STÄDTEDUELL: Team Graz


Pezi

Recommended Posts

Silvesterbummler

Leistung: +/-

Anwesenheit am Fr.: +

Anwesenheit beim letzten SD: + (besonders die die auswärts mitfahrn)

Zeitpunkt: +/- (jeder hat halt nicht die möglichkeit ständig online zu sein :D)

Trikot: -

Engagement fürs Team abseits des Rasens und der Halle: +

und ich erweitere die liste um:

"Tipps für andere für die Advent-Competition" :finger:

bearbeitet von tuninggott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich würd auch noch sagen, dass die Leut einen bonus bekommen, die vorgschlagen haben, dass jende Personen einen Bonus bekommen solln, die sich um die Dressen gekümmert haben :super:

Und auch noch die, die mich immer rumführen, also da Traxi. Und der Drobst, weil er mir gestern ein Tor aufgelegt hat und da Kaufi, weil er so schön gflogen is und da Funki, weil er fürs Tor des Tages gesorgt hat und und und....

warum spielma net mit 14 Feldspielern? 2 Blöcke und 2 Wechsler...?!? :ratlos: :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

frage: wird der schuasch fit bis samstag und wie stehts mit der unbedingten kick lust von den wenig postern seppo und kalinka? letzteren werd ich mal fragen...aba bevor da dauerbrenner ihre plätze opfern solltma mal alle leut "interviewn"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
wenn sich sonst niemand freiwillig meldet, werde auch ich meinen Platz zur Verfügung stellen und als Pressefotograf zuschaun kommen.

jetzt meld ich mich auch mal :)

also freiwillig soll niemand verzichten da is ja losen noch besser!

die abstimmung mit den erwähnten punkten finde ich gut. wenn alle punkte feststehen sollten wir dann mit der abstimmung beginnen.

allerdings find ich den vorschlag von notmilk mit drei blöcken zu spielen auch ganz gut. kommen wir halt nicht soviel zu spielen aber was solls. dann müss ma eh niemanden eliminieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leistung: +

Anwesenheit am Fr.: +

Anwesenheit beim letzten SD: +

Zeitpunkt der Anmeldung: -

Trikot:-

Engagement fürs Team abseits des Rasens und der Halle: +

Die Leistung zählt natürlich auch, wobei das kriterium bei uns irgendwie in eine sackgasse führt :D

anweisenheit am freitag ist meiner meinung nach wichtig, weil jemand, der freitag oder im sommer oder sonst wann NIE dabei ist, hat eigentlich beim städteduell nichts verloren (wenn wir genug leute ham).

Anwesenheit beim letzten städteduell würde ich erweitern auf anwesenheit bei den bisherigen städteduellen bzw wie lang man überhaupt schon in "unserer" gruppe dabei ist.

Zeitpunkt der anmeldung ist bis zu einem gewissen grade zu vernachlässigen (natürlich nicht 1 tag vorher und sagen: ich bin besser, war letztes jahr dabei,....), irgendwo gibts auch grenzen.

Trikot ist der punkt, der überhaupt nicht zählen sollte, nur weil man ein trikot hat, hat man noch keinen stammplatz.

Engagement rund ums asb team ist schon wichtig, leute wie paul, fanki, terni, pheips, tom,..., die dressen bestellen, alles organisieren, oft zu sich nach hause für atv+ einladen,....., haben meiner meinung nach einen hohen stellenwert in unserer gruppe und sind deshalb natürlich zu bevorzugen.

vielleicht sagts mir eine liste, wer alles dabei ist und ich wende dann die fälle oben an :D

najo, machts ihr euch des aus, ich komm zuschaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hmm, schwer zu sagen, ob das ganze Abstimmen zu was führen wird, aber schaden kanns a net.

Vielleicht wär es wirklich am besten mit zwei 5er Blöcken plus jeweils 2 zu spielen. Bei drei Stunden is des net so tragisch bzw. kann es eh sein, dass sich der ein oder andere verletzt :ratlos:

Die Frage is nur, was die Wiener davon halten, und ob wir ihnen dann net a guade Ausrede direkt servieren. Wobei uns des ah wurscht sein kann :ratlos:

Haggod, is des schwierig!?!?

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann irgendwer nocheinmal die liste posten bitte? ich find die grad net.

mMn sollten wir 6+1 spielen (auf 3 stunden gesehen das idealste) und das mit 2 blöcken, also können 13 leute mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
kann irgendwer nocheinmal die liste posten bitte? ich find die grad net.

mMn sollten wir 6+1 spielen (auf 3 stunden gesehen das idealste) und das mit 2 blöcken, also können 13 leute mitspielen.

meine rede....und wenn wir das noch erweitern mit pro block ein zusätzlicher wechsler dann könnma zu 15. kommen und alle können mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
mMn sollten wir 6+1 spielen (auf 3 stunden gesehen das idealste) und das mit 2 blöcken, also können 13 leute mitspielen.

6+1 ist zuviel!

was die wiener dann für ausreden haben soll uns egal sein. aber vl gewinnen sie ja auch also nicht voreilige schlüsse ziehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
zuletzt interessierte:

Rs6, JürgenGraz, dr.Obst, Tschuggnal, DonPippo, Kaufi, Cheesy, Terni, bvbpeca, Seppo, thomy, lumpdsbua, Dominator (GK), Para, notmilk, kalinka, ich = 17

net ganz richtig...

Rs6, kalinka, dr.Obst, schuasch, DonPippo, Kaufi, Cheesy, Terni, bvbpeca, Seppo, lumpdsbua, Dominator (GK), Para, notmilk, kalinka, ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.