Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

R.I.P.

davon taken im kino anzusehen ist wirklich abzuraten. lahme action bar jeglicher spannung und logik mit einem liam neeson der nicht mehr fehl am platze sein könnte. eine einzige enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
davon taken im kino anzusehen ist wirklich abzuraten. lahme action bar jeglicher spannung und logik mit einem liam neeson der nicht mehr fehl am platze sein könnte. eine einzige enttäuschung.

danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars
+' date='23 Feb 2009, 21:15 ' post='2409580']

danke!

OK, Geschmäcker mögen verschieden sein.

Dass man sich keine tiefgründige Handlung und Aufarbeitung philosophischer Grundfragen erwarten darf, sollte klar sein.

Aber der Film war für mich 1A-Popcorn Kino, und schlägt in Punkto Spannung, Action und Regie jeden Bourne oder Quantum of Solace um Längen.

Vielleicht war ich nur so erfreut, weil ich mit 0 Erwartung in den Film gegangen bin, bzw. beim Sneak Preview überhaupt nicht wusste, was ich sehen werde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

gestern gesehen: er steht einfach nicht auf dich

:zzz::zzz::zzz:

war - wie man leicht erraten kann - nicht meine idee den film anzusehen. und die, deren idee es war, ist nach 30min für knapp 45min eingeschlafen :D

also den fand ich jetzt besser als befürchtet, da gabs schon ein paar lustige stellen, eigentlich wird ständig über die naivität/"dummheit" von frauen hergezogen, die besetzung ist überdurchschnittlich, dazu ist scarlett dabei :love: . die zusammenlaufenden/überschneidenden handlungssstränge find ich ausserdem immer gut. der ganze film erinnerte mich von der machart ein wenig an "leben und lieben in l.a.", welcher mir sehr gut gefallen hat. würd dem film durchaus 5/10 geben, erwartet hab ich ma da eine 2/10

vielleicht hab ich meine ansprüche allerdings auch gesenkt nach dem ich mir bride wars anschauen musste :D.

aja - bride wars - herrlich. 20/10.!!!! :D

the wrestler hab ich mir auf deutsch dann auch noch mal angesehen, find ihn nach wie vor großartig.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ich war gestern bei der premiere von vorbilder?!

ich muss ehrlich sagen, eine klassischere mittelmaßkomödie könnt ich mir fast nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

hat schon wer the wrestler gesehen?

echt ein lässiger Film.

Der sollte doch nach einer wahren Begebenheit gedreht worden sein oder`?

ach ja seanton, in der letzten Szene die nicht mehr ganz fertig gezeigt wird, was passiert da mit ihm? hab da so eine Vermutung..weißt eh was i mein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

echt ein lässiger Film.

Der sollte doch nach einer wahren Begebenheit gedreht worden sein oder`?

ach ja seanton, in der letzten Szene die nicht mehr ganz fertig gezeigt wird, was passiert da mit ihm? hab da so eine Vermutung..weißt eh was i mein oder?

das bleibt offen, daher auch der sehr lange schwarze bildschirm

der film ist wirklich empfehlenswert, Die Auferstehung des Mickey Rourke.

hat ja alles gewonnen(BAFTA,Goldenglobe, Independentpreis) bis auf den Oscar halt.

Seine Dankesrede ist auch gut

:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

So hab mir gestern Slumdog Millionaire angeschaut. Erstmals ich hab mir einiges erwartet nach den guten kritken und den Oscars natuerlich. Und ich bin absolut nicht enttaeuscht worden, ein absolut gelungener Streich von Boyle. Ich mein wenn man die story hernimmt, ein junge aus den slums gewinnt bei wer wird millionaer, da kann im grunde nur ein schlechter schinken heraus kommen. Noch dazu wenn man die liebesgeschichte hernimmt. Nicht aber dieser Film, ich find es genial erzaehlt, starke Bilder und einfach intensiv praesentiert. Brilliante arbeit von boyle kann ich da nur sagen. Ich kann euch den Film nur waermstens empfehlen, der hat sich die Oscars allemal verdient. Einfach erfrischend was er da gemacht hat. Aja und Freida Pinto :love::allaaah:

9/10

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab mir gestern MILK gegeben und hab genau den Film bekommen den ich mir erwartet habe. Eine unterhaltsame Biographie über eine kontroverse Person zu einer aufgewühlten Zeit. Und genau diese Merkmale spiegelt der Film gekonnt wieder.

Sean Penn überzeugt auch, jedoch traue ich mich noch nicht sagen, dass er diesen Oscar mehr als nur verdient hat, dazu muss ich mir erst The Wrestler ansehen.

Fakt ist aber, dass er eine überzeugende Darbietung an den Tag legt, auch wenn er etwas klischeehaft rüberkommt, generell werden die Homosexuellen in dem Film sehr klischeehaft präsentiert. Nur nachdem es Gus Van Sant inszeniert hat, gehe ich mal davon aus, dass der schon weiß was er da herzeigt.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass der Film durchwegs gelungen ist, aber ich denke, dass aber wohl kaum in die Filmgeschichte eingehen wird. Einmal ansehen dürfte reichen.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

So um mein Filmwochende abzuschliessen, hab ich mir heut, Underworld 3 - Rise of the Lycans gegeben. Natuerlich was man erwartet. Hab mich sehr gefreut auf die ritterliche ausgabe schwert vs. Lycans. Die szenarie darker den je, viel wert auf die charaktere und die story und natuerlich wird auf die Action auch nicht vergessen. Wer die ersten 2 Teile genossen hat wird auch diesen mehr als genie0en, mehr gibts da nicht dazu zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
+' date='28 Feb 2009, 12:27 ' post='2414568']

So hab mir gestern Slumdog Millionaire angeschaut. Erstmals ich hab mir einiges erwartet nach den guten kritken und den Oscars natuerlich. Und ich bin absolut nicht enttaeuscht worden, ein absolut gelungener Streich von Boyle. Ich mein wenn man die story hernimmt, ein junge aus den slums gewinnt bei wer wird millionaer, da kann im grunde nur ein schlechter schinken heraus kommen. Noch dazu wenn man die liebesgeschichte hernimmt. Nicht aber dieser Film, ich find es genial erzaehlt, starke Bilder und einfach intensiv praesentiert. Brilliante arbeit von boyle kann ich da nur sagen. Ich kann euch den Film nur waermstens empfehlen, der hat sich die Oscars allemal verdient. Einfach erfrischend was er da gemacht hat. Aja und Freida Pinto :love::allaaah:

9/10

ich hab ihn mir gestern angeschaut und der film ist wirklich ziemlich genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag