Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dylan schrieb vor 5 Minuten:

Kann fast nur peinlich werden. 

Aber garantiert erfolgreich. Wenn in Deutschland letztes Jahr 2,7 Mio Leute das grottenschlechte "Chantal im Märchenland", ein Spinoff der unsäglichen Fak ju Göte (oder wie auch immer man das schreibt)-Reihe, geschaut haben, dann wird die Fortsetzung des glaub ich erfolgreichsten deutschen Films aller Zeiten garantiert ein Hit.

Das Original ist fast 25 Jahre alt. Hab den länger nimmer gesehen, aber ich vermute gerade die Winnetouch-Witze (der fehlt ja im Trailer komplett) könnten aus heutiger Sicht etwas aus der Zeit gefallen wirken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
jimmy1138 schrieb vor 56 Minuten:

Das Original ist fast 25 Jahre alt. Hab den länger nimmer gesehen, aber ich vermute gerade die Winnetouch-Witze (der fehlt ja im Trailer komplett) könnten aus heutiger Sicht etwas aus der Zeit gefallen wirken...

Beim de Funes-Witz (0:30) ist Winnetouch kurz im Trailer zu sehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt, hab ich komplett übersehen.

Apropos späte Fortsetzungen

Die letzten 10-15 Filme von Sandler waren alle für die Tonne. Trotzdem mag ich ihn. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Die letzten 10-15 Filme von Sandler waren alle für die Tonne. Trotzdem mag ich ihn. :D

kann nicht sein, da würde ja Uncut Gems darunter fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Tycon schrieb vor 14 Stunden:

kann nicht sein, da würde ja Uncut Gems darunter fallen!

teamjoker53 schrieb vor 12 Stunden:

The Meyerowitz Stories ebenso.

Ok ich erhöhe noch auf Reign Over Me.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Ok ich erhöhe noch auf Reign Over Me.

Der fällt nicht unter

quaiz schrieb vor 20 Stunden:

Die letzten 10-15 Filme von Sandler

Aber ich würde etwa noch "Hustle" anführen, der fällt da rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
teamjoker53 schrieb vor 2 Minuten:

Der fällt nicht unter

Aber ich würde etwa noch "Hustle" anführen, der fällt da rein.

Einigen wir uns drauf das er viel gutes aber auch viel Müll produziert hat. Wie gesagt ich mag ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

image.thumb.png.9e37abcb7b62b4c7446edb4c58e1f828.png

Haben sie es endlich geschafft :v: 

Ich muss zugeben dass ich die Vorlage (also den Film aus 1922, sowie das Buch) nie gesehen/gelesen habe, wie aber glaube ich auch die meisten Leute im Kino. Die Story kenne ich auch nur, weil ich mir zu Halloween eine Theatervorstellung in einer Burg angesehen habe. Dementsprechend "frisch" ist auch die Erinnerung an die Handlung.

Irgendwie fehlt mir beim Film noch das gewisse Etwas, ein paar Feinheiten und den perfekten Schliff, im Endeffekt sind die 2h12 aber relativ kurzweilig, wie gewohnt tolle Aufnahmen, tolle Inszenierung, schauspielerisch auch gut. Ob es Bill Skarsgard für die Rolle gebraucht hätte? Ich glaube fast nicht, natürlich passt er aber.

4/5 :super: 

Mir hat the Witch vom Gruselfaktor besser gefallen, von den Bildern her the Lighthouse. Nosferatu liegt für mich da irgendwo dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Konklave 7,5/10

Das Thema könnte mich eigentlich nicht weniger interessieren. Der Papst stirbt und es wird ein Nachfolger gesucht. Die Wahlleitung übernimmt Kardinal Lawrence (Ralph Fiennes) und dabei entspinnt sich ein Machtspiel mit verschiedenen Intrigen. 1-2 Probleme habe ich mit dem Film, vor allem mit dem letzten Drittel aber ansonsten wurde ich echt gut unterhalten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb am 24.12.2024 um 10:15 :

Aber garantiert erfolgreich. Wenn in Deutschland letztes Jahr 2,7 Mio Leute das grottenschlechte "Chantal im Märchenland", ein Spinoff der unsäglichen Fak ju Göte (oder wie auch immer man das schreibt)-Reihe, geschaut haben, dann wird die Fortsetzung des glaub ich erfolgreichsten deutschen Films aller Zeiten garantiert ein Hit.

Glaube auch, dass man Winnetouch stark rausschreiben wird.... Ansonsten erwarte ich aber ein 1:1 Remake von den Gags her. 

Traumschiff Surprise war diesbezüglich aber eigentlich noch viel expliziter. Also den kann man sich wohl heute wirklich nicht mehr anschauen, ohne gehatet zu werden. Glaube der würde heute als klar "homophob" bewertet werden. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Glaube auch, dass man Winnetouch stark rausschreiben wird.... Ansonsten erwarte ich aber ein 1:1 Remake von den Gags her. 

Traumschiff Surprise war diesbezüglich aber eigentlich noch viel expliziter. Also den kann man sich wohl heute wirklich nicht mehr anschauen, ohne gehatet zu werden. Glaube der würde heute als klar "homophob" bewertet werden. 

Dabei hat ihn die Schwulen und Lesben Community damals extrem gefeiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
quaiz schrieb vor 44 Minuten:

Dabei hat ihn die Schwulen und Lesben Community damals extrem gefeiert.

Die sind auch nicht das Problem, sondern irgendwelche woken snowflakes die meinen für die sprechen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag