dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2004 Live-Quoten SPANIEN : RUSSLAND 1 1,55 X 2,60 2 9,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 12. Juni 2004 Was der ORF Kommentator teilweise für einen Scheiß zusammenredet, geht aber wirklich auf keine Kuhhaut mehr Darum schau is auf ARD I wünsch mir ein schnelles Tor der Spanier, dann könnts noch a Klatsche geben für Russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2004 Was der ORF Kommentator teilweise für einen Scheiß zusammenredet, geht aber wirklich auf keine Kuhhaut mehr tja darum empfehle ich ARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Juni 2004 Darum schau is auf ARD Ich auch Nur jetzt zur Pause schau ich mir das neue tolle Technik-Wunder-Tool des ORF an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 12. Juni 2004 Ich auch Nur jetzt zur Pause schau ich mir das neue tolle Technik-Wunder-Tool des ORF an hey, ich fins nichts schlecht! endlich mal was neues beim orf! villeicht tut ihnen die konkurent namens Atv und premiere ja gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 12. Juni 2004 so tolles schneckerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Juni 2004 Ich auch Nur jetzt zur Pause schau ich mir das neue tolle Technik-Wunder-Tool des ORF an hey, ich fins nichts schlecht! endlich mal was neues beim orf! villeicht tut ihnen die konkurent namens Atv und premiere ja gut! Ja, schaut garnicht so schlecht aus, nur der Schneckerl redet bei dem Ding immer im Dialekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 12. Juni 2004 Nur jetzt zur Pause schau ich mir das neue tolle Technik-Wunder-Tool des ORF an da wird einem die hohe schule der taktik von "prof. dr. prohaska" nähergebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juni 2004 prohaska: ein talent in der freien rede, an dem unglaublichen gerät aber auf ard sind die hintergrundgeräusche so leise, keine rechte stimmung.... irgendwie muss spanien jetzt durch...die russen brechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2004 jetzt wiss ma für was der ORF die Millionen investiert hat, die man sich gegenüber ATV/Premiere erspart hat Forza Taktiktool des ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juni 2004 wenns bei spanien jetzt nicht besser geht wirds zeit an valeron und torres zu denken!!!!!! ev. einen statt albelda oder baraja, eher ersteren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2004 46. Minute Schuss von Baraja, aber er schiesst einen Russen an. Der Ball geht ins Toraus -> Eckball ... der im Endeffekt nicht einbringt. Spielerwechsel zur Pause Radimov ersetzt Gusev (RUS) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2004 52. Minute Chance für Spanien Flanke auf den freistehenden Raul, doch der trifft den Ball nicht wirklich und köpfelt den Ball am Tor vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) nochmals, unglaublich das man einen mista nicht mit nimmt bearbeitet 12. Juni 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Juni 2004 jaaaaaaaaa valeron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts