Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Am Nachmittag solls aufreißen und schön werden, wenns bis dahin nicht regnet (und danach schauts jetzt mal aus - wird schon sehr hell hier im 20.), sollten wir doch in der Donaucity spielen können, oder? Die Edith hat gesagt, dass wir lt. Pezi's Posting somit sicher spielen werden...also schauts vorbei !! bearbeitet 9. Oktober 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 Rasen ist definitiv abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Können wir irgendwie den Kunstrasenplatz in Hirschstetten bekommen? 2. Sportcenter Donaucity - kleine Kunstrasen (44x22 m), Kosten 96€/90min Für den Platz würde wohl auch 6+1 reichen... bearbeitet 9. Oktober 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2004 wa bitte, diese platzwarte gehn mir am sack, sind anscheinend in wien und graz diesselben zum kunstrasen, najo der große wär ein hit, weil beim kleinen brauchen wir net mit 13 mann rauskommen odeR? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 Am kleinen Kunstrasen spielen wir eben wie in der Halle - 2 Garnituren. Wegen dem großen Platz telefoniere ich gerade, leider erreich ich den Zuständigen im WFV noch nicht. Ich arbeite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 In welcher Besetzung (Autos) kommen die Grazer denn? Drei Autos zu je vier Personen?! Und wer würde denn dann in Graz bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 bei mir scheint die sonne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2004 6+1 ist eigentlich eh sehr gut muss ich zugeben autobesetzung weiß ich selber net so genau aber der kleine kunstrasen wär eigentlich scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2004 Ma, so unlustig! Ich will spielen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 Gespielt wird auf alle Fälle, da ein paar Grazer hundertprozentig kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 6+1 ist eigentlich eh sehr gut muss ich zugeben autobesetzung weiß ich selber net so genau aber der kleine kunstrasen wär eigentlich scho was Das war nur eine Schätzung...auf einem 45 Meter Feld wird man höchstens 6+1 spielen können...wäre aber nur ein sehr schwacher Ersatz für einen Großfeldkick.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2004 der paul ist grad bei mir eingetroffen und ich warte jetzt nur mehr aufn anruf vom funky wegen treffpunkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. Oktober 2004 IN GRAZ SCHEINT DIE SONNE!!! das darf nicht wahr sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2004 burschen machmas so wenn der kleine kunstrasen wirklich GANZ FIX ist, dann fahren wir jetzt weg, wenn ihr den großen kriegts, rufts einfach den fanki an und wir kommen dann zu dem, sonst halt zum kleinen, irgendwas müssma machen sonst wird nix mehr draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 Zeitstress hamma wenigstens keinen. Wenn wir erst um 16 Uhr beginnen, is auch vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts