Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Kritik ist eh desaströs:

http://www.filmstarts.de/kritiken/84289-Captain-America/kritik.html

Dafür gibts auch schon einen neuen Trailer zum "neuen" Spiderman:

http://www.filmstarts.de/kritiken/75776-Untitled-Spider-Man-Reboot/trailer/19236250.html

Dürfte wohl als schnellstes (und va unnötigstes) Remake aller Zeiten in die Geschichte eingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.filmstarts.de/kritiken/75776-Untitled-Spider-Man-Reboot/trailer/19236250.html

Dürfte wohl als schnellstes (und va unnötigstes) Remake aller Zeiten in die Geschichte eingehen...

Denen ist auch nix zu blöd. Als nächstes kriegt wohl noch jeder Spiderman aus den alternativen Universen seinen eigenen Film...

Die Trailer-Szene aus der Ego-Perspektive sieht aus wie aus diesen Spiderman Video-Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Warum kommt bitte ein Spider Man Remake nach 10 Jahren mit komplett gleicher Handlung, also was unnötigeres gibts ja ghar nicht .... :aaarrrggghhh:

Überhaupt weil die 3 Filme sehr gut waren ist das jetzt mehr als unnötig ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern TRANSFORMERS III

Muss sagen, dass ich trotz der aufgrund der letzten Filme niedrig gehaltenen Erwartungen bzgl. einer Story enttäuscht wurde.

Diese war leider komplett fragmentarisch und im Endeffekt vollkommen irrelevant. Lediglich die Charakterentwicklung hat es zur Unterhaltung beigetragen. Die Story hingegen diente lediglich dazu um den zahlreichen Gewaltmomenten kurzzeitig einen Sinn zuzuschreiben, ansonsten hätte man wohl auch einfach fetzige Musik einspielen können.

Doch wenngleich das zu dem Schluss führen müsste der Film war Mist, so war er es nicht, denn deswegen sieht sich ja kein Mensch einen Transformers-Film an, sondern wegen der gewaltigen Special Effects!

Und von denen kann man meiner Meinung nach keinesfalls enttäuscht worden sein. Teilweise einfach nur Wahnsinn was einem da optisch geboten wurde.

Dementsprechend fällt auch meine Kritik aus: Story pfui, Optik hui!

Und auch Rosie war recht brauchbar, wenngleich ihr der verruchte Sexappeal gefehlt hat, der Megan Fox in den beiden Vorgängern so dermaßen scharf gemacht hat.

Alles in allem der ideale Film für einen verregneten Abend im Kino mit ein paar Freunden.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit etwas verspätung ist es dann am mittwoch endlich soweit, harry potter 7.2 zum 2. mal, diesmal in 2D, wenn ichs ans denkarium denke krieg ich jetzt schonwieder ne gänsehaut herz.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

harry potter hab ich natürlich auch gesehen, wie konnte ich den vergessen :betrunken:

Ich mittlerweile auch. Er war, wie auch 7.1, qualitativ viel besser als alles, was nach Prisoner of Azkaban gekommen ist. Weil mir die Denkarium- und die Abschlussszene richtig gut gefallen haben (Rickman :allaaah:) gebe ich 9/10.

Edit: 8,5 auf imdb ist aber auch kein Bemmerl. :eek:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, wobei man die imdb wertungen eh erst nach nem guten halben jahr oder später ernst nehmen kann, der hype gerade trägt sicher einiges dazu bei das der film so weit oben bist, würd mich nicht wundern wenn er schlussendlich doch noch aus den top250 fällt und sich dann bei einer note unter 8,0 einpendelt

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Insidious - USA 2010

seit langer zeit endlich mal wieder ein recht gut gelungener "horror-" bzw wohl eher psychostreifen.

man wird zwar die ganze zeit immer wieder an genreähnlichen filmen wie poltergeist, paranormal activity (gottseidank ein viel besseres niveau) oder amytiville horror erinnert, jedoch muss man sagen - wozu das rad neu erfinden, wenn altbewährtes erschrecken so gut funktioniert?

sowohl meine partnerin, ich selbst, als auch die gesamte kinobesatzung haben einige male, zwar nicht laut aufgeschrien, jedoch bedeutend mehr als einmal tiiiiief ein und ausgeatmet.

die schauspielerische leistung war mir ein wenig zu lasch, die angst kam zu wenig authentisch rüber und auch der übergang von verzweifelnden schluchzen auf normales allerweltsgespräch ging ruckzuck, als wär es absolut kein problem selbst bei der verstörtesten situation einen kühlen kopf zu bewahren.

den inhalt selbst fand ich eigentlich recht gut gelungen und auch der gänsehautfaktor hat gepasst, jedoch wird etwa nach der hälfte des films zu viel geredet bzw erklärt und auch die geschichte selber wird immer abgefahrener.

naja, weniger ist öfters mehr.

nichtsdestotrotz würde ich den film weiterempfehlen, also an leute die, so wie ich, keine fans von splattern sind, sondern sich gerne erschrecken lassen, ohne dass 97 körperteile abgesägt werden müssen.

7.5/10

ps: der film hat mir echt wieder lust auf das genre gemacht, heute schaue ich mir gleich mal wieder poltergeist an :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nomal harry potter, diesmal 2D, der film bekommt 8/10, die denkarium szene kann und muss extra bewertet werden, und zwar mit 15/10.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

weils mir gerade einfällt, @harry potter 7.2, da gibts während der schlacht eine szene, dürft grad da sein wo harry und co zum bootshaus laufen, wo der werwolf fenrir greyback über irgendeine jüngere frau gebückt ist und sie scheinbar frisst oder beißt, hermine schreit nur "neiiin" und schießt greyback aus dem fenster. konnte die tote frau nicht erkennen, sollte das irgendwer bekanntes sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Laut Buch wärs Lavender Brown

wobei die ja im buch die attacke überlebt und von madame pomfrey prof. trelawney gerettet wird, aber danke, wird schon wohl sie gewesen sein

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag