HerrKlaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fussball, karriere
  • Aus
    Graz

HerrKlaus's Achievements

  1. HerrKlaus

    www.gak1902.at

    die user unseres klubs sollen mundtot gemacht werden. DAS lassen wir uns nicht gefallen. wer wind säht, wird GAK ernten. hier nochmals die OFFIZIELLEN URLS des GAK: homepage: http://www.gak1902.at forum: http://forum.gak1902.at
  2. HerrKlaus

    Lustiges GAK Büro suchen!

    @hp klar kenn ich die missstände aber eins ist klar: vor dem umzug ins neue trainingszentrum wird sich da gar nix mehr ändern. aber dann
  3. HerrKlaus

    Lustiges GAK Büro suchen!

    habs ja net verteidigt. is eh oarsch wenn der fanshop zu hat, und dass die marketing ausgerechnet eine woche vor der meisterschaft geschlossen hat (wegen inventur), udn das noch dazu für ne GANZE woche, is völlig deplatziert. aber wer sich über sowas aufregt, hat wirklich sonst keine troubles im leben
  4. HerrKlaus

    Grazer AK - Austria Wien

    denke mal nachdem heute der franzl almer durchgespielt hat, dass er auch am freitag einläuft? oder wollens dem andi am freitag erstmals einsetzen, weils der erste ernstzunehmende gegner ist seit der genesung - könnte auch sein. und wenn er am dienstag spielen soll, wär das auch ganz gschickt so.
  5. HerrKlaus

    Lustiges GAK Büro suchen!

    schon mal dran gedacht, dass eventuell im klublokal jemand schon mal davon gehört haben könnte, wo sich das büro befindet? aber offensichtlich wars dein einziger höhepunkt heute gut dass sich das im september ändert, dann könn ma aus dem verplanten stadion endlich raus und im trainingszentrum riesen schilder für dämliche fans aufstellen blöde kannst ruhig sein, aber zu helfen sollte man sich wissen
  6. HerrKlaus

    [Spielerinfo] Florentin Petre

    also kurz zur meldung auf gak.at von hetue früh das war mein mist, kriegte ein sms von einem gak-offiziellen, dachte es wäre fix. und i depp schreib gleich dass er verpflichtet wurde, und 15 min später telefonier i und was is? nur getestet.... war aber auch früh am morgen für miene verhältnisse also, um es nochmal klar zu sagen: er wird derzeit getestet. verpflichtet wurde er noch nicht. btw: passt zwar net in diesen thread, aber ich hab mich sowas von gefreut , dass die austrianer sich so über MEINEN artikel vom cupfinale geärgert haben. GENAU DAS wollte ich nämlich. und jetz is wieder schluss mit überheblich sein auf der off hp. versprochen. weil genau genommen, is ja die austria fürs nächste jahr top favorit aufn titel. mit dem budget? und jetz habens auch noch sionko.
  7. HerrKlaus

    wieviele fans kommen am sa?

    heut abend waren über 9.000 verkauft. info quelle gak-marketing
  8. HerrKlaus

    Grazer AK - SV Pasching

    lies das - für einen guten morgen Verletztenstatus
  9. HerrKlaus

    KIK neuer GAK sponsor

    ein kleines rechenbeispiel: der GAK hatte heuer (ich rechne pasching jetz mal ausverkauft mit) 6x in der meisterschaft die nord geöffnet: 18.runde sturm 15.000 22.runde austria 11.700 24.runde sturm 12.400 27.runde rapid 10.300 33.runde salzburg 11.700 35.runde pasching 15.000 in runde 18 und 35 geh ich davon aus, dass der 12er ausverkauft ist. die restlichen 4 mal ist der zwölfer maximal einmal insgesamt ganz voll (rapid nur 300 über die 10.000). bedeutet: in der laufenden spielzeit kann man den 12er als 3x ausverkauft rechnen. rechnen wir 1000 plätze, rechnen wir normale vollpreise (derby is teurer, dafür rechne ich keine ermäßigten und kinderkarten), einfach, oder? 15,- euro * 1000 plätze * 3xAusverkauft = 45.000 euro. kik zahlt 6-stellig, also minimum 100.000 euronen. 100.000-45.000=55.000 euro 55.000 EURO MEHREINNAHMEN FÜR DEN KLUB MINIMUM damit kann ich eine saison lang einen ganzen kaderspieler (keinen topspieler) finanzieren. und ob da jetz a plane auf den stühlen liegt oder eine werbebande hinterm tor entlangläuft. also den unterschied stelle ich in die kategorie "paranoia"
  10. HerrKlaus

    Grazer AK - SV Pasching

    hallo leutz nach mehreren jahren asb-abstinenz bin ich zurück denke auch, dass es gegen pasching schwer wird - aber nach den letzten auftritten unserer mannschaft hoffe ich, dass wir diese partie gewinnen werden. jezek hat ne gebrochene zehe, baur eine muskelverletzung - die sollten beide nicht spielen. kirchler ist gesperrt, was auch kein nachteil ist. bleiben vor allem mayrleb und kiesenebner, die ganz schön gefährlich sind. es wird jedenfalls hart, diese gute mannschaft zu schlagen. aber mit einem vollen stadion ist es sicher möglich, wobei ich mir denke, wer in der arena aufschalke vor 60.000 kickt und sich dort nicht anscheißt, der hat im ass auch weniger bammel vor dem publikum