Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so, irgendwann in den nächsten tagen wird wieder mal seit längerer zeit ins kino gegangen, denn

kommt dort vermutlich um einiges besser als zu hause... bin schon ziemlich neugierig, nachdem wieder einmal zu befürchten war, dass er bei uns gar nicht mehr in die kinos kommt, obwohl ich prinzipiell ja nicht wirklich ein freund von handkameragefilme á la blair witch oder cloverfield bin...

edit: [Rec] - reactions :davinci:

Alter schwede!! schaut iwie ziemlich ahm... nervenaufreibend aus!!

weiß ned ob i ma des mit meim schwachen herzal anschaun soid!! ;)

Aber wennstn gsehn hast bitte statement wies war!!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich es einfach hier rein: Hat jemand Requiem for a Dream gesehen? Ist der wirklich so heftig wie alle sagen? Sollte ich ihn lieber nicht sehen? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mz89

Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich es einfach hier rein: Hat jemand Requiem for a Dream gesehen? Ist der wirklich so heftig wie alle sagen? Sollte ich ihn lieber nicht sehen? :p

Heftig? Schon. Aber trotzdem ziemlich genial. Vor allem die Kameraeinstellungen wenn er grad auf einem Trip ist sind richtig cool und geben dem Film eine besondere Marke. Aber auch die Story selber muss sich net verstecken, basiert ja auch auf einer Buchvorlage (da fällt mir ein, das sollte ich mal lesen).

Solltest dir aber aber in Englisch ansehen, weil mir persönlich die deutsche Übersetzung überhaupt nicht zusagt, da hab ich nach 5 Minuten abgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den Film gerade auf Englisch gesehen, er war ziemlich gut und die Kameraeinstellungen waren wirklich klasse. Genauso war die Leistung der Schauspielerin der Mutter fantastisch. Muss aber sagen, dass ich mir nach all den fantastischen Reviews etc. mehr erwartet hatte.

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

All The Boys Love Mandy Lane

0815-Teenie-Horror wo man schon nach ca. 10 Minuten weiss was passiert. Den großteil hat man schon in diversen anderen Filmen gesehen und bis auf ein paar kurze Szenen die vom Stil her eigentlich gar nicht so schlecht sind, ist der einzige Lichtblick in dem Film Amber Heard die wirklich verdammt toll aussieht <3.

Trotzdem nur 5/10 ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Hab gerade gesehen, dass in Oesterreich the Bank job in einigen Kinos laeuft, hab mir den vor einiger Zeit angesehen und muss sagen das ich recht angetan war - wenn er auch von Jason Statham lebt. Eigentlich schon eine feste Groe-te im Action bereich (Transporter 1-3, Crank, Chaos, "Lock, stock and two smoking barrels" oder Revolver um ein paar der wichtigsten Rollen zu erwaehnen) Muss auch zugeben mir taugt er eben gerade in diesen Anti-Held rollen und noch besser wenn er den britischen slang heraus haengen lassen kann wie eben wieder in diesem Film. (deswegen auch in meinen Augen auch nur sinnvoll den Film in der englischen Originalversion zu sehen) Die Geschichte ihm Film die auf einer wahren Begebenheit basiert, ist auch sehr schoen verarbeitet.

Mir hat er sehr gut gefallen, aber war sowieso ein muss nachdem ich eh die meisten Filme von ihm gesehen hab (sogar Dungeon Siege Tale, und naja der war ned besonders ;) ) Daher sogar ne 8 von 10. Ansonsten ne 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

letzens: Forgetting Sarah Marshall: Lustiger Film von den Machern von Knocked Up und Superbad. 7/10

und Kung Fu Panda, 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

auch wenn vielen Kung Fu Panda getaugt hat, mir hat er nicht besonders gefallen da gabs bessere. Selbst Jack Blacks Stimme kommt in meinen Augen nicht gut rueber. Fand ihn nicht soo lustig. Schon mehr ein Kinderfilm.

Mir hat Superhero Movie da viel besser gefallen, da gabs um einiges mehr lacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Cassandra's Dream, OV: 7/10

Die beiden Hauptdarsteller Mc Gregor und Farrell sind sehr stark; besonders letzterer. Auch die Story weiß zu gefallen, hat aber ein paar Längen. Insgesamt hat Woody wieder mal was Brauchbares gemacht.

Hancock, OV: 2/10

Jahaha, rausgehautes Geld.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Heute Kung Fu Panda.

Recht witziger, toll animierter Film. Durchwegs witzig aber schlussendlich doch nur "leichte Kost".

Ideal für einen verregneten Abend! :)

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
mein neues Zuhause

Auch wenn hier Hancock in der luft zerissen wird sooooo mies ist er nun auch wieder ned gwesen. Wer den typischen Superhero film erwartet der wird natuerlich enttäuscht diesmal gibts kein langweiliges boese gegen gut. Bevor ich mir den xten Hulk, den naechsten Spiderman oder Superman, daredevil oder was weiß ich was anschau, da schau ich mir fast lieber hancock an. Die enthaltene "liebesgeschichte" ist weniger schnulzenhaft als die typische, zum lachen gibts auch um einiges mehr und unglaubwuerdige action gibts genausoviel. Ich bin es schon leid diese ewigen verfilmten komikhelden zu sehen wo einer dem anderen gleicht. Hancock faellt auch nicht in diese Kategorie und vielleicht haben sich manche einfach was anderes vorgestellt. Wie auch immer, ich will den Film nicht verteidigen, W. Smith wird auch ned grad besser und ansonsten ists auch ned mehr als ne seichte Abendunterhaltung aber ein 2/10 oder 3/10 kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist mMn einfach nicht fair gegenueber dem Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='18 Jul 2008, 21:51 ' post='2095748']

Auch wenn hier Hancock in der luft zerissen wird sooooo mies ist er nun auch wieder ned gwesen. Wer den typischen Superhero film erwartet der wird natuerlich enttäuscht diesmal gibts kein langweiliges boese gegen gut. Bevor ich mir den xten Hulk, den naechsten Spiderman oder Superman, daredevil oder was weiß ich was anschau, da schau ich mir fast lieber hancock an. Die enthaltene "liebesgeschichte" ist weniger schnulzenhaft als die typische, zum lachen gibts auch um einiges mehr und unglaubwuerdige action gibts genausoviel. Ich bin es schon leid diese ewigen verfilmten komikhelden zu sehen wo einer dem anderen gleicht. Hancock faellt auch nicht in diese Kategorie und vielleicht haben sich manche einfach was anderes vorgestellt. Wie auch immer, ich will den Film nicht verteidigen, W. Smith wird auch ned grad besser und ansonsten ists auch ned mehr als ne seichte Abendunterhaltung aber ein 2/10 oder 3/10 kann ich absolut nicht nachvollziehen und ist mMn einfach nicht fair gegenueber dem Film.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

is zwar ned neu, hab aber vor kurzem PS Ich Liebe Dich gesehen!!

und der film war echt super!!

jaja denkt was ihr wollt is halt a schnulze aber trotzdem sehr zu empfehlen deshalb

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag