[Spielerinfo] Florentin Petre


gakfan

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

so wie es sich anhört(dem rumaniac entnommen) dürfte er ned so schlecht sein. mal sehen ob er zu uns passt(ja, auch das ist ein kriterium was leider viel zu oft vernachlässigt wird)

freu mich schon dann aufs direkte duell mit den favoritnern. wenn er so gut ist dann wird man ja sehen...

...dann könnens ihn uns nächstes jahr wieder abkaufen(für ein kleines sümmchen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

auf der offiziellen dynamo homepage (http://www.fcdinamo.ro)- die übrigens top-aktuell 2-sprachig geführt wird, chapeau!- ließ dynamo präsident nicolae badea ürbirgens verlauten dass alle spieler die im cup-finale zum einsatz kamen (darunter eben florentin petre) gehalten werden sollen.. zudem kann man der hp entnehmen dass petre 2003/2004 stammspieler des rumänischen double-gewinners war.. hoffentlich wirds was..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mitläufer ist übertrieben , aber es waren gut 90 % dafür das er bleiben soll.

Nun ist er weg und plötzlich hat ihn eh keiner so richtig gebraucht.

Oder will man das jetzt nur nicht zugeben weil er bei der Austria ist.

Das verstehe ich halt nicht

Bist ja auch nur ein Austriafan... :smoke:

Sorry, den hab ich mir jetzt nicht verkneifen können. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also kurz zur meldung auf gak.at von hetue früh

das war mein mist, kriegte ein sms von einem gak-offiziellen, dachte es wäre fix.

und i depp schreib gleich dass er verpflichtet wurde, und 15 min später telefonier i und was is? nur getestet.... :betrunken:

war aber auch früh am morgen für miene verhältnisse :)

also, um es nochmal klar zu sagen: er wird derzeit getestet. verpflichtet wurde er noch nicht.

btw: passt zwar net in diesen thread, aber ich hab mich sowas von gefreut , dass die austrianer sich so über MEINEN artikel vom cupfinale geärgert haben. :clap: GENAU DAS wollte ich nämlich.

und jetz is wieder schluss mit überheblich sein auf der off hp. versprochen. weil genau genommen, is ja die austria fürs nächste jahr top favorit aufn titel. mit dem budget? und jetz habens auch noch sionko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Achso, jetzt sind wir wieder Favorit und der GAK und Rapid wollen von oben mitspielen nichts mehr wissen... :laugh:

Das der Sionko jetzt auf einmal nicht mehr gut ist war mir auch klar, aber ich bin selber gespannt wie er sich bei der Austria tut, abwarten, denn überragend hat er beim GAK nicht gespielt, aber er war schon ein guter und wichtiger Spieler und einige Weltklasseaktionen waren ja zweifelsohne dabei (tor gegen rapid im hanappi z.B.)

Zu Petre kann ich mich nicht äußern, allerdings 1,65 sind wirklich klein, überhaupt für ein Team wie den GAK das ja sehr robust spielt und eher durch zweikampfstärke und organisation glänzt. ob er sich mit dieser größe in österreich durchsetzen wird können bleibt abzuwarten.

Das ihr zufriedener seits als mit Cerny und Plasnegger kann ich gut verstehen, aber Schopp rechts wäre wohl besser als Petre

@Ernesto

Austria hat bisher gute Transfers getätigt und wenn Heinz und Fatih kommen wars perfekt!

Wieso gelingt Rapid nicht so ein Transfer? Petre wird ja keine Unsummen kosten, wenn er auf Probetraining kommt. Rapid ist angewiesen auf 2klassige jugoslawische Stürmer... :laugh: Also nicht aufregen lieber Ernesto, aber traurig genug das du zuerst an die Austria denkst, solltest dir lieber sorgen über deine rapid machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Zu Petre kann ich mich nicht äußern, allerdings 1,65 sind wirklich klein, überhaupt für ein Team wie den GAK das ja sehr robust spielt und eher durch zweikampfstärke und organisation glänzt. ob er sich mit dieser größe in österreich durchsetzen wird können bleibt abzuwarten.

Das ihr zufriedener seits als mit Cerny und Plasnegger kann ich gut verstehen, aber Schopp rechts wäre wohl besser als Petre

DA gib ich dir zur Abwechslung mal recht, aber ich glaub auf dem Flügel is die Größe nicht soo wichtig. Mit Plassnegger wäre ich auch sehr zufrieden! Mit Cerny und Schopp jedoch nicht, da teil ich die Meinung mit dir nicht. Schopp ist schon alt, und hat ein letzter Zeit nicht viel gezeigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Achso, jetzt sind wir wieder Favorit und der GAK und Rapid wollen von oben mitspielen nichts mehr wissen... :laugh:

Da geb ich dir ausnahmsweise mal recht... Die Austria ist nicht Top Favorit. Viel schlimmer, sie MUSS Meister werden, sonst wird die Sache nämlich wirklich peinlich. Das hat aber noch nichts mit Favoritenstellung zu tun. Und was noch dazu kommt, ist, dass nächstes Jahr auch noch Pasching kräftig mitmischen wird um den Titel, was die Sache zum einen schwerer, damit aber zum zweiten auch interessanter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich finde so einen Stoppel in der Mannschaft gut. Er würde wohl der kleinste Kicker in der Liga sein? Dass er sich mit seiner Grösse durchgesetzt hat ist bemerkenswert. Kommt mir vor wie ein 1,75 Basketballer.

Ramusch muss ihm unbedingt beibringen, wie man sich in guter Freistossdistanz effektiv foulen lässt. Bei der Grösse ist ja jede Schwalbe glaubhaft.

Ich freue mich schon auf das erste Kopfballtor von ihm. ;)

bearbeitet von milli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.