Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Tucker & Dale vs. Evil

war ganz okay, recht witzig aber unterm strich doch recht oberflächlich. unterhaltung ist gegeben, großartiges darf man sich nicht erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin heute gezwungen mir Kokowäääh oder wie man den schreibt anzusehen, na mal schauen, ich hasse es wenn bei so "Gruppenkino" zu ~8 die Weiber die Filme ausmachen (meine wollt ihn Gsd eh auch ned, aber was willst machen gegen die Mehrheit, wenigstens nur 3,5 Euros heut in der Lugner City)

Weniger schlimm als erwartet, dieses "deutsche Familienkomödiending" dürft er ganz gut beherrschen der Herr Schweiger, war recht unterhaltsam, ich würd zwar immer noch nix dafür im Kino zahlen, dieses Genre is für mich eher was für Sonntag nachmittags in der Restfettn, aber wie gesagt war doch ganz ok, er und seine Tochter haben schön harmoniert, dürfte dem Kind Spaß gemacht haben mit dem Papa zu drehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Schon jemand black Swan oder vielleicht in einem anderen Leben gesehen?

hab ihn mir angeschaut. Der Film ist zu empfehlen. Vor allem die Musik passt perfekt zum Film. Portaman nimmt man ihre Rolle auch ab. MIch haben aber vor allem die Musik und Schawensee ansich sehr gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Weniger schlimm als erwartet, dieses "deutsche Familienkomödiending" dürft er ganz gut beherrschen der Herr Schweiger, war recht unterhaltsam, ich würd zwar immer noch nix dafür im Kino zahlen, dieses Genre is für mich eher was für Sonntag nachmittags in der Restfettn, aber wie gesagt war doch ganz ok, er und seine Tochter haben schön harmoniert, dürfte dem Kind Spaß gemacht haben mit dem Papa zu drehen. ;)

Werd ich mir heute auch anschaun "wollen"....bin mal gespannt, ich hab aber das Gefühl, dass es so ein Keinohrhasen/Zweiohrkücken-Verschnitt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schau mir heute "gullivers reisen an" - na ich bin gspannt, aber was tut man ned alles für kinder? :holy:

jack black ist immerhin für die goldene himbeere als schlechtester hauptdarsteller nominiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

jack black ist immerhin für die goldene himbeere als schlechtester hauptdarsteller nominiert :davinci:

Was ja die Bullock auch wurde....glaub zwar nicht, dass der Black einen Oscar bekommt aber wer weiss :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was ja die Bullock auch wurde....glaub zwar nicht, dass der Black einen Oscar bekommt aber wer weiss :=

war ja echt genial letztes jahr, holt sich persönlich die himbeere ab und 2 wochen später oder so den oscar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich nehms in kauf.

schau, ich geh mit meiner frau, ihren beiden neffen heute am nachmittag/frühen abend ins kino, somit hab ich wieder was gutes getan und hab somit das ganze wochenende meine ruhe :augenbrauen:

taktik nennt ma sowas hehe

war ja echt genial letztes jahr, holt sich persönlich die himbeere ab und 2 wochen später oder so den oscar :D

für welchen film die himbeere und für welchen den oscar?

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag