Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
still

Kindsköpfe 2 1/10

Ich weiß echt nicht was sie sich dabei gedacht haben. Die Witze sind einfach nur schlecht und viel zu überzogen. Die Handlung kann man nicht als solche bezeichnen. Den ganzen Film über hab ich gewartet, dass endlich mal eine Haupthandlung beginnt, aber sie kam nie. Ich hab das Gefühl, dass der ganze Film nur aus einer ganzen Nebengeschichte besteht, die einfach viel zu unwichtig ist? Der erste Teil war echt gut, vor allem passte das Verhältnis Witze/Handlung. Jetzt beim 2. Teil ist es sehr mühsam dem Ganzen zu folgen, da die Jokes einfach viel zu übertrieben und auch noch zeitmäßig viel zu lang sind, sodass sie komplett von der 'Handlung' ablenken.

Fazit: Bitte nicht anschauen, ist eine Beleidigung gegenüber dem 1. Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Perfekt, hoffe auf amazon.co.uk gibt es bald eine Blu-Ray ... zumindest konnte ich noch keine finden

ich stehe auf Asylum Schrott :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag