Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hinzufügen könnte man noch das der soundtrack von hans zimmer ziemlich klasse ist und den film enorm aufwertet. besonders das stück am ende verursacht gänsehaut.

hauptproblem bei inception ist das man das gefühl hat alles schon mal gesehen zu haben, die einführung in die traumwelt erinnert zb stark an neos erste gehversuche in der matrix, die verfolgunsjagd in level 1 an "heat" und die idee mit dem totem hat man aus "waking life". nach so originellen filmen wie memento oder following hätte ich von nolan einfach mehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: TOY STORY 3

Absolut gelungener Abschluss der Trilogie.

Geht wirklich ans Herz, ist höchst unterhaltsam und ab und an richtig cool.

Absolut sehenswert!

7/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Leper Messiah TR

darf man fragen welchen film du bisher am besten bewertet hast und mit wie vielen punkten?

ich mein 3/10 ist schon ein bisschen sehr unrealistisch.. wie viele punkte würdest du beispielsweise für filme wie "ein duke kommt selten allein" oder ähnlich schwachsinnige filme? -10/10 oder was?

kann ja sein, dass dich der film nicht angesprochen hat aber trotzdem kann er niemals nur 3 punkte bekommen - also ich versteh dich beim besten willen nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

@Leper Messiah TR

darf man fragen welchen film du bisher am besten bewertet hast und mit wie vielen punkten?

ich mein 3/10 ist schon ein bisschen sehr unrealistisch.. wie viele punkte würdest du beispielsweise für filme wie "ein duke kommt selten allein" oder ähnlich schwachsinnige filme? -10/10 oder was?

kann ja sein, dass dich der film nicht angesprochen hat aber trotzdem kann er niemals nur 3 punkte bekommen - also ich versteh dich beim besten willen nicht

ich sollte mir tatsächlich ein faq anlegen

50-75% aller Kino- oder straight to video-Filme sind eine 1 (eine weitere Unterscheidung wäre vielleicht keine schlechte Idee, aber ist meistens dann eh schon bedeutungslos) - das Schema baut dann darauf auf, die Bewertung selbst ist zumindest zum größeren Teil subjektiv

eine 3 ist daher auf jeden Fall schon überdurchschnittlich

auf seite 163 des "welche filme habt ihr euch zuletzt angesehen"-Threads stehen meine 100 Lieblingsfilme, eine 10 gebe ich weniger als 15 Filmen davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

ja aber die frage ist schon wieso du einer skala von 10 folgst wenn du lediglich ne 1,3 und 10 vergibst, besonders wenn 90% der Filme ne 1 bekommen, 9 Prozent ne 3, und 1% eine 1. Ueberdies waere es hilfreich wenn du schon alle filme bewertest auch kriterien heranzuziehen die fuer alle gleich gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
+' date='06. August 2010 - 15:12' timestamp='1281100342' post='3269871']

ja aber die frage ist schon wieso du einer skala von 10 folgst wenn du lediglich ne 1,3 und 10 vergibst, besonders wenn 90% der Filme ne 1 bekommen, 9 Prozent ne 3, und 1% eine 1. Ueberdies waere es hilfreich wenn du schon alle filme bewertest auch kriterien heranzuziehen die fuer alle gleich gelten.

ich habe natürlich auch schon andere Bewertungen als 1, 3 und 10 vergeben :betrunken:

es ergibt sich halt keine Gauß'sche Kurve mit 5 als häufigstem Wert, darum geht es

meine vage Schätzung von 50-75% kommt sicher besser hin als 90%, ich schaue halt jetzt vermehrt neuere Filme und die sind eben sehr oft kompletter Müll

kriterien gelten eh für alle gleich...? versteh ich jetzt nicht was du meinst

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

kriterien gelten eh für alle gleich...? versteh ich jetzt nicht was du meinst

das ist nur mein gefuehl wenn ich immer deine kritiken lese, wenn i mal zeit werd i schaun ob sich das auch belegen laesst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern: INCEPTION

Muss sagen, dass ich auf hohem Niveau enttäuscht wurde.

Sicher, die Idee und die Umsetzung sind grandios, ja sogar der Score schlägt das meiste bisher da gewesene. Und auch die Cast überzeugt fast durchwegs.

Nichts desto trotz gab es einige Punkte die nicht perfekt waren.

1: die Story --> geradezu hanebüchen was sich da Nolan ausgedacht hat

2. die Twists --> viel zu "seicht"

3. Leonardo DiCaprio --> Er hat einfach nicht mehr als einen Blick drauf

4. das Ende ist wohl auch Geschmackssache

Ansonsten war Inception ein durchwegs spektakulärer Film.

Sehenswert!

6/10

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Noch nicht zum Schauen gekommen. :RiedWachler: Freitag musste krankheitsbedingt abgesagt werden.

Asoooo aber am Samstag ordentlich saufen am Austria-Spiel und dann noch fortgehen :feier:

OK. Genehmigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Gestern: TOY STORY 3

Absolut gelungener Abschluss der Trilogie.

Geht wirklich ans Herz, ist höchst unterhaltsam und ab und an richtig cool.

Absolut sehenswert!

7/10

hab den nicht so gut gefunden, wenig zum lachen gab es. Die Geschichte ist gut gemacht, aber eine Komödie stell ich mir anders vor, Teil 1 und 2 waren lustiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

hab den nicht so gut gefunden, wenig zum lachen gab es. Die Geschichte ist gut gemacht, aber eine Komödie stell ich mir anders vor, Teil 1 und 2 waren lustiger

Naja, Komödie im eigentlichen Sinn war es eigentlich keine.

Aber welcher der letzten Pixar-Filme war das auch wirklich.

Die schlingern mittlerweile allesamt auf einem schmalen Grat zwischen "süß und knuddelig" und "erwachsener" Unterhaltung umher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die schlingern mittlerweile allesamt auf einem schmalen Grat zwischen "süß und knuddelig" und "erwachsener" Unterhaltung umher...

Weil Pixar von damals nicht mehr Pixar von heute ist. Der Kauf von Disney hat da wohl eine Neustrukturierung reingebracht. Monster AG und Findet Nemo sind aber auch Filme, die in der Machart wohl kaum mehr zu überbieten sind.

Crips vs. Bloods (Dokumentation ohne Bewertung)

Mir gefiehl, dass auf die Vergangenheit und die Missstände dort eingegangen wurde. Bilder und Geschichten von 1930 bis heute und auch aktuelle Aussagen aus der Politik. Man bekommt ein recht gutes Bild von der Situation, warum es so ist. Auf die Verfolgungsjagden und Live Schiesserein wurde verzichtet.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag