Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gangster Squad 6/10

Eigentlich ein guter Film, jedoch nicht wirklich mein geschmack.

wer Gangster Filme mag, sollte sich den umbedingt ansehn

Flight 8/10

Besonders die Flugszene ist super ! Ansonsten auch der restlich film gut gelungen, die spannung hält bis zum.Schluss!

Gab auch einiges zu lachen :)

momentan wohl neben django der beste film.im kino.

Movie 43 0/10

1stern wär wohl zu viel

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War dir der Film zu verwirrend?

nein, er war dumm und dämlich und wer solche art von humor mag ist net ganz dicht. Ist sicher kein Zufall das sehr viele leute während des Films den Saal verlassen haben und alles andere als gut über den Film gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Urteilst du gerade über den Humor? Damit würd ich aufpassen, ist nämlich eine subjektve Sache.

Das der Film so schlecht wegkommt hätte ich nie gedacht. Ansehen muss ich ihn mir dennoch, nachdem ich im Dezember meinte, dass es endlich mal wieder ne gute Komödie wird. Da hab ich mich wohl geschnitten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend nicht im Kino, also wart ich noch etwas zu ;)

Da ich Fantasy Movie bis zum Ende sah wird das auch hier so sein. Sollte es im Ganzen mehr Kacke und Eier Szenen als Gespräche über Vorurteile geben, wird mein Urteil wohl nicht anders ausfallen.

Wo sind die guten Komödien hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin, der mitten im Film am liebsten den Saal verlassen hätte. Kanns nur wiederholen -> Selten so einen Schwachsinn gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin inzwischen davon überzeugt, Movie43 wird großartig :D

haha, dachte schon ich bin der einzige, wollts aber nicht schreiben ;)

@chr1s

bitte gerne. Das krieg ich eh zu selten zum Hören/lesen. Wobei es bei den Blockbustern eh leichter ist, schwieriger wirds bei Asiatischen B-Movies ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Flight 8/10

Starker Film, tlw. cooler Soundtrack. Washington gut gespielt, Goodman auch sehr leiwand :D Schade wars um Cheadle, da hätt ich mir ein bisschen mehr Screentime gewünscht, aber es ging halt vorrangig um Washingtons Kampf mit seinem Gewissen, da war halt nicht viel Platz für andere. Trotzdem sicher einer der stärkeren Filme der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

flight - typische schmalziger hollywood bullshit, der völlig an der realität vorbeigeht. den piloten will ich sehen, der bei einer befragung eine tote kollegin schützt und im zuge dessen massive alkohol- und drogenprobleme zugibt und somit freiwillig ins gefängnis wandert. lächerlich hoch zehn und typisch für den pathos den hollywood manchmal gerne von sich gibt.

gefallen hat mir die technische umsetzung des absturzes - das war spannend gemacht. washington hat ganz gut gespielt, wobei es sicher schauspieler gibt, die den alko besser rüberbringen (zb r. downey jr).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn ich an dem Film was unrealistisch war, dann dass ein schwerer Alkoholiker scheinbar unter dem Mitwissen von vielen Kollegen fliegen darf :D Inwiefern eine "Rolle" des Flugzeugs technisch möglich ist, weiß ich nicht, kanns mir aber auch schwer vorstellen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn ich an dem Film was unrealistisch war, dann dass ein schwerer Alkoholiker scheinbar unter dem Mitwissen von vielen Kollegen fliegen darf :D Inwiefern eine "Rolle" des Flugzeugs technisch möglich ist, weiß ich nicht, kanns mir aber auch schwer vorstellen.

ob das manöver machbar ist, ist für mich nicht einschätzbar. was ich allerdings absolut ausschließen kann, ist dass ein pilot eine schuld auf sich nimmt um eine bereits verstorbene kollegin zu schützen und dafür bereit ist ins gefängnis zu gehen. das zerstört den gesamten film, der damit einfach super grindig wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn ich an dem Film was unrealistisch war, dann dass ein schwerer Alkoholiker scheinbar unter dem Mitwissen von vielen Kollegen fliegen darf :DInwiefern eine "Rolle" des Flugzeugs technisch möglich ist, weiß ich nicht, kanns mir aber auch schwer vorstellen.

Is zwar jetzt OT aber durchaus machbar: http://www.ftd.de/wissen/technik/:kurioses-flugmanoever-unverhoffter-kunstflug-einer-boeing/60110677.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag