STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
und als ich den Vorschlag machte, dass wir den Wolkersdorfer-Kader als Stamm verwenden und mit zusätzlichen Spielern ergänzen, war für mich eine allgemeine Begeisterung festzustellen.

Dann frage ich mich wieso dem nicht so ist !?

Da gewinnen wir ein Turnier, spielen tollen Fussball, machen die meisten Tore aller Teilnehmer und zerteilen wieder unseren Stammblock.

Etwas absurd mMn.

AUF NACH GRAZ !

Etwas absurd???

Meinetwegen spielen wir mit diesem Block, aber dann kannst dir mit Block drei die Kugel im wahrsten Sinne des Wortes geben.

Ich glaube du mißverstehst mich mit Stamm. Stamm heißt bei mir, die Leute die fix dabei sind und Führungspositionen in deren Blöcke übernehmen.

EIN SPIELER WIRD BENÖTIGT!!!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bist deppat, ich bin fertig...heute um viertel fünf im Bett g'wesen :laugh: das kann ja heiter werden, hab das gfühl, als müsst ich gleich speibn gehen, obwohl ich niente getrunken hab...

naja, werd mich solang es geht zerreißen, völlig wurscht, mit wem ich im block spiel... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.