Russland - Portugal


dos Santos

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Portugal muss sich gezwungenermaßen rehabilitieren...

Entscheidendste Frage die sich stellt ist die, ob diese "last chance" als Hemmnis oder beflügelnd auf die Mannen von Coach Scolari wirkt.

Ich persönlich denke freilich dass die Russen, insbesondere nach der Eliminierung von Mostowoij, spielerisch als auch "motivationstechnisch" nicht in der Lage sind einem etwaigen portugiesichen Sturmlauf Stand zu halten.

Portugals Stars brennt der Hut und sie sind meines Erachtens Profis genug als dass sie damit umgehen können und die Russen vom Platz fegen werden.

Mein Tipp 4:0 für den EM-Gastgeber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Hab noch keinen Tipp abgegeben, denke es wird ein ungefährdeter 4:0 oder 5:1 Erfolg für den Gastgeber, die mächtig Gas geben werden! (und dann hoffentlich am Sonntag Spanien ausschalten := )

Wie sie Spanien am Sonntag mit 6 Punkten am Konto ausschalten wollen, musst mir erst zeigen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das mit Mostovoi ist mehr als ärgerlich.

Aber vielleicht trozen sie den aroganten und übermächtigen Portugal ja.

Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg von Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

oh mann. das wird einen krampfpartie werden. den der verlierer darf nach hause fahren. da wirds zu aller erst heissen. "Ja kein Tor bekommen". wird ischer ned schön anzuschauen... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie sie Spanien am Sonntag mit 6 Punkten am Konto ausschalten wollen, musst mir erst zeigen :finger:

Wos? :wos?::finger2:

Portugal wird Vollgas geben, alles andere wäre eine Riesenenttäuschung. Ronaldo wird hoffentlich von Beginn weg zaubern, mein 5:1 oder 4:0 Tipp steht nach wie vor :D

Auf jeden Fall ein "Todesspiel", in dem sich die Portugiesen keine Blöße geben dürfen...ansonsten können sie gleich zhaus bleiben (zhaus fahren geht ja nicht :laugh:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.