napalm Bester Mann im Team Geschrieben 16. Juni 2004 Das wird heute eine ganz klare Angelegenheit für die Portugiesen: 3:0 wenn nicht sogar noch höher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2004 Portugal muss sich gezwungenermaßen rehabilitieren... Entscheidendste Frage die sich stellt ist die, ob diese "last chance" als Hemmnis oder beflügelnd auf die Mannen von Coach Scolari wirkt. Ich persönlich denke freilich dass die Russen, insbesondere nach der Eliminierung von Mostowoij, spielerisch als auch "motivationstechnisch" nicht in der Lage sind einem etwaigen portugiesichen Sturmlauf Stand zu halten. Portugals Stars brennt der Hut und sie sind meines Erachtens Profis genug als dass sie damit umgehen können und die Russen vom Platz fegen werden. Mein Tipp 4:0 für den EM-Gastgeber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2004 Hab noch keinen Tipp abgegeben, denke es wird ein ungefährdeter 4:0 oder 5:1 Erfolg für den Gastgeber, die mächtig Gas geben werden! (und dann hoffentlich am Sonntag Spanien ausschalten ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 16. Juni 2004 Hab noch keinen Tipp abgegeben, denke es wird ein ungefährdeter 4:0 oder 5:1 Erfolg für den Gastgeber, die mächtig Gas geben werden! (und dann hoffentlich am Sonntag Spanien ausschalten ) Wie sie Spanien am Sonntag mit 6 Punkten am Konto ausschalten wollen, musst mir erst zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2004 Mein Tip 1:1. den dann gibts ein schönes finale: spanien - portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. Juni 2004 Das mit Mostovoi ist mehr als ärgerlich. Aber vielleicht trozen sie den aroganten und übermächtigen Portugal ja. Ich hoffe auf einen 1:0 Sieg von Russland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 16. Juni 2004 Durch das Ergebnis der Spanien - Griechenland 1-1 Partie wird dies heute ein Todesspiel - wenn einer verliert kann er die Koffer packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Juni 2004 oh mann. das wird einen krampfpartie werden. den der verlierer darf nach hause fahren. da wirds zu aller erst heissen. "Ja kein Tor bekommen". wird ischer ned schön anzuschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2004 Wie sie Spanien am Sonntag mit 6 Punkten am Konto ausschalten wollen, musst mir erst zeigen Wos? Portugal wird Vollgas geben, alles andere wäre eine Riesenenttäuschung. Ronaldo wird hoffentlich von Beginn weg zaubern, mein 5:1 oder 4:0 Tipp steht nach wie vor Auf jeden Fall ein "Todesspiel", in dem sich die Portugiesen keine Blöße geben dürfen...ansonsten können sie gleich zhaus bleiben (zhaus fahren geht ja nicht ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts