Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juni 2004 3 € auf einen Dänischen Sieg heute bei einer Quote von 1,70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. Juni 2004 10 € Kombi auf Dänemark und Italien ! Brächte ca. 65 € ein und die Chance darauf besteht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2004 10 € Kombi auf Dänemark und Italien ! Brächte ca. 65 € Wie ist denn das möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2004 Nächstes Tör Dänemark (40.Minute) ... Quote 1,7 (17€) Dänemark gewinnt HC (0:1) ... 10 €....Quote 2,0 Es fallen insgesamt 3 Tore .... 10 €.....Quote 3,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Juni 2004 15 Euro Sieg Italien, könnte rund 30 Euro einbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juni 2004 nach 12 verlorenen Wetten in Folge, hab ich wieder was gewonnen! danke Dänemark für 8 €! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2004 Bulgarien - Dänemark 0:2 Italien - Schweden 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2004 ein x beim abendspiel und mein wettkonto schaut wieder besser aus.....muß mich langsam aus den niederungen wieder raufwetten..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juni 2004 ich weiß nicht, auf was ich jetzt wetten soll?! PS: was ist die Over/Under - Wette??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Juni 2004 3 € auf einen Dänischen Sieg heute bei einer Quote von 1,70 yippie, heisse 2,10 € gewonnen und die auch gleich auf die alten Schweden gesetzt. -> Quote 3,40 Möglicher Gewinn 7,14 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2004 ich weiß nicht, auf was ich jetzt wetten soll?! PS: was ist die Over/Under - Wette??? Ob mehr als 2,5 Tore fallen (over) , oder weniger als 2,5 Tore (under) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 ein x beim abendspiel und mein wettkonto schaut wieder besser aus.....muß mich langsam aus den niederungen wieder raufwetten..... so isses auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2004 Bulgarien - Dänemark 0:2Italien - Schweden 1:1 10 € Einsatz Mögliche Auszahlung: 480 € Jetzt halt ichs aber nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) Gratuliere. edit: Nachdem in der Nachmittagspartie mein 0:1 Tipp natürlich wieder in den letzten zehn Minuten versaut wurde, wurde jetzt mein 1:1 Tipp in den letzten zehn Minuten gerettet. Allerdings befürchte ich, dass es nicht mehr als drei, vier Euro werden. bearbeitet 18. Juni 2004 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2004 Bulgarien - Dänemark 0:2Italien - Schweden 1:1 10 € Einsatz Mögliche Auszahlung: 480 € Jetzt halt ichs aber nicht mehr aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gratuliere--du bist reich!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts