Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Juni 2004 Griechenland - Spanien 1,67 PP-70 - Jazz 2,60 MP - Inter Turku 1,35 6€ --> 35,17€ Russland - Portugal 1,50 Perugia - Fiorentina 1,67 7,86€ --> 19,69€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Juni 2004 kombi spanien-portugal um 15 euro... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Juni 2004 hab auch net einzelwette auf Portugal abgeschlossen. 4€ bei einer 1,60er Quote (oder so....) die werden ja hoffentlich heut mal was zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juni 2004 Meine heutige Kombiwette: 10 € auf Handicapsieg Portugals und Siege von 3 norwegischen Zweitligisten. Würde ca. 150 € einbringen... najo, vielleicht wirds heute was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2004 Hab gerade €2 () auf einen Sieg Griechenlands gesetzt, Quote: 6,60 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2004 Hab gerade €2 () auf einen Sieg Griechenlands gesetzt, Quote: 6,60 5 euro. quote 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 35 € auf 2:0 Portugal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 Meine heutige Kombiwette: 10 € auf Handicapsieg Portugals und Siege von 3 norwegischen Zweitligisten.Würde ca. 150 € einbringen... najo, vielleicht wirds heute was. Lass mich raten. Bryne,Sandefjord und Mandalskam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) So tolle Griechen haben mir Wette auf Unentschieden gewonnen. 5 Euro Eunsatz, Quote 3,3 Auszahlung 16,5. Hab jetzt fast wieder den 40 Euro Verlust von der England Partie drinnen. Muss ich wohl morgen wieder auf England spielen. Mittwoch 16.06.2004 18:00 CET Preliminary Round EURO 2004 International Greece gegen Spain X Gesamtquote: 3,30 Betrag: 5,00 EUR Gewinn: 16,50 EUR bearbeitet 16. Juni 2004 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Juni 2004 Greece - Spanien 16.06.2004 2 tja, so schnell kanns gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 16. Juni 2004 Hab meine 10€ Wettguthaben auf Handicap Portugal gesetzt. Sollte ich gewinnen wird das gleich ausbezahlt, danke Admiral, 10 Bier im Kolar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2004 So tolle Griechen haben mir Wette auf Unentschieden gewonnen. 5 Euro Eunsatz, Quote 3,3 Auszahlung 16,5. Hab jetzt fast wieder den 40 Euro Verlust von der England Partie drinnen. Muss ich wohl morgen wieder auf England spielen. Mittwoch 16.06.2004 18:00 CET Preliminary Round EURO 2004 International Greece gegen Spain X Gesamtquote: 3,30 Betrag: 5,00 EUR Gewinn: 16,50 EUR Machs nicht. Beckham hat in einem Interview gesagt, dass er weiterhin die Elfmeter schießen wird Ad topic: Leider schon wieder €2 in den Sand gesetzt...aber gut, dafür gewinnen die Griechen die EM und ich bin um €300 reicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 16. Juni 2004 Spaßwette meinerseits: 2:3 für Portugal! Für € 5 gäbs glatte 200! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. Juni 2004 Online hab ich jetzt schon 20 € verspielt ... weiss nicht warum es da nicht klappt. Im Wettbüro hab ich wieder 106 € gewonnen , auch wenn etwas glücklich (Tor in der 90. bei Häcken). Deshalb hab ich jetzt auch alles auf Pirtugal 2:0 gesetzt damit ich da nicht wieder spielen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Juni 2004 Ich hab noch eine live-Wette platziert.... ein Tor zwischen Minute 75 und dem Schlusspfiff Quote 2,35... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts