Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Ja, Tummy - scheiss drauf, ich sollt normal auch eventuell "auf einer anderen Hochzeit tanzen" und darüber hinaus lernen...und fahr trotzdem zum Red-Star-Platz... bearbeitet 13. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2004 Ist wohl nicht sehr gscheid für mich, wenn ich heut absag, hab in letzter zeit fast jedes training abgesagt, wenn ich auch heut nicht komm, dann werd ich wohl rausgehaut aber nächste woche ist eh samstag spiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2004 Ist wohl nicht sehr gscheid für mich, wenn ich heut absag, hab in letzter zeit fast jedes training abgesagt, wenn ich auch heut nicht komm, dann werd ich wohl rausgehaut aber nächste woche ist eh samstag spiel oder? Ja - am Samstag um 18.30 Uhr am Polizei-Platz. Bei welchem Verein spielst überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2004 Samstag, 19.06.2004 16:00 PSV Team für Wien - SK Rapid Amateure Sollte es da um den Titel gehen komme ich natürlich hin. Schonmal die Frage ob jemand weis wie man mit den Öffis dorthinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Samstag, 19.06.2004 16:00PSV Team für Wien - SK Rapid Amateure Sollte es da um den Titel gehen komme ich natürlich hin. Schonmal die Frage ob jemand weis wie man mit den Öffis dorthinkommt. Die Beginnzeit ist bereits auf 18.30 Uhr geändert worden! bearbeitet 13. Juni 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Samstag, 19.06.2004 16:00PSV Team für Wien - SK Rapid Amateure Sollte es da um den Titel gehen komme ich natürlich hin. Schonmal die Frage ob jemand weis wie man mit den Öffis dorthinkommt. kommst nur wenn wir um den Titel spielen?? wie immer, www.vor.at dort gibts auskunft @tummy & milano: Könnts eure privaten plaudereien per pm weitermachen? bearbeitet 13. Juni 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2004 was bringt mir vor.at wenn ich ned amal weiß wo der platz is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2004 Wenn du nicht weißt wo der Platz ist: www.wfv.at. @Milano: Jetzt Columbia, früher FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2004 dann gehst du www.wienerliga.at unter plätze oder so, oder www.wfv.at, so schwierig? ps. kommst heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2004 dann gehst du www.wienerliga.at unter plätze oder so, oder www.wfv.at, so schwierig?ps. kommst heut? wennst mich meinst, nein familienversammlung bei oma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2004 komm doch nicht ,mir gehts seit ca. 15 minuten gar ned gut, der gestrige abend macht sich bemerkbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2004 laut wienerliga.at Forum stand es zur Pause 3:0 für die Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2004 Endstand: 4:0 Leider hat PSV auch mit 1:3 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2004 Soda bin retour naja Simmering war nicht grad n schwieriger Gegner. Kienast hatte aus meiner Sicht einen sehr schlechten Tag erwischt dem gelang gar nix (incl geschossener Elfer der vom Goalie gehalten wurde). Dann noch eine fragwürige Entscheidung zum 2:0 (wieder Elfer). Pass--> Liri zeigt Abseits Spieler spielt weiter wird vom Goalie gelegt --> Elfer. Ging so schnell dass ichs nicht 100% weis aber glaube der Schiri hat vor dem Foul schon gepfiffen. Aus meiner Sicht hätts Freistoss Siemering und Gelbe Karte für deren Goalie geben müssen. Alles in allem verdienter Sieg gegen harmlose Siemeringer,für die Kampfmannschaft habe ich aber nicht wirklich wem entdeckt. Nun heists in der letzten Runde alles mobilisieren (incl fans) und dieses Match und den Titel gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Samstag, 19.06.2004 16:00PSV Team für Wien - SK Rapid Amateure Sollte es da um den Titel gehen komme ich natürlich hin. Schonmal die Frage ob jemand weis wie man mit den Öffis dorthinkommt. Die Beginnzeit ist bereits auf 18.30 Uhr geändert worden! toll, wie kann man während einer EM so verschieben das man Spiele versäumt.... Bin leider nicht im Lande.. bearbeitet 13. Juni 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts