JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2004 auf in den kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Oktober 2004 naja wir haben einen riesigen Kader, und 6+1 ist schon in Ordnung ja schön aber deswegen kannst dir in der halle auch net im weg herumstehen. des is ja dann net lustig spielen. im lichtenfels spielen wir ja auch net 4+1 nur weil soviel leut sind. sitzen auch meistens 6 leut auf der bank. und alle werden wohl nicht zeit haben. ich weiß wie das is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) ja schön aber deswegen kannst dir in der halle auch net im weg herumstehen.des is ja dann net lustig spielen. im lichtenfels spielen wir ja auch net 4+1 nur weil soviel leut sind. sitzen auch meistens 6 leut auf der bank. und alle werden wohl nicht zeit haben. ich weiß wie das is... ja mal sehen wieviele wir sein werden, aber es werden wohl definitv mehr als beim Duell in Wien, da in Graz gespielt wird. Ich hab sicher schon mal 6+1 gegen 6+1 in der Arena gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass es besonders eng war. Aber zu Sicherheit mal mehrere Leute fragen, die öfters dort spielen (tschuggi, KönigLuis, J.Gamper ). bearbeitet 11. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Oktober 2004 ja schön aber deswegen kannst dir in der halle auch net im weg herumstehen.des is ja dann net lustig spielen. im lichtenfels spielen wir ja auch net 4+1 nur weil soviel leut sind. sitzen auch meistens 6 leut auf der bank. und alle werden wohl nicht zeit haben. ich weiß wie das is... ja mal sehen wieviele wir sein werden, aber es werden wohl definitv mehr als beim Duell in Wien, da in Graz gespielt wird. Ich hab sicher schon mal 6+1 gegen 6+1 in der Arena gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass es besonders eng war. Aber zu Sicherheit mal mehrere Leute fragen, die öfters dort spielen (tschuggi, KönigLuis, J.Gamper ). 6+1 ist schon etwas eng in der arena-halle, 5+1 ist optimal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich hab sicher schon mal 6+1 gegen 6+1 in der Arena gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass es besonders eng war.Aber zu Sicherheit mal mehrere Leute fragen, die öfters dort spielen (tschuggi, KönigLuis, J.Gamper ). ich hab schon sicher 20 mal dort gespielt und 6+1 ist zuviel... aber fragen wir die anderen EDIT: da hat wohl schon einer geantwortet bearbeitet 11. Oktober 2004 von RS6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Modemuser Tschuggnal hat soeben seine Bereitschaft bekanntgegeben. Vorläufige Liste (bereits ordentlich lang): Funky Rs6 JürgenGraz dr.Obst Tschuggnal DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2004 wenns am 13.11. ist, kann ich definitv nicht (bin in schielleiten), sonst bin ich natürlich dabei mehr als 11 bzw 13 leute dürfens net sein, wenn mehr zeit ham, muss irgendwer ein machtwort sprechen oder wir losen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Oktober 2004 wenns am 13.11. ist, kann ich definitv nicht (bin in schielleiten), sonst bin ich natürlich dabei mehr als 11 bzw 13 leute dürfens net sein, wenn mehr zeit ham, muss irgendwer ein machtwort sprechen oder wir losen. termin sollen die wiener entscheiden, aba i schätz es wird eher ein späterer werden @losen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Sowohl Losen und erst recht Machtworte, werden wohl einige Entäuschungen mit sich bringen. Des wäre schlecht fürs Klima Wart ma amal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 11. Oktober 2004 bin dabei ... worums auch geht und wann auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 12. Oktober 2004 bin dabei ... worums auch geht und wann auch immer. die 3 lustigen 4 natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2004 falls ich gebraucht werde: EISERN GRAZ. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 12. Oktober 2004 wenns no wen brauchts, i bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2004 Vorläufige Liste Funky Rs6 JürgenGraz dr.Obst Tschuggnal DonPippo Kaufi (2Termine) Cheesey Terni bvbpeca Seppo thomy lumpdsbua Hab i wen vergessen??? Zusätzlich ist jetzt noch der 31.12 mit darauffolgender Neujahrsfeier ein Thema. Würde sagen wir einigen uns zuerst mit den Wienern auf einen Termin und schauen uns dann nochmal an, wer wirklich Zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Oktober 2004 Hab i wen vergessen???Zusätzlich ist jetzt noch der 31.12 mit darauffolgender Neujahrsfeier ein Thema. Würde sagen wir einigen uns zuerst mit den Wienern auf einen Termin und schauen uns dann nochmal an, wer wirklich Zeit hat dominator... halle wird wohl die usz-halle am rosenhain werden, aus organisatorischen gründen plädiere ich für sa, 11.12. - habs eh schon in den städteduell thread geschrieben - mal sehn ob ddie wiener können, denn dann könnt ichs scho organisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts