gw-gs Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Juni 2004 Die Turtles He-Man Alfred Jodocus Kwak Wrestling Trotteln (Tatanka, Undertaker,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 14. Juni 2004 "Erde, Feuer, Wind, Wasser, Liebe ..... mit euren vereinten Kräften werde ich zu: CAPTAIN PLANET!" Arg wie schnell man sowas vergisst... Captain Planet hat mir gar nix gesagt aber dank deinen Ausführungen kann ich mich wieder dunkel erinnern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Geschrieben 14. Juni 2004 Einfach Kult So wie übrigends alle Serien die damals am Kultsender Tele5 gesendet worden sind bei BimBamBino oder wie der Bär oder was auch immer das war hieß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) Hach, da gabs soviele... Biene Maja & Konsorten (natürlich Willie und Flip) Wickie Inspector Gadget Captain Future (echt geile Melodie für damals...) Nils Holgerson Pinocchio Heidi to be continued... bearbeitet 14. Juni 2004 von green paul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juni 2004 da hätt ich noch ein paar: Brave Star Alf Familie Feuerstein Bugs Bunny, Speedy Gonzalez,... Popeye Rosaroter Panther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 14. Juni 2004 Eindeutig Knight Rider und BENJAMIN BLÜMCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. Juni 2004 BENJAMIN BLÜMCHEN Ist ja herzallerliebst Obwohl ich sehr viele Zeichentrickserien schaue, aber den hab ich mir noch nie angeschaut. Aber: Geschmackssache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 14. Juni 2004 Uiuiui das waren dann wohl Asterix Willi von der Biene Maja Bärli Hupf bis dann Teenage Mutant Hero Turtles Masters Of The Universe Michael von Knight Rider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 14. Juni 2004 Pippi Langstrumpf und Michl aus Lönneberg (?!). JAWOLL! Vor allem der Michel war Kult. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 14. Juni 2004 Kann sich eigentlich noch jemand an die Serie "Matt und Jenny" erinnern? Ein Geschwisterpaar, welches in der kanadischen Wildnis nach Verwandten suchte und dabei allerhand Abenteuer erlebt hat. Lief ca. Anfang der 80er Jahre im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2004 Mh, da gabs mal so ne japanische Zeichentrickserie über einen etwa 10-12 Jahre alten Buben, dessen Eltern bei einer Explosion umgekommen sind, und der deshalb bei seinem Onkel aufwuchs.... Eine Bekannte von dem Bub hatte in ihrem Kleiderschrank eine Geheimtür in eine andere Welt (?), und ihre Eltern ein Restaurant. Der Vater hatte fast keine Haare mehr, einen überdimensionalen Kopf, und die Brille ganz unten auf den kleinen Augen.... Weiß wer wie des heißt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 15. Juni 2004 Kann sich eigentlich noch jemand an die Serie "Matt und Jenny" erinnern? Ja, hab's aber nur gelegentlich gesehen. Ist nicht mehr so viel bei mir "hängen geblieben" davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2004 aja hab wickie vergessen ghabt. und jeden samstag "die liebe familie" weil sichs die mama angschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2004 pumuckl mein held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. Juni 2004 Wickie und die starken Männer Alfred J. Kwak He-Man Turtles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts