Ajax-Torwart wechselt zu Austria


Thomaz

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wieder bestätigit sich der Weg der Austria junge sehr gute Österreicher abzumontieren.

Mandl ist einer der 4 Topgoalies Österreichs.

Wenn man einen 2er Goalie sucht, warum nicht einem jungen Österreicher eine Chance geben?

Gebt doch Spieler wie Linz, Mandl, Hiden, Dospel, Kahraman und co, wenn sie für euch zu schwach sind die Chance woanders zu kicken.

Ich werde diese Personalpolitik nie verstehen.

Das Schlimmste daran ist aber, daß die Meisten kritiklos wie die Leminge nachkauen was eure Vereinschefs vorbeten.

Das Neidargument könnts euch im Übrigen gleich abschminken, ich will was anderes von euch lesen, als Standardfloskeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Gebt doch Spieler wie Linz, Mandl, Hiden, Dospel, Kahraman und co, wenn sie für euch zu schwach sind die Chance woanders zu kicken.

:laugh:

Sonst noch alles in Ordnung bei dir??

Kahraman kommt zur Austria , weil er es so wollte und nun sollen wir ihm die Chance geben woanders zu kicken??

Wo lebst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das hat die Welt gebraucht....eine Zusammenarbeit der Hakoah und Ajax....

Anscheinend kennst du dich da nicht so aus. Die Hakoah war ein anderer Verein als die Austria der sogar einmal österreichicher Meister war und einen grandiosen Sieg in London über Westham feierte.(ich glaub 5:0)

Einer ihrer Stars Bela Gutmann war dann später Austria Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Natürlich hat es sich jeder selbst zuzuschreiben, wenn er bei euch kickt.

Bis auf Linz und Parapatits würde ich auch keinen von euch wollen.

Vielleicht ist die Ironie nicht ganz herausgekommen, aber jedes 2te post bei euch beschäftigt sich damit, wie schwach nicht die österreichischen Fußballer sind.

Das nervt!!! :angry:

Was alle hier vergessen ist, daß wir in Österreich sind und uns an die Gegebenheiten anpassen müssen und sie zu verändern.

An der Spielstärke unserer Spieler wird sich nix ändern, wenn sie auf der Tribüne sitzen.

Ein Tormann wie der Mandl oder Spieler wie Kahraman, Linz usw. brauchen vorallem Rückhalt und nicht einen Legionär, der ihre Perspektiven verstellt.

Das Argument mit den Trainingsleistungen ist halt auch relativ, denn zählen wird das Spiel und wenn die 11 dort eingesetzten gewinnen, wird man nur ins Team rücken, wenn sich einer verletzt.

Da aber bei euch jede Position mit 2 Legionären ( außer dem Goalie) und einem Österreicher besetzt sind, kann man sich ausrechnen wie groß die Einsatzmöglichkeiten sind.

Was hier betrieben wird verstehe ich nicht und es gibt von euch niemanden der es mir plausibel erklären kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Roma per sempre

aha, die armen spieler ....

sie wussten genau auf was sie sich einlassen!

wer gute leistungen bringt, hat auch seinen stammplatz!

keine leistung aber jammern, typisch aut!

die österreichischen kicker sind im internationalen vergleich nunmal höchtens schwacher durchschnitt!

das ist eine auf tatsachen beruhende feststellung,

schauen wir uns doch die länderspielbilanz seit 98 an, da sagt mir noch einer wir hätten in einem internationelen bewerb wie em und wm irgendwas verloren .... bzw. wir sind ja nicht so schlecht!

bearbeitet von titus flavius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das hat die Welt gebraucht....eine Zusammenarbeit der Hakoah und Ajax....

aha, da wittert wieder mal ein kärntner landser eine semitische weltverschwörung. ohne natürlich vorher (fußball-)geschichte gelernt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich werde diese Personalpolitik nie verstehen.

Und das aus deinem Mund... das gibt gleich mal ein: PSCHT!

Never forget: Angelo Vier, Darko Maletic, Ante Jazic, Prisc, Vico, Laursen und noch viele Pseudokicker mehr...

Das Schlimmste daran ist aber, daß die Meisten kritiklos wie die Leminge nachkauen was eure Vereinschefs vorbeten.

Edlinger sagt: Liebe Leute, die junge Welle reisst uns raus....

die Wahrheit schaut aber folgendermaßen aus: Die jungen Rapidler sind doch nur Kaderergänzungen, da man sich keine Kicker leisten kann, aber immer noch "Beweisen " will, das man sich auch einen großen Kader "leisten" kann.... Möglich das ein paar gute Kicker dabei sind! Die die aber wirklich aus dem Rapidnachwuchs sind und nicht abgeworben wurden (wie Wallner und Ivanschitz) sind (bis jetzt) oben gennantes... namenlose Kaderergänzungen die jedes Spiel max. 2-3 Minuten spielen, wenn überhaupt....

Das Neidargument könnts euch im Übrigen gleich abschminken, ich will was anderes von euch lesen, als Standardfloskeln.

Jaja.. wir auch! :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Die die aber wirklich aus dem Rapidnachwuchs sind und nicht abgeworben wurden (wie Wallner und Ivanschitz) sind (bis jetzt) oben gennantes...

Ääääh....der Wallner wurde mit 16 von Sturm Graz abgeworben...

Jaja der Herr VioletSoul is ja wieder mal richtig gut informiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also eins erscheint mir sicher: wenn dieser neue Tormann kommt, wird Mandl automatisch die Nr.2...so einen Spieler holt man sich nicht, um ihn Ersatzmann spielen zu lassen....

Ist ja nur die Nr.2 bei Ajax. Warum soll der gleich besser als Mandl sein. Falls uns Ziegler verlässt braucht man einen 2. guten Tormann.

Über den 1. Tormann von Ajax liest man unterschiedliches. Von Grandios bis Fliegenfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nur die Nr.2 bei Ajax. Warum soll der gleich besser als Mandl sein.

Weil sich's die Herren Stronach, Svetits & Daum so einbilden? Wie ein anderer Poster etwas weiter vorne schon richtig gemeint hat, ist es dasselbe wie mit dem Schachner. "Leute mit internationaler Erfahrung" sollen her, um mit allen Mitteln irgendwie in die CL zu kommen... ob diese Leute letztendlich wirklich besser sind oder nur einen Haufen Geld kosten und nix mehr bringen als unsere österreichischen Spieler und Trainer, daß steht auf einem anderen Blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ist ja nur die Nr.2 bei Ajax. Warum soll der gleich besser als Mandl sein.

Weil sich's die Herren Stronach, Svetits & Daum so einbilden? Wie ein anderer Poster etwas weiter vorne schon richtig gemeint hat, ist es dasselbe wie mit dem Schachner. "Leute mit internationaler Erfahrung" sollen her, um mit allen Mitteln irgendwie in die CL zu kommen... ob diese Leute letztendlich wirklich besser sind oder nur einen Haufen Geld kosten und nix mehr bringen als unsere österreichischen Spieler und Trainer, daß steht auf einem anderen Blatt...
Ich verstehe auch vieles bei der Austria nicht. Ohne das wieder aufzuwärmen hab ich die Ablöse Schachners nicht kapiert.

In diesem Fall kann ich wenig sagen da mir der Tormann nicht bekannt ist. Wenns wirklich nur ein 2-er Goalie sein soll ist es mir aber recht.

Was ich auch nicht verstehe ist dieses wegkaufen von Talenten der anderen Vereine und sie dann auf der Tribüne versauern zu lassen. Vielleicht will man die Konkurrenz schwächen, keine Ahnung.

Aber ich glaub ohne kontinunierlichen Aufbau wird kaum etwas großes (sprich Dauergast Cl 1/4Finale) werden.

bearbeitet von brasiliana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wegkaufen von Talenten anderer Vereine hat ja der FC Bayern vor Jahren schon erfolgreich gemacht....da saß auf der Reservebank und der Tribüne ein größerer Marktwert als die komplette österreichische Bundesliga.... auch so kann man im nationalen Bewerb Gegner ausschalten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.