Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2004 göänzen werdens sicher ned unsre Insel-Freunde ... aber gewinnen hehe. Zu Schad dass Shearer ned dabei ist ..... Rooney/Shearer wär genial gwesen 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2004 Ich denke, dass England heute gewinnen muss und wird! Eine Blamage gegen die Schweiz werden sie sich nicht leisten können! MMn haben sie auch gegen France keinen schlechten Fußball geboten, daher hoffe ich sehr, dass sie sich vom Zidane-Schock erholen und die Schweiz nach Hause schicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 17. Juni 2004 England 3:0 Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 17. Juni 2004 2:0 England 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2004 5:1 für ENGLAND !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 17. Juni 2004 2:1 für england 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2004 Da England meine 2te liebe bei dieser EM nach Italien ist hoff ich die Engländer gewinnen gegen unsere Nachbaren. England 3-1 Schweiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts