fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 26. Juli 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 26. Juli 2004 Gebe mein Fragerecht weiter... (Falls es hier so lauft, wie beim Simpsons Quiz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Juli 2004 (bearbeitet) Naja...wenn keiner will mach i halt Auch aus The Big Lebowski...was is laut Walther, Zitat: "... in dieser Stadt total illegal" bearbeitet 27. Juli 2004 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Juli 2004 Die Haltung amphibischer Nagetiere! Stell gleich du die nächste Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 15. August 2004 Ums wieder mal zu beleben wie heisst der Tourbus in Almost Famous ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. August 2004 (bearbeitet) Ums wieder mal zu beleben wie heisst der Tourbus in Almost Famous ? Doris Extra die DVD gerausgekramt und werd ihn mir auch gleich nochmal anschaun . Meine Frage : In welchem Film spielt das Buch "Hagakure: Der Weg des Samurai" eine exrem wichtige Rolle ? bearbeitet 15. August 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2004 In welchem Film spielt das Buch "Hagakure: Der Weg des Samurai" eine exrem wichtige Rolle ? In Ghost Dog wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. August 2004 In Ghost Dog wenn ich mich nicht irre. Yepp stimmt. Nächste Frage Corrado. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2004 Spät aber doch folgt meine Frage: Aus welchem Film stammt folgende Konversation? "Alles was Nippel hat kann man melken." - "Ich habe auch Nippel, können Sie mich auch melken, Greg ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. August 2004 Spät aber doch folgt meine Frage:Aus welchem Film stammt folgende Konversation? "Alles was Nippel hat kann man melken." - "Ich habe auch Nippel, können Sie mich auch melken, Greg ?" Meine Braut, ihr Vater und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2004 Richtig Your Turn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 17. September 2004 Naja da hier nichtsmehr kommt, wollen wir es, genauso wie das Simpsons-Quiz, nicht sterben lassen! Frage: In welchem Film spielen Edward Norton und Meat Loaf mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2004 (bearbeitet) Naja da hier nichtsmehr kommt, wollen wir es, genauso wie das Simpsons-Quiz, nicht sterben lassen!Frage: In welchem Film spielen Edward Norton und Meat Loaf mit?? Fight Club edit: Da mir gerade keine wirklich gute Frage einfällt, kann die nächste stellen, wer will. bearbeitet 17. September 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. September 2004 Renton hat sich in Trainspotting nicht mehr so gut gefühlt seit ... das Tor gegen ... gemacht hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 17. September 2004 Archie Gemmill gegen Holland 1978. neues Zitat: Spence: You worried about saving your own skin? Sam: Yeah, I am. It covers my body. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts