1. Runde UI-Cup: SWB - FK Khazar Universiteti


Recommended Posts

Weltklassekicker
Ikanovic? *verwundert schau* Der war doch am Ende der letzten Saison als einer der ersten Namen, die fix gehen müssen?! Oder hab ich da was verpasst???

Tja.. das stimmte teils.. Man wollte ihn unbedingt weghaben, doch man gibt ihm noch eine Chance bis zum Winter. Und die hat er beim heutigen Spiel auch zu nützen gesucht. Er war sicher einer der besten und auffälligsten Spieler auf dem Feld.

Gute Leistung, auch die Neuzugänge Thomas Höller und vor allem Patrick Pircher haben mich sehr überzeugt! Lustig war die Einwechslung eines U-17 Spielers von SW. Hut ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gut ein so deutlicher sieg musste her, und jetzt sind wir eh schon fast fix in der 2 runde...! denn so wie die gespielt haben werden die bestimmt nicht 4 tore schießen...!

hoffen wir auf einen leichten gegner in der nächsten runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich weiß nicht wie man diesen sieg bewerten soll. ich schätze mal, dass diese mannschaft aus baku höchstens zweitliga niveau hat, aber es ging ja ganz gut und ich denke mal, wenn alle neuzugänge die spielerlaubnis haben, dann haben wir wieder eine schlagkräftige truppe, und hoffe, dass wir mit dem abstieg nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

in der 1.hz war so ein kleiner dicker torwart der keine einzige gehalten hat...

dann in der 2.hz kam ein torwart der eigentlich nicht schlecht gehalten hat, aber denn ball nicht über die mittellinie brachte :laugh: ....für ihn mussten andere spieler den abstoß machen.... :D

die leistung unserer mannschaft war sicherlich nicht schlecht aber auf jeden fall steigeruns würdig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leistung unserer mannschaft war sicherlich nicht schlecht aber auf jeden fall steigeruns würdig....

Sehe ich genauso gerade in der 2. hälfte hat man es versäumt noch mehr Tore zu Schießen.

Aber für das erste Pflichtspiel der neuen Saison ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
um wen handelt es sich hier?

es handelte sich um fathon zulbehari. der junge hat mir eigentlich sehr gut gefallen. hat frech gespielt (zb pass mit der ferse) und hat sich auch immer angeboten und den ball gefordert. könnte eine große zukunft haben der bursche!

außerdem saßen noch zwei spieler der u-17 mannschaft auf der bank! die haben übrigens am wochenende den vorarlberger meistertitel gewonnen! :clap::clap:

zum spiel selbst: kann man mmn nicht allzuviel sagen, denn erstens waren erst wenige der neuerwerbungen im einsatz und zweitens war dieser gegner um einige klassen schwächer!

aber der erste eindruck von den neuerwerbungen war nicht schlecht:

patrick pircher hat gut gespielt und gleich wieder seine kopfballstärke bewiesen

markus krautberger ist mmn eine gute kaderergänzung, die insgesamt die qualität erhöht!

und bei thomas höller hat man anfangs noch die abstimmungsprobleme erkennen können, aber im laufe des spiels wurde er immer besser und schaltete sich auch öfters in den angriff ein, dabei schlug er ein paar schöne flanken!

von den "alten" spielten eigentlich alle so wie man es von ihnen erwarten würde: außer ikanovic!! als defensivmann wurde er im rechten mittelfeld eingesetzt und hat diese position sehr gut besetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.