Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Mit großer Freude weiß der Herr Schapu zu berichten... RESERVIERUNG BIERPUB NARRENKASTL Albertgasse 12 A-1080 Wien Samstag 9. Oktober 2004 Uhrzeit: 19:30 Anzahl der Plätze: 25 reserviert für: ASB - AustrianSoccerBoard Bussi Baba PS: Flasche Wieselburger, sowie Villacher um kamote € 2,10 PPS: Weiters erhältlich Villacher Märzen Kapsreiter Radler Hirter Budweiser Paulaner Weißbier Schneider Weiße Heineken Corona bearbeitet 4. Oktober 2004 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. Oktober 2004 Ahjo... was ich vergessen hab... falls irgendwer, der NICHT spielt, vor hat uns beizuwohnen, der sollte sich ca. 15min vorm Treffpunkt im Lokal einfinden, sodass er/sie auch sicher noch nen Platz bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 4. Oktober 2004 Mit großer Freude weiß der Herr Schapu zu berichten...RESERVIERUNG ein held... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Oktober 2004 ehm, bitte ich brauch ein auto das mich mitnimmt... ich hab nen koffer voller dressen für unsre grazer freunde... thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2004 Schiedsrichter fix! Schiedsrichter Englisch wird die Begegnung für 40€ leiten. Ein guter Schiedsrichter, der uns von remyweudi empfohlen wurde und den ich desöfteren in Nachwuchsspielen genoss. Kosten für den gesamten Kick ca. 9-10€ pro Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich hoff auf die Wiener Mafia (die GAK'ler unter den Grazern werden sicherlich gleich anstimmen... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Oktober 2004 (bearbeitet) Ahjo... was ich vergessen hab... falls irgendwer, der NICHT spielt, vor hat uns beizuwohnen, der sollte sich ca. 15min vorm Treffpunkt im Lokal einfinden, sodass er/sie auch sicher noch nen Platz bekommt... wenn es sich mitm Lernen ausgeht werde ich auch vorbeischauen....mit mir würden vielleicht noch 3-4 Leute mitkommen edit: gibt es in dem Lokal eine gscheite Leinwand ? bearbeitet 6. Oktober 2004 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Oktober 2004 ehm, bitte ich brauch ein auto das mich mitnimmt...ich hab nen koffer voller dressen für unsre grazer freunde... thx also, gestern hat da capu gsagt dasser nochnicht weis ob erkann am samstag was ich brauche bzw gern hätte: ein auto das mich abholt, a stückl komm ich auch entgegen und nachm match bevor wir dann ins lokal fahrn würd ich die dressn gern zhaus bringen, weil ich kein bock hab die dann am abnd im (halb)fettn zustand irgendwo ummadumzuschleppn thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) kaufi gaag - thomy para----------------------lumpdsbua spartany - Der Grüne Didi cheesy bvbpeca--------------------------donpippo Pezi - Dannyo - littlefighter notmilk Green Magic - India drobst - funkmaster runjackrun - Capueiro - Camlann eazyberny bearbeitet 7. Oktober 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2004 Mit großer Freude weiß der Herr Schapu zu berichten...RESERVIERUNG BIERPUB NARRENKASTL Albertgasse 12 A-1080 Wien Eine Frage: Wir werden nach dem Spiel unsere Sachen und des Auto in Nußdorf ablagern. Wie ist da der gscheiteste Weg mit Bim zu dem Beisl? Soll ma da ganz in die Innenstadt (Schottentor), oder is des eh in einer anderen Richtung? Weil i würd dann nämlich an fahrplan ausdrucken damit, mia rechtzeitig die bim erwischen und nix vom spiel verpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 7. Oktober 2004 Mit großer Freude weiß der Herr Schapu zu berichten...RESERVIERUNG BIERPUB NARRENKASTL Albertgasse 12 A-1080 Wien Eine Frage: Wir werden nach dem Spiel unsere Sachen und des Auto in Nußdorf ablagern. Wie ist da der gscheiteste Weg mit Bim zu dem Beisl? Soll ma da ganz in die Innenstadt (Schottentor), oder is des eh in einer anderen Richtung? Weil i würd dann nämlich an fahrplan ausdrucken damit, mia rechtzeitig die bim erwischen und nix vom spiel verpassen mit der 40-er und dann mit der U6 glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Oktober 2004 mit der 40-er und dann mit der U6 glaub ich Je nachdem wo in Nussdorf du bist, stellst das Auto ab, setzt dich in die nächste Bim in Richtung stadteinwärts, steigst bei der U6 aus und fährst bis Josefstädterstrasse... Dort würd ich für alle die nicht wissen wo das Pub is so gegen 19:15 den Treffpunkt vorschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2004 Je nachdem wo in Nussdorf du bist, stellst das Auto ab, setzt dich in die nächste Bim in Richtung stadteinwärts, steigst bei der U6 aus und fährst bis Josefstädterstrasse... Dort würd ich für alle die nicht wissen wo das Pub is so gegen 19:15 den Treffpunkt vorschlagen... I hab grad so einen Fahrplan ausdrucken lassen. Der sagt von Nußdorf bis Spittelau mit D dann umsteigen in die U6 und bis zur Thaliasstr. und dann noch 9 Minuten zu Fuß Keine Ahnung wie sinnvoll des ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Oktober 2004 Hmmm... man kann Thaliastrasse und Josefstädterstrasse aussteigen... is irgendwo dazwischen... Ich für meinen Teil geh halt lieber 100m "runter" als 50m "rauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Oktober 2004 @Funkmaster: Morgen spielst du gegen mich, da kannst dir deine Wasdisch-Schwalben sparen, diesmal gibts keinen Elfer dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts