Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

19121522111

Comicverfilmung - Wanted:

Morgan Freeman, Angelina Jolie, James McAvo, (Einen Killer der Jolie jagt spielt der slowakische Schauspieler Karol Csino)

Es geht um einen vom Pech verfolgten Arbeiter, der eines Tages dahinterkommt, dass sein Vater ein Superschurke und Auftragskiller ist. Kurz darauf stirbt der Vater, und nun soll der Sohn von einer geheimen Organisation dafür trainiert werden, sein Erbe anzutreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auf "Inland Empire" bin ich schon sehr gespannt! Laut Mr. Lynch himself soll man den Film einfach auf sich wirken lassen ohne großartig darüber nachzudenken wie man das ganze verstehen könnte...

Ob es aber noch eine Steigerung nach Mulholland Drive und Lost Highway gibt :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schon jemand Shrek 3 gesehen?

Fand ihn eigentlich sehr gut und lustig.

Vor allem Wahnsinn wenn man denkt wie die technischen Möglichkeiten seit dem ersten Teil vorangegangen sind. Hab mal wo gelesen das im ersten Teil noch nicht mal Regenwetter oder so möglich war....

Einziges manko: die deutsche Synchronstimme von Eddie Murphy ist letztes Jahr gestorben, deswegen hat der Esel jetzt eine andere deutsche Stimme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auf "Inland Empire" bin ich schon sehr gespannt! Laut Mr. Lynch himself soll man den Film einfach auf sich wirken lassen ohne großartig darüber nachzudenken wie man das ganze verstehen könnte...

Ob es aber noch eine Steigerung nach Mulholland Drive und Lost Highway gibt :confused:

Freu mich auch schon darauf! Aber bezweifel ehrlich gesagt, dass man die beiden Meisterwerke toppen kann! :(

@Donkey-Synchro

Eddie Murphys Synchro ist leider nicht die erste namhafte Synchro die zuletzt verstorben ist, am schlimmsten wars ja bei Marge Simpsons-Synchro! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

John McClane :support:

[

S

P

O

I

L

E

R

]

Wenn Maggie Q schon wesentlich früher gestorben wäre und die Sattelschlepper/Kampfjetnummer nicht ganz so übertrieben gewesen wäre, ein absoluter Traumfilm.

Aber ist es nicht sowieso klar dass McClane alle killt ? :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

aber hauptsach den spoiler noch schen quoten, hm ? :D

Wie feig, auch noch editieren..:RiedWachler:

:= Aber ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass ich deinen Post erst jetzt gesehen hab :D

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

@Donkey-Synchro

Eddie Murphys Synchro ist leider nicht die erste namhafte Synchro die zuletzt verstorben ist, am schlimmsten wars ja bei Marge Simpsons-Synchro! :(

Echt?

An was?

Wie alt wurde er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

365.jpg

Randolf Kronberg (gestorben am 2. März 2007) wurde 64 Jahre alt.

An was er gestorben ist kann ich dir nicht sagen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

365.jpg

Randolf Kronberg (gestorben am 2. März 2007) wurde 64 Jahre alt.

An was er gestorben ist kann ich dir nicht sagen.

Weil wir grad dabei sind, der Synchronsprecher von Matt Damon, James Mardsen und Mark Ruffalo ist auch vor kurzem mit 38 Jahren an einer schweren Krankheit gestorben (http://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Hinze).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
+' date='28 Jun 2007 - 10:34' post='1582521']

deswegen schaut ma die Filme auch glei in Englisch

Sehr pietätsvoll :D

Kann man ja leider nicht immer, z.B. im TV - ansonsten sind Originalfassungen sowieso Pflicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag