gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Wie immer: Diese Spielerinfo ist © by austriansoccerboard.com Wenn euch diese Spielerinfo gefällt verlinkt hierher, aber kopiert sie nicht einfach woanders hin, THX Name: Florentin Petre Geb. datum: 15.01.1976 Geboren in: Bukarest Größe: 166cm Gewicht: 61 kg Position: Mittelfeld Rückennummer: 8 Bisherige Vereine: Seit 07/94 bei Dinamo Bukarest Teamspiele: 24 Teamtore: 3 Meisterschaftsspiele: 194 Meisterschaftstore: 38 Internationale Spiele (UEFA-Cup, CL-Quali,...): 14 Internationale Tore: 3 Erfolge: 2 maliger rumänischer Cupsieger Anmerkung: Hatte 2000/2001 Hepatitis C Weiterführende Infos über Florentin Petre auch unter: http://www.romaniansoccer.ro/players/petre...florentin.shtml http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...il.php?id=13436 http://www.fussballdaten.de/spieler/petreflorentin/ http://www.soccernet.com/euro2000/romania/...ayer/Petre.html bearbeitet 16. Juni 2004 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) ein würdiger sionko-ersatz... p.s.: hep-C ist auch nicht ohne bearbeitet 16. Juni 2004 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Kennst du ihn genauer, d.h. genaue Angabe der Position?? Habe in allen Seiten die ich besucht habe nur gefunden, dass er angeblich mal im zentralen Mittelfeld gespielt haben soll, gemeinsam mit Hagi im rumänischen Team. Also wennst was weisst über ihn, raus damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Größe: 166cmGewicht: 61 kg Ist mir für zentrale Mittelfeld - wo wir ohnehin gut besetzt sind - zu wenig. Am Flügel eher egal. Wo spielt der nun wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 die größe ist mir auch gerade aufgefallen! bin ich mit 1,76 scho net groß und der is no 10cm kleiner der volle mucki wieger!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il hiace rosso Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 also ob da ein rübezahl oder ein gartenzwerg an unserer rechten flanke mit >25km/h rauf und runterwuselt ist mir eigentlich schnurzpiepegal... btw. petre spielt, zumindest im team, immer rechts (zB unlängst beim 5:1-Test gegen Deutschland). auch wenn er vielleicht für die mitte verpflichtet wird, neben aufhauser als offensiven mf-mann könnte man sich ihn schon vorstellen (obwohl beim mario bazina heißts ja auch er wäre körperlich zu schwach...) DOCH LIEBER AUF RECHTS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Petre verplichtet, heute Präsentation Damit ists wohl fix. Ich denke er wird Sionko um nix nachstehen. Petre wird mnm nach sicherlich rechter Flügel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 super verpflichtung! da muss man den gak gratulieren! so etwas würde die austria nie zustande bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Könnte Sionko mMn ersetzten. 1.66 ist sehr klein. Aber als Flügelspieler ist das nicht so wichtig. Ich bin mir auch ziemlich sicher das er im rechten Mittelfeld eingesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) lustig jetz habens den Artikel geändert. Während vorher noch "wird heute präsentiert" stand steht jetz "wird heute getestet". Abgesehen davon dass die Überschrift in "möglicher Neuzugang" geändert wurde... Naja ich glaub nicht dass sich da noch viele Probleme ergeben werden. bearbeitet 16. Juni 2004 von MrRuin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 lustig jetz habens den Artikel geändert. Während vorher noch "wird heute präsentiert" stand steht jetz "wird heute getestet". Abgesehen davon dass die Überschrift in "möglicher Neuzugang" geändert wurde...Naja ich glaub nicht dass sich da noch viele Probleme ergeben werden. Das Red Corner Team berichtet nur dann, wenn es zu 100 % fix ist. Jedoch glaub ich, das es fast so gut wie fix ist dass er kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 wenn er in wirklichkeit nur annaehernd so gut ist, wie bei championship manager 3 (dort spielt er uebrigens am fluegel), wird der gak viel freude mit ihm haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 sicher wirds fix sein.....das team wird net tagelang alles geheimhalten und dann wenns offenkundig ist, einen vorstellen, der gar nicht zu uns kommt! finde ihn als eine super verstärkung, auch wenn ich noch nixchts über ihn gehört habe.... was mich interessieren würde sind aber die finanziellen aspekte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 sicher wirds fix sein.....das team wird net tagelang alles geheimhalten und dann wenns offenkundig ist, einen vorstellen, der gar nicht zu uns kommt!finde ihn als eine super verstärkung, auch wenn ich noch nixchts über ihn gehört habe.... was mich interessieren würde sind aber die finanziellen aspekte!! ich glaub ich möchts nicht wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Die meisten haben den 1,2 mal gesehen , wenn überhaupt und da kann man schon von einer Top Verpflichtung sprechen ??? Aber da er ja auch bei dem championship manager 3 gut ist , ist er das sicher auch beim GAK. Ich wünsche euch das er gut ist , aber jetzt schon von einem Sionko Erstaz sprechen?? edit: ganz vergessen ..... sionko war ja nur ein mitläufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts