Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

true story? das war eigentlich das einzige wo ich mir relativ sicher war das es 1:1 umgesetzt wurde ;)

jop, stimmt so. ich habs gestern nochmal nachgelesen, weil ich mir auf einmal nicht mehr sicher war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

10/10

Der beste Film seit langem den ich im Kino gesehen hab.

Die Denkariumszene war einfach nur gigantisch, Rickman spielt großartig, usw (eigentlich genau das was schon 5 mal hier durchgelutscht wurde). Als fanatischer Buchleser war ich vom ersten Teil ja schwer enttäuscht, aber dieser hat die Sache mehr als nur wettgemacht. Wird auf jeden Fall noch 2,3 Mal minimum angesehen.

Watson :love:

Rickman :love:

Bonnie Wright :love:

Denkarium-Szene :love:

Edit: Der Kobold stirbt nicht sondern mischt sich unter seine Koboldhawara und verfolgt Harry, Ron und Hermine, Voldemort hat in der Heulenden Hütte gewartet, sein Leichnam wird nachher in einen kleinen Raum gelegt, außerdem (scheint es zumindest so) dass die Gegenstände im Verlies sich nicht extrem aufheizen, was aber so sein sollte, etc, etc.

Hat schon seine Vorteile wenn man erst kürzlich wieder mal das Buch gelesen hat :betrunken:

darf man fragen, warum du von teil 1 enttäuscht warst? :ears:

morgen wird er wohl wieder angeschaut...;)

also sonst hab ich alles gewusst, aber dass sie von den Kobolden verfolgt werden, hab ich nicht mitgekriegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

darf man fragen, warum du von teil 1 enttäuscht warst? :ears:

morgen wird er wohl wieder angeschaut...;)

also sonst hab ich alles gewusst, aber dass sie von den Kobolden verfolgt werden, hab ich nicht mitgekriegt...

Naja nicht verfolgt, er mischt sich halt unter seine Koboldfreunde und verrät die drei.

Teil 1 hat sich einfach ewig gezaht wodurch mir dann auch automatisch die Ungenauigkeiten in der Handlung noch viel stärker ins Auge gesprungen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mögts net einen eigenen harry-thread aufmachen?

warum sollten wir im neue filme thread nicht über einen neuen film diskutieren? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Transformers 3 - 6/10

Rosie is fuckin hot. Geredet hat sie aber nicht viel, aber das musste sie garnicht :D Der Film durchschnittlich, die ersten beiden Teile haben mir besser gefallen. Und der Film war um mindestens 30 Minuten zu lang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ 3d: hab vorher hier glesen dass es unnötig ist und das muss ich bestätigen. der anfang mit den dementoren hat fein ausgschaut und der tod von ihr wisst schon wem (:davinci:) sonst wars ziemlich unnötig. Die story von grindelwald is überhaupt ned vorkommen, generell war ich überrascht dass der film nur knapp 2 stunden gedauert hat, da hätt ma scho no a halbe stunde anhängen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Im Endeffekt hätte man aus jedem Harry Potter Buch einen 2 teiler machen sollen, Deathly Hollows war eindeutig die getreueste Umsetzung des Buches.

hm...also die ersten 2 wären nie und nimmer als Zweiteiler gegangen..wär zach gewesen.

3 auch nicht, denk ich. Teil 4...naja, hätt man einen Ludo Bagman oder so einbauen können, und mehr Infos natürlich. Dennoch wär es hier auch zu langwierig geworden. In den Teilen 5 und 6 fehlen für mich einfach essentielle Infos, die Harry von Dumbledore zum Beispiel erfährt. Diese hätte ich als Einzelfilme anders gemacht, sprich, den ganzen unnötigen Mist weglassen. Aber wie hättest du sie aufgeteilt? In den Weihnachtsferien Pause machen? Jeder Harry Potter ist im Endeffekt gleich aufgebaut, mit Ausnahme des 7. Im 7. sind mehr Höhepunkte vorhanden, und es konnte ein gutes Ende gefunden werden.

Außerdem fehlt auch im 7., wie öfters erwähnt, viel Info.

Im Endeffekt finde ich, es passt, dass nur der 7. ein zweiteiler ist. Wobei man wie timo sagt, den letzten film um einiges verlängern hätte können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

@3D

bin kein Freund von jeglichen 3D Filmen, mMn. stört die Brille im Kino. Bin dann immer etwas abgelenkt, weil die Brille verutscht, anläuft oder was weiß ich. Abgesehen davon ist das 3D in den Filmen die ich bisher gesehen habe, bis auf 2-3 Szenen/Film quasi nicht aufgefallen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

hm...also die ersten 2 wären nie und nimmer als Zweiteiler gegangen..wär zach gewesen.

3 auch nicht, denk ich. Teil 4...naja, hätt man einen Ludo Bagman oder so einbauen können, und mehr Infos natürlich. Dennoch wär es hier auch zu langwierig geworden. In den Teilen 5 und 6 fehlen für mich einfach essentielle Infos, die Harry von Dumbledore zum Beispiel erfährt. Diese hätte ich als Einzelfilme anders gemacht, sprich, den ganzen unnötigen Mist weglassen. Aber wie hättest du sie aufgeteilt? In den Weihnachtsferien Pause machen? Jeder Harry Potter ist im Endeffekt gleich aufgebaut, mit Ausnahme des 7. Im 7. sind mehr Höhepunkte vorhanden, und es konnte ein gutes Ende gefunden werden.

Außerdem fehlt auch im 7., wie öfters erwähnt, viel Info.

Im Endeffekt finde ich, es passt, dass nur der 7. ein zweiteiler ist. Wobei man wie timo sagt, den letzten film um einiges verlängern hätte können...

wirst wohl recht haben, ist bei mir schon relativ lange her das ich die filme gesehen habe, irgendwie hab ich aber in erinnerung das mich immer gestört hat das dies und das vergessen wurde. aber gegen deine argumentation komm ich natürlich nicht an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag