hammer: truppe beinander haben.

divac kann shaq sicher nicht ersetzten aber das soll er auch nicht.

jetzt kommt es drauf an wer das rennen um malone macht die heat oder lakers.

der grösste joke kommt aber aus der hauptstadt kaliforniens

als ersatz für divac wurde von den queens bitte niedersetzten bei diesen worten niemand geringerer als der legendäre beste baskettballer nach chris dudley und jim mcillvane verpflichtet mr. :clap::laugh: greg die ehemalige doppel0 ostertag verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
der grösste joke kommt aber aus der hauptstadt kaliforniens

als ersatz für divac wurde von den queens bitte niedersetzten bei diesen worten niemand geringerer als der legendäre beste baskettballer nach chris dudley und jim mcillvane verpflichtet mr. :clap::laugh: greg die ehemalige doppel0 ostertag verpflichtet

da hatma pech

naja da liebe greg wird wohl sacramento nicht allzuviel weiterhelfen...

aba gut sie haben ja noch peja und c-webb

des passt scho irgendwie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
eazyberny gehst fremd bei sportforen :D

na ja wenigstens san dort ein paar experten so wie kobe8 und ein paar idioten wie fro.

fremdgehn würd ich das nicht nennen ich informier mich vielseitig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
[...] ich informier mich vielseitig ;)

zb: darüber dass miami nach einem gewissen rober horry angelt....

dass is der forward den sie noch brauchen würden um mich vollkommen zufrieden zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.