Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn es dir nix ausmacht würd mich dein detailierter Eindruck zu den Frames interessieren.

Werd ihn mir im Jänner in Wien ansehen,

sollst du bekommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab den 2009er Film auch praktisch ohne Vorwissen geschaut, und hat ganz gut funktioniert. Bei der IMAX Version vom Hobbit gibts da übrigens eine 9 minütige Preview zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Wie schauts eig aus, hab noch nie auch nur irgendwas von Star Trek gesehen.. 2009 kam ja ein Film raus der sehr gut sein soll, kann ich mir den ohne Probleme anschauen, oder brauch ich da vorwissen?

Da hast du ja eine Menge nachzuholen lieber Harry. Für den 2009er Film brauchst keine Vorkenntnisse, da es ein völlig eigener Handlungsstrang ist und mit den alten Teilen nix mehr gemeinsam hat. Einzig und allein Leonard NImoy als alter Spock hat einen Gastauftritt.

Die alten Star Trek Filme würde ich dir wie folgt ans Herz legen:

Star Trek II (Der Zorn des Kahn)

Star Trek III (Auf der Suche nach Mr. Spock)

Star Trek VI (Das unentdeckte Land)

Star Trek VII (Treffen der Generationen)

Star Trek VIII (Der erste Kontakt)

Star Trek X (Nemesis)

Nachfolgend die Filme die ich weniger toll finde, wenngleich du sie dir trotzdem anschauen kannst: :D

Star Trek I (Der Film)

Star Trek IV (Zurück in die Gegenwart)

Star Trek V (Am Rande des Universums)

Star Trek IX (Der Aufstand)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

star trek 7 und 8 sind der hammer gewesen. 7 weil - nom est omen - "treffen der generationen" mit cpt kirk und cpt picard, und der 8er weil er einfach sehr spannend war (va im kino damals!)

bei teilen dieser filme braucht man allerdings vorwissen aus der serie. zb im 8er gehts um borg und picard wurde in der serie ja einmal von den borg entführt und assimiliert. darauf wird in teil8 bezug genommen.

der neue, ausn 2009er jahr, ist halt ein relaunch der franchise, ähnlich wie batman:begins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wreck it, Ralph - 7,5/10

Gestern angeschaut, leider auf Deutsch. War aber auch so ganz nett gemacht, wieder einer der stärkeren Disney Produktionen, obwohl er doch wieder deutlich mehr für Kinder ist, als andere Animationsfilme. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Mein geheimer Favorit war aber der 10 minütige Kurzfilm, der davor gespielt wurde, Disneys Paperman dürft er heißen, auf Youtube gibts ein paar Clips dazu. Würde sogar sagen, das ist mehr Disney als viele andere Filme, back to the roots, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Die Synchro vom Hobbit dürft ja eine kleine Katastrophe sein. Hab jetzt zum ersten Mal den Trailer auf Deutsch gesehen. Bilbos Stimme vollkommen unpassend, der Sprecher vom HDR Gandalf ist leider gestorben und er hat eine andere bekommen, Thorins Stimme kommt mir auch unpassend vor. Das wirkt im Original alles viel viel ernster und auch mächtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Soda, gerade "Sinister" reingezogen und kann die guten Kritiken, der Menschen, die ihn vor mir angschaut haben, net weitergeben.

Bin fast nebenbei eingeschlafen, so zach kommt die, na nennen wir sie mal Story in Gang. Im gesamten Film hats mich 1x grissen und selbst da, wusste ich als Horrorfilmliebhaber, dass da gleich was kommt.

Die Idee ansich ist gut, aber an der Umsetzung hapert es vorne und hinten. Da kann net mal die gute schauspielerische Leistung von Ethan Hawke etwas daran ändern.

Alles in allem ein solider Horrorfilm, für den ich aber net unbedingt ins Kino gehen würde. Da weiß eh jeder auf was ich hinauswill.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

aber nicht unbedingt nach StarTrek .

wenn ich mir einen vergleich erlauben darf: nolans batman bzw. dessen vision von gotham city (~detroit) entspricht auch nicht mehr tim burtons dunkler vision der stadt des ersten batman-films. trotzdem sind sowohl nolans trilogie als auch die ersten fledermausheld-filme schwer genial. eine ähnliche analyse wird man wohl auch beim reboot der star trek-franchise treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Hab gestern mal spontan im Kinoprogramm gestöbert, und "7 Psychos" entdeckt. Von dem Film hab ich noch NICHTS gehört, also kurz auf IMDB checken, und ab ins Kino.

Ziemlich leiwande Besetzung, die durchwegs sehr gut spielt, Christopher Walken fasziniert mich sowieso immer. :D

Hat einen touch von Pulp Fiction. Ein wirklich leiwander Film, wer eine teilweise absurde Story mit Action, Gewalt und Humor sehen will -> hop hop!

i like, 8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wollt grad fragen ob den schon jemand gesehen hat. Trailer sieht sehr geil aus.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag