eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Dezember 2004 gehen wir Graz aufessen ! das motto des tages...!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Dezember 2004 (bearbeitet) und als ich den Vorschlag machte, dass wir den Wolkersdorfer-Kader als Stamm verwenden und mit zusätzlichen Spielern ergänzen, war für mich eine allgemeine Begeisterung festzustellen. Dann frage ich mich wieso dem nicht so ist !? Da gewinnen wir ein Turnier, spielen tollen Fussball, machen die meisten Tore aller Teilnehmer und zerteilen wieder unseren Stammblock. Etwas absurd mMn. AUF NACH GRAZ ! Etwas absurd??? Meinetwegen spielen wir mit diesem Block, aber dann kannst dir mit Block drei die Kugel im wahrsten Sinne des Wortes geben. Ich glaube du mißverstehst mich mit Stamm. Stamm heißt bei mir, die Leute die fix dabei sind und Führungspositionen in deren Blöcke übernehmen. EIN SPIELER WIRD BENÖTIGT!!! bearbeitet 11. Dezember 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Dezember 2004 Wie schön das wir ja nicht schon wieder streiten Ich mach mich dann auf den Weg nach Kagran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2004 anscheinend haben alle ein auto? fein, dann fahr ich eben allein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Dezember 2004 Bist deppat, ich bin fertig...heute um viertel fünf im Bett g'wesen das kann ja heiter werden, hab das gfühl, als müsst ich gleich speibn gehen, obwohl ich niente getrunken hab... naja, werd mich solang es geht zerreißen, völlig wurscht, mit wem ich im block spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts