[Spielerinfo] Florentin Petre


gakfan

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Wie immer: Diese Spielerinfo ist © by austriansoccerboard.com

Wenn euch diese Spielerinfo gefällt verlinkt hierher, aber kopiert sie nicht einfach woanders hin, THX

040513_mare_ppa00000059.jpg

Florentin_Petre_.jpg

Name: Florentin Petre

Geb. datum: 15.01.1976

Geboren in: Bukarest

Größe: 166cm

Gewicht: 61 kg

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 8

Bisherige Vereine: Seit 07/94 bei Dinamo Bukarest

Teamspiele: 24

Teamtore: 3

Meisterschaftsspiele: 194

Meisterschaftstore: 38

Internationale Spiele (UEFA-Cup, CL-Quali,...): 14

Internationale Tore: 3

Erfolge: 2 maliger rumänischer Cupsieger

Anmerkung: Hatte 2000/2001 Hepatitis C

Weiterführende Infos über Florentin Petre auch unter:

http://www.romaniansoccer.ro/players/petre...florentin.shtml

http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...il.php?id=13436

http://www.fussballdaten.de/spieler/petreflorentin/

http://www.soccernet.com/euro2000/romania/...ayer/Petre.html

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Kennst du ihn genauer, d.h. genaue Angabe der Position??

Habe in allen Seiten die ich besucht habe nur gefunden, dass er angeblich mal im zentralen Mittelfeld gespielt haben soll, gemeinsam mit Hagi im rumänischen Team.

Also wennst was weisst über ihn, raus damit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also ob da ein rübezahl oder ein gartenzwerg an unserer rechten flanke mit >25km/h rauf und runterwuselt ist mir eigentlich schnurzpiepegal...

btw. petre spielt, zumindest im team, immer rechts (zB unlängst beim 5:1-Test gegen Deutschland). auch wenn er vielleicht für die mitte verpflichtet wird, neben aufhauser als offensiven mf-mann könnte man sich ihn schon vorstellen (obwohl beim mario bazina heißts ja auch er wäre körperlich zu schwach...) DOCH LIEBER AUF RECHTS! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

lustig jetz habens den Artikel geändert. Während vorher noch "wird heute präsentiert" stand steht jetz "wird heute getestet". Abgesehen davon dass die Überschrift in "möglicher Neuzugang" geändert wurde...

Naja ich glaub nicht dass sich da noch viele Probleme ergeben werden.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
lustig jetz habens den Artikel geändert. Während vorher noch "wird heute präsentiert" stand steht jetz "wird heute getestet". Abgesehen davon dass die Überschrift in "möglicher Neuzugang" geändert wurde...

Naja ich glaub nicht dass sich da noch viele Probleme ergeben werden.

Das Red Corner Team berichtet nur dann, wenn es zu 100 % fix ist. Jedoch glaub ich, das es fast so gut wie fix ist dass er kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sicher wirds fix sein.....das team wird net tagelang alles geheimhalten und dann wenns offenkundig ist, einen vorstellen, der gar nicht zu uns kommt!

finde ihn als eine super verstärkung, auch wenn ich noch nixchts über ihn gehört habe....

was mich interessieren würde sind aber die finanziellen aspekte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sicher wirds fix sein.....das team wird net tagelang alles geheimhalten und dann wenns offenkundig ist, einen vorstellen, der gar nicht zu uns kommt!

finde ihn als eine super verstärkung, auch wenn ich noch nixchts über ihn gehört habe....

was mich interessieren würde sind aber die finanziellen aspekte!!

ich glaub ich möchts nicht wissen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Die meisten haben den 1,2 mal gesehen , wenn überhaupt und da kann man schon von einer Top Verpflichtung sprechen ???

Aber da er ja auch bei dem championship manager 3 gut ist , ist er das sicher auch beim GAK.

Ich wünsche euch das er gut ist , aber jetzt schon von einem Sionko Erstaz sprechen??

edit: ganz vergessen ..... sionko war ja nur ein mitläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.