Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was mir eher Sorgen macht ist, dass es so aussieht, dass alle Zwerge halblustig und eher zum Fremdschaemen dargestellt werden

ja, schaut bei der "vorstellung" so aus, bin mir aber eigentlich zu 100% sicher dass jackson sowas nicht machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

hier der Teaser zum Alien-Prequel, leider nicht in HD..

aber visuell schon mal sehr ansprechend..

der youtube kommentar triffts auf den punkt: DO NOT FUCK THIS UP, RIDLEY! :yes:

aja, und mehr gute Neuigkeiten (die mittlerweile 2 Monate alt sind, aber habs erst heut entdeckt)!

Scott wird auch ein Prequel/Sequel (steht noch nicht fest) zu Blade Runner drehen!! und nicht der zache Nolan, wie vorher gemunkelt wurde. :clap:

Kann aber gut sein, dass Christopher oder Jonathan Nolan am Drehbuch mitarbeiten [Mutmaßung meinerseits], wogegen ich nix einzuwänden hätt, eigtl..

http://blogs.wsj.com/speakeasy/2011/11/04/ridley-scott-says-he%E2%80%99ll-direct-%E2%80%98blade-runner%E2%80%99-sequel/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

sherlock holmes 2 8/10

ist mMn gleich gut wie der 1. Teil wenn nicht um einen hauch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

let me in

ein film mit gemischten gefühlen....mein fazit: es gibt schlechtere filme...zum zwischendurch mal anschauen geht er aber.

6/10

Ich empfehl auf jeden fall eher das schwedische original (let the right one in), das verdient sich mehr als 6/10, aber auch nicht viel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat der Film eine Handlung? :=

Ist wahrscheinlich die Fortsetzung von Kick-Ass ;). Im Ernst - nach dem Trailer zu urteilen

Bad-Ass vermöbelt die Typen im Bus und wird zur Youtube Sensation und wird dann zum einsamen Rächer auf den Straßen, was dem Ron Pearlman-Typen nicht passen dürfte (ist wahrscheinlich so ein Kriminellen-Oberhoncho)

Übrigens auf AICN eine recht gute Übersicht des ersten Kino-Quartals...

http://www.aintitcool.com/node/52409

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ist wahrscheinlich die Fortsetzung von Kick-Ass ;). Im Ernst - nach dem Trailer zu urteilen

Bad-Ass vermöbelt die Typen im Bus und wird zur Youtube Sensation und wird dann zum einsamen Rächer auf den Straßen, was dem Ron Pearlman-Typen nicht passen dürfte (ist wahrscheinlich so ein Kriminellen-Oberhoncho)

Übrigens auf AICN eine recht gute Übersicht des ersten Kino-Quartals...

http://www.aintitcool.com/node/52409

erinnert von der art her eher an hobo with a shotgun, aber mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

The Ides of March - 7/10

Hat mir gut gefallen, mal ganz was anderes. Tlw. war mir das Tempo irgendwie etwas zu langsam und der Handlungsablauf war auch sehr Hollywooduntypisch, aber das heißt ja noch lange nicht, dass es ein schlechter Film ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag