GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juni 2004 biiiidddeee, das sehe ich nicht so! adamski wollens ja auch im winter abschießen... viele brauchbare linke fallen mir außer ivan und katzer nicht mehr bei uns ein. hab ich wen vergessen?aber bitte nicht den pürk, der hat schon dreimal zwischenzeitlich bei den vtk lern angekloppft, weil er bei 60 kein leiberl gesehen hat... ich will ihn bitte nicht mehr! florian sturm eventuell noch. also den pürk brauchen wir nicht, wär rausgeworfenes geld, lieber anders investierten. und ging dann nach München zu den Löwen. ja nach dem er biem 1:2 in münchen ausgeschlossen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Juni 2004 alos ich glaub der pürk ist nimmer so gut, wie er früher war, wie er noch bei rapid gespielt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 14. Juni 2004 Wer erinnert sich nicht wehmütig an das Cup-Match gegen Salzburg... Ich kann mich erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 14. Juni 2004 Pürk? Aber bitte nur gemeinsam mit M. Wagner..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2004 QUOTE (green paul @ 11 Jun 2004 - 19:36) Wer erinnert sich nicht wehmütig an das Cup-Match gegen Salzburg... Ich kann mich erinnern. ich auch, trozdem wär ich gegen eine verpflichtung von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2004 pürk? naja, wenn ich mir unsere ersatzbank so ansehe, wär vielleicht ein pürk dabei nicht so übel...aber grundsätzlich...NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2004 pürk? naja, wenn ich mir unsere ersatzbank so ansehe, wär vielleicht ein pürk dabei nicht so übel...aber grundsätzlich...NEIN! naja pürk wir nicht kommen wenn er mit einer ersatzbank rechnen muss... er hat ivanschitz vor sich den kapitän der nationalmannschaft und rapids größte mittelfeldhoffnung und vorallem ein starker spieler... und das weiß auch pürk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Juni 2004 Wäre Marcus Pürk nicht interessant sofern das Preis/Leistungs-Verhältnis passen würde? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senator Anfänger Geschrieben 14. Juni 2004 Hm was wollen ma denn mit dem Pürk? Aufgewärmter Kaffe taugt auch nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2004 Ka ehrlich gesagt welche Position er spielt aber denke nicht Stürmer und genau das brauchen wir(selbst wenn Pürk nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2004 da es auch kein offizielles interesse von rapid besteht, und er auch sicher nicht der spielertyp ist den wir suchen, hat sich das eigentlich erledigt. außerdem sind die meisten hier der meinung, das seine zeit schon lang vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts