Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das Problem bei Captain America ist mMn: sobald er Captain America ist, ist der Film Mist. Wenn hätte man aus dem ganzen zwei Filme machen müssen: Genesis des Superhelden, Ende von mir aus mit dem Einsatz hinter den feindlichen Linien, wo er tatsächlich Captain America ist und nicht mehr nur eine Showgestalt. Dann ein zweiter Film, wo er als vollwertiger Gegner gegen Red Skull kämpft und beim Kampf um den Cube in die Zukunft transportiert wird. Alle Pflichtpunkte (Genesis von Captain America, Transportieren in die Gegenwart, Einführen des Cubes und seiner Eigenschaften) in einem Film abzuhandeln war mMn einfach zu viel.

ist dieser cube eigentlich, bzw. den teil den howard stark hat, dann eigentlich das, was tony stark in iron man 2 in dem "versteck" findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Plant der Affen - also mir hat er nicht so getaugt wenn ich ehrlich bin. mit sci-fi hat er mMn nicht viel zu tun, selbst wenn ich mich nicht mehr wirklich an die alten filme erinnern kann. Sehr gut waren natuerlich die computer animationen der affen aber was mir an dem film dann schon wieder am arsch gangen ist, das sind ja keine filme mehr. alles computeranimiert (z.b. redwood np aussicht auf san fran, ja genau). Vielleicht hab ich mir auch weniger fokus auf die charaktereentwicklung erwartet als wirkliche sci-fi action von daher bin ich auch enttaeuscht worden. Natuerlich hab ichs auch ned lassen koennen es von einem wissen. schaftlichen stnadpunkt anzuschauen, dass hat auch nicht geholfen, aber gut das darf man einfach nicht.

frage in den alten filmen, wenn die affen die herrschaft haben, herrschen da die gorillas ueber die schimpansen?

edit: intererssant, spoiler war in bold (noch dazu war unterschtrichen, durchgestrichen und italics aktiviert aber nicht erkennbar wat.gif

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
+' timestamp='1314012031' post='4105943']

edit: intererssant, spoiler war in bold (noch dazu war unterschtrichen, durchgestrichen und italics aktiviert aber nicht erkennbar wat.gif

das asb formatiert scheinbar wiedermal, wie es will, wann es will und was es will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

internet explorer ist eben doch noch der beste browser :)

:allaaah:

made my day

Egal welcher Browser, geht einwandfrei, selbst am Handy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin auf der suche nach einem melancholischen film der einen touch fantasy mitbringt und etwas abstrakt ist. :davinci:

hättet ihr vorschläge?

Pan's Labyrinth schon gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pan's Labyrinth schon gesehen?

jo, der war nicht schlecht, aber die story war nicht so meins.....!! so in die richtung mein ich es aber !!!! :love:

das kabinett des dr. parnassus, letzter film mit heath ledger

hab ich auch schon gesehen, der hat mir sogar besser gefallen als pan´s labyrinth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag