Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Nachdem heute (Dienstag) nichts zustande kommt, habe ich den Titel verändert. Treffpunkt 16:00 im Donaupark Spieler: 7 + (3) army16 Der andere Didi Der Grüne Didi Green Magic India Pezi runjackrun (Camlann) (Capueiro) (spartany) bearbeitet 18. Juni 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Gehts ihr schon jeden Tag kicken? Heut ned, hab heut meinen 30-er und werd mir nach der Hackn gepflegt einen reinhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Freitag geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 eher nicht, hab am freitag frei und bin mit meiner freundin schwimmen wenns schön is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 jo, ich werd aller Voraussicht nach auch vorbeischaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) ich komme auch sicher, muß mir ja ansehen, wem ich die fotos meiner ex so zeige. edit: ich bin nicht soooo krank, wie man vermuten könnte, aber ein wenig.... bearbeitet 16. Juni 2004 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Wäre gut, wenn sich noch ein paar Leute melden würden...Camlann ist momentan in () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Fahr übers Wochenende nach Deutschland und muss um 18.30 in St. Pölten sein... Wenn wir um 3 beginnen würden könnt ich auch mal wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Kann nur bis ~19 Uhr, gegen einen früheren Beginn hätt ich auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Von mir aus können wir um 15:00 beginnen, nur werden da bestimmt noch nicht genug Leute im DP erscheinen. Sollten doch genügend Leute um 15 Uhr schon wollen; mir solls recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 15 uhr ist auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 der andere Didi und ich werden auch kommen (so gegen 16:00) Mfg Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Ich weis noch nicht ob ich kommen kann, weil ich mir net sicher bin wieviel Zeit zwischen Maturazeugnisvergabe und Maturafeier überbleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Es bringt nichts, wenn wir zu viert ohne Ball im DP sitzen und ewig auf den Rest der Kicker warten. Trotzdem hab ich den Treffpunkt um eine halbe Stunde vorverlegt. Ich hoffe Capu und India kommen trotzdem, damit wir zumindest ein kurzes Kickerl gemeinsam spielen. Was ist mit Leuten wie: green paul, Hutz, Violaboy84, ViolaPatriot,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts