Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

zH MediaCorner

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Gestern wars endlich soweit, insgesamt zu sechst fuhren wir ins Kino, die Vorfreude hielt bereits den ganzen Tag.

Zum Film: Als Fan würde ich den Film jetzt 10/10 geben, jedoch gab es doch Sachen wo ich mir einfach mehr erwartet habe ...

Ohne den Film jetzt zu Spoilern, es ging mir am Ende einfach alles "zu schnell", hätte mir da bei weitem mehr Erwartet.

Dennoch, fand ich den Film insgesamt genial, jedoch fand ich Teil 1 besser.

8.5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also das einzige was mich an dem neuen potter interessieren würd is zu beginn der teaser zu "The Dark Knight Rises" :feier:

wie ich im kino war habens aber keinen gspielt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jetzt wollte ich mir heute den Potter Harry anschauen und was ist? Nur in 3D im Cineplexx. Ich hasse die momentane 3D Technologie.

Und meine Holde kann ich zu keinen anderen Film begeistern, könnte also ein spannender Sonntag werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

@3D

bin kein Freund von jeglichen 3D Filmen, mMn. stört die Brille im Kino. Bin dann immer etwas abgelenkt, weil die Brille verutscht, anläuft oder was weiß ich. Abgesehen davon ist das 3D in den Filmen die ich bisher gesehen habe, bis auf 2-3 Szenen/Film quasi nicht aufgefallen. :ratlos:

unterschreib ich dir ganz genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

LOL. So young, so naive ...

der post wird erst richtig amüsant, wenn man die geburtsdaten von nevermore und j.d. vergleicht. :feier:

Harry Potter :lol:

lund ich hab doch tatsächlich noch an das gute im asb geglaubt und nicht mehr mit so einem post gerechnet. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

harry potter 7/10. guter film, keine frage, aber als "nicht-fan" eben nur ein film. 3d völlig umsonst (hätte mir den gern in 2d angesehen, aber bei gewonnen karten, kann man sich das leider nicht aussuchen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag