Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Fand die ersten 2 extrem lustig.. aber ich dacht mir schon beim 2., dass das Konzept ausgelutscht ist. Hoffentlich gibts nicht wieder das haargleiche Szenario wie bei den Vorgänger.

Wenns wieder eine Hochzeit ist, ises Alan's.

Denke das es genau so kommen wird^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, das ist mir schon klar. eigentlich hab ich aber schon beim interview vorm turnier durchschaut, dass er wirklich in sie verliebt ist, bzw. auch dass sie für ihn mehr gefühle hat. (die eine rückblende was sie 2-3x gezeigt haben, war da auch recht eindeutig). aber gut, in 2,5 stunden bringst halt nicht soviel rein wie in einem buch, da kommt sowas sicher weit besser rüber.

Eben nicht.

Die "Liebesgeschichte" ist ziemlich einseitig und wird auch von vielen nicht geglaubt, darauf bauen dann die nächsten Filme auf.

Hätten eine Serie draus machen sollen, so war das gar nix, keine Charaktertiefe und essentielle Szenen einfach viel zu kurz.

Schade, aber wenigstens hat Neil Gaiman den Fehler bei American Gods nicht gemacht, aber gut, der kopiert sich seine Bücher auch nicht aus asiatischen Filmen zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gestern die Tribute von Panem angesehn ohne vorher irgendwas darüber zu wissen.

Hat mich positiv überrascht, werd mir wohl die Bücher nachholen.

8/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

April? Du Sau.. einen Monat früher dran :D

wenn man sich davor im hotel noch mit jason biggs, eugene levy und stiflers mum auf einen plausch trifft, ist es noch viel cooler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

wenn man sich davor im hotel noch mit jason biggs, eugene levy und stiflers mum auf einen plausch trifft, ist es noch viel cooler ;)

Joa, glaub ich dir.. Sitfflers Mom :sabber:

Wieviele Leute seits da bei dem Gespräch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Joa, glaub ich dir.. Sitfflers Mom :sabber:

Wieviele Leute seits da bei dem Gespräch?

6 gäste und 3 darsteller soviel ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag