Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

heute mal wieder im kino gewesen (letzer kinofilm war machete) :D tjo die wollten halt den hobbit schaun und ich halt null plan von dem gehabt. nix hdr nix gelesen nix geschaut und natürlich auch nicht den hobbit gelesen ;)

bin eigentlich ganz gut mitgekommen und die landschaften und co waren traumhaft. zur stimme vom gandalf kann ich natürlich nichts sagen :D fand den rest eigentlich schwerstens ok für das, dass ich davor genau 0 plan von irgendwas hatte :lol:

8/10 von einem laien^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!
Gestern: THE HOBBIT

Muss sagen, dass ich positiv ueberrascht wurde.

Sehr stimmig, tolle Cast und top umgesetzt.

Zu Herr der Ringe fehlt noch ein Step aber bin optimistisch, dass der wie LotR anzieht.

Einziger Schwachpunkt mMn war, dass den Zwergen irgendwie alles zu leicht gefallen ist. Man hatte nie das Gefuehl die waren echt in Gefahr.

Sonst sehr gelungen fuer den Stoff.

7/10

kann ich so unterschreiben. auch vorgestern gesehen. heute nochmal :)

aja, weiß jemand ob der film im imax 3d apollo in 48hfr ist? ich hab ihn dort gesehen aber hab widersprüchliche angaben bekommen von "ja ist er" bis "nein ist normal 24fps"...

bin nicht wirklich schlau draus geworden ob er jetzt 24 oder 48 war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

imax im apollo sind definitiv 48fps.

e: obwohls auf der homepage nicht direkt so dortsteht, kann mir aber nicht vorstellen, dass imax die 48fps nicht kann.

e2: hast du es selbst nicht erkannt? mir ist das schon nach wenigen sekunden sofort ins auge gestochen, dass die bilder deutlich "flotter" sind :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

btw. movie43 dürfte scary movie in puncto besetzung und gags (?) um welten schlagen.

Scheisse sieht das lustig aus. Ist komplett an meinem Radar vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Werd mir am Sonntag Abend "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" anschaun.

wann kommt hitman2 in die kinos?

Bitte sag dann wie er war, der intressiert mich auch von der Story her, aber so indische Filme sind normal nicht meins...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

imax im apollo sind definitiv 48fps.

e: obwohls auf der homepage nicht direkt so dortsteht, kann mir aber nicht vorstellen, dass imax die 48fps nicht kann.

e2: hast du es selbst nicht erkannt? mir ist das schon nach wenigen sekunden sofort ins auge gestochen, dass die bilder deutlich "flotter" sind :D

:D

Das Problem war folgendes: Ich war mir beim Reservieren der Karten eigentlich ziemlich sicher, dass es 48 FPS ist, weil ich das voraussetze wenn ich IMAX 3D gehe und 16,30 € für die Karte zahle := Hab daher dem auch nicht weiter Beachtung geschenkt beim Reservieren der Karten.

Hab aber während des Filmes kaum etwas gemerkt im Vergleich zu normalen Filmen (entweder ich bin schasaugat, es ist mir nicht aufgefallen oder es war wirklich nur 24 FPS), und hab dann wie ich zu Hause war aufgrund meines Verdachtes auch nochmal auf der Cineplexx Webseite nachgesehen, und hab bemerkt, dass die HFR-48 FPS-Filme dort extra ausgeschrieben sind. Zum Beispiel steht beim Donauplex "IMAX 48HFR 3D", während beim Apollo nur "IMAX 3D" steht.

:ratlos:

Edit: Aha ich seh gerade, dass es doch nur 24 FPS war :madmax:

http://www.cineplexx...sub.aspx?id=641

Eigentlich schwach für das IMAX in Österreich.

Aber zum Glück... geh ich heut nochmal (zuviele Leute in meinem Kreis die den sehen wollen := ) und heute ist er definitiv 48 FPS, da hab ich mich gleich abgesichert :happy:

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, genau das hat mich auch verwundert, würd es aber fast als frechheit empfinden, wenn die einem 16 euro abnehmen für das tolle IMAX erlebnis und dann kann das teil dort keine 48fps :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

War ziemlich sicher 24 FPS, weil ich hab bildtechnisch wirklich keinen Unterschied bemerkt. Ich hab mir immer wieder nur eingeredet, dass ein Unterschied da war, weil ich zu dem Zeitpunkt als ich im Saal saß, ja glaubte, dass es HFR ist.

Wurscht heute Abend werd ich den Unterschied kennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurscht heute Abend werd ich den Unterschied kennen :)

Perfekt, ich bitte um ein kleines Statement. j.d. hat hier schon gute Vorarbeit geleistet, aber in einem direkten Vergleich ists noch ne Spur besser.

@du bist schasaugat

Das will ich mal nicht verneinen, aber wenn du hier keinen Unterschied erkennen solltest, würde ich zum Augendoktor gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Perfekt, ich bitte um ein kleines Statement. j.d. hat hier schon gute Vorarbeit geleistet, aber in einem direkten Vergleich ists noch ne Spur besser.

@du bist schasaugat

Das will ich mal nicht verneinen, aber wenn du hier keinen Unterschied erkennen solltest, würde ich zum Augendoktor gehen ;)

Naja ich seh normal sehr sehr gut deswegen glaub ich das selber ja nichtmal ;) Und mit den ganzen Fakten die ich jetzt noch gefunden hat war es ziemlich sicher 24 FPS... also wer den Film in HFR sehen will, Finger weg vom Apollo... geht lieber ins Donauplex oder Wienerberg.

Ich werde heute Abend berichten :D

Oder eher morgen, weiß nicht ob sichs heut noch ausgeht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd mir am Sonntag Abend "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" anschaun.

wann kommt hitman2 in die kinos?

1.

Ich bitte um einen Bericht, was so besonders an den 3D Effekten sein soll.

2. In einem Post von Life of Pi und dann nach Hitman 2 fragen ..... poor little psy

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag