STÄDTEDUELL: Team Graz


Pezi

Recommended Posts

schwarz weiss sind unsre farben...

also i würd sehr gern spielen, is eh logisch, und zeitlich hab ich auch fix zeit...

vielleicht warten wir mal, bis wir fix wissen, mit wievielen leuten wir spielen und bis ein paar tage vor dem match - kann ja sein, dass dann sowieso leute ausfallen (verletzungen, keine zeit...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

wir könnten uns ja irgendwie zammischn udn 3teams bilden und ein multikulti turnier spieln...

geht ich das aus von da menge her?

odr so...

dann können alle spielen...

is zwar kein städteduell mehr, aba jeder komtm zum spieln

bearbeitet von eazyberny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
eben, würde doch irgendwie die grundidee des ganzen zerstören, oder :ratlos:

das schon, aba besser als wie mann muss wem absagen

naja, ich hoffe wir treiben noch wen auf...

wieviele seits ihr ca?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wieviele seits ihr ca?

genau 16...

man kann entweder 5+1 oder 6+1 spielen...

wir könnten natürlich 2 teams machen und ihr mit einem kommen und wir spielen ne art turnier...ich weiß es ja a net... :ratlos: x/

die edith meint noch dass 3 teams den vorteil hätte dass bei den grazern alle 16 spielen könnten und die wiener zur not auch nur mit 8 anrücken bräuchten

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

also gut, angeblich kriegen die wiener 11-13 zsammen, heisst wir müssen trotzdem 4-6 aus dem kader kicken...da hier niemand gern vorschläge postet mal die anonymen anulierungsvorschläge:

priorität nach....

# anwesenheit bei den kickerl

# anwesenheit bei den städteduellen

# zeitpunkt der anmeldung fürs 4. duell

# leistung

# gekauftem trikot

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuerst wür i amal sagen, dass wir egal ob 11 oder 13 Wiener kommen werden, mit 13 Leuten spielen sollten, auch wenn ma 5+1 spielen.

1.) spielen wir eh 3 Stunden. da kann man zwei weitere ohne probleme mehr einbauen hätt i gmeint

2.) dann müssma weniger von der liste streichen lassen :ratlos:

Ansonsten bez. Auswahlverfahren wirds schwierig. Jeder wird wohl für das stimmen, bei dem er selbst am besten wegkommt, und egal nach welchem Verfahren wir vorgehen, es is so oder os net fair:

Contra:

#1) schließlich kann keiner was dafür, wenn er freitag abends keine zeit hat

#2) es sollte wohl jedem die möglichkeit gegeben werden, ein Erfolgserlebnis gegen die Wiener miterleben zu dürfen :finger:

#3) war a nacht und nebel aktion. und am zweiten tag war die liste bereits voll

#4) wer entscheidet, wer gut und wer schlecht is?

#5) hamma eh praktisch alle a trikot

Pro (schon wesentlich schwieriger):

#1) erfahrung in der halle :ratlos:

#2) kennen die wiener besser :ratlos:

#3) wer zuerst kommt,... eh schon wissen :ratlos:

#4) "bestmögliches" team :ratlos:

#5) 8P (da fällt mir wirklich nix positives ein)

Vielleicht start ma einen anonymen Poll :ratlos:

Wobei es net schlecht wäre, wenn man sich für drei Kriterien entscheiden müsste, damit, des ganze knapper und flexibler wird. Des is aber per Poll nit möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

naja, soviel sinds auch wieder nicht, die ein Trikot haben, genau 14, das heisst wir würden nach dieser Methode mehr oder weniger 3 Blöcke zusammenkriegen. Fänd ich nicht schlecht und ließe sich sicher machen. Andererseits, warum sollten die ohne Dress nicht mitkicken, immerhin hat man sich damit ja keinen Platz erkauft, tät ich halt amal sagen. Natürlich ghört dann auch gsagt, dass einer mit Trikot eigentlihc auch die Gelegenheit haben sollt, das herzuzeigen. Schwierig...würd daher eher auf die Art der Elimination verzichten...

Ich glaub auf 14 Leut könnt man sich einigen, 2 Blöcke und zwei wechseln halt immer durch. Wer die 14 sind, würd ich primär durch Leistung und sekundär durch Anwesenheit am Freitag bestimmen.

Zeitpunkt der Anmeldung fänd ich noch weniger fair als es sowieso schon is und nur weil man bei anderen nicht dabei war (irgendwas muss ja für mich sprechen sonst bin ich draussen ;-)) sollt man auch nicht gleich jeglicher Chance auf einen emotionalen Kick beraubt werden.

Resmueè:

+Leistung

+Anwesenheit am Fr.

-Anwesenheit beim letzten SD

-Zeitpunkt

-/+ Trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok dann würd i gleich des System vom Notmilk übernehmen, und sagen wir vergeben

'+', '-' oder '+/-' auf die jeweiligen punkte. Je mehr sich daran beteiligen, desto besser. Und der Funky rechnet am Ende ab :D

Also:

Leistung: +

Anwesenheit am Fr.: +/-

Anwesenheit beim letzten SD: -

Zeitpunkt: +

Trikot: -

Begründung gibts keine :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ein weiterer anonymer punkt der von mir vergessen wurde, war die anwesenheit im asb, weil es sich ja doch um a asb team handelt...naja, is aba ein kaum zu beachtender punkt, denn bs aufn kalinka lesen zumindest alle mit...auf die beiträge zu schaun wär blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ein weiterer anonymer punkt der von mir vergessen wurde, war die anwesenheit im asb, weil es sich ja doch um a asb team handelt...naja, is aba ein kaum zu beachtender punkt, denn bs aufn kalinka lesen zumindest alle mit...auf die beiträge zu schaun wär blödsinn

I würd den Punkt:

"Engagement fürs Team abseits des Rasens und der Halle" noch miteinbauen.

also bewertet by me:

Engagement fürs Team abseits des Rasens und der Halle: +

Jene die sich für Turniere, Dressen etc. gekümmert haben, sollten einen bonus bekommen.

also in Zukunft folgende sechs Punkte bewerten:

Leistung:

Anwesenheit am Fr.:

Anwesenheit beim letzten SD:

Zeitpunkt der Anmeldung:

Trikot:

Engagement fürs Team abseits des Rasens und der Halle:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.