Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Silver Torah

von diesem film, hab ich noch garnichts gehört, wann kommt der zu uns?

April 2008, also (lange) nach der Oscarverleihung. Mal schauen, vielleicht kommt er irgendwo schon früher oder man muss andere Wege beschreiten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

der coen film soll wieder an die alten meisterwerke (fargo, big lebowski, oh brother, millers crossing) anschließen! ich bin ja ein großer coenfan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

der coen film soll wieder an die alten meisterwerke (fargo, big lebowski, oh brother, millers crossing) anschließen! ich bin ja ein großer coenfan.

na das wär zu hoffen, bin gespannt auf den film! :yes: coenfan unterschreib ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also ich war enttäuscht von "No Country for Old Men"! Sollte der heuer wirklich den Oscar für den besten Film bekommen, dann muss es echt ein katastrophales Kinojahr gewesen sein! :nein:

Wobei Departed :kotz: hat ja auch einen Oscar bekommen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Ich hab mir diese Woche Schwerter des Königs - Dungeon Siege angschaut...

Meine Meinung ist, dass der Film ein ziemlicher Scheiss ist, obwohl er manchen gut gefällt...

Die Übergänge im Film sind extrem blöd gemacht, Kameraqualität manchmal zum kacken und außerdem konnten sie die Musik auch nicht gerade gut in den film einsetzen...

Und all diese Schlachten waren wie in frühreren Kino-Film-Zeiten: Extreme verwackelte Nahaufnahmen, sodass man eigentlich gar nix wirklich sieht...

Einfach nur schlecht...

Es gab zwar ein paar gute Dinge, wie zum Bleistift, dass ich wieder mal Kristianna Lokken auf der Leinwand gesehen hab und auch ein paar Szenen mit ihr und all den Wald-Dingen sind recht gut gelungen, aber zu kurz...

Wertung: 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

http://imdb.com/title/tt0477348/

Heuriger Oscarfavorit auf den besten Film, man werfe einen kurzen Blick auf die Wertung. Hat gestern auch den ersten Kritikerpreis der Saison bekommen.

Der lief in Wien im Rahmen der Viennale. Bin im Gartenkino anderthalb Stunden lang auf der Schlange gestanden, hab dann eine Nummer bekommen, die dann aufgerufen wird, falls es noch freie Plätze gibt. Ich hatte den Platz für das Kino knapp verfehlt gehabt, statt mir saß wahrscheinlich irgendein Kritiker, der den Film dann eh scheiße gefunden hat. :lol:

na das wär zu hoffen, bin gespannt auf den film! :yes: coenfan unterschreib ich

WORD!

Also ich war enttäuscht von "No Country for Old Men"! Sollte der heuer wirklich den Oscar für den besten Film bekommen, dann muss es echt ein katastrophales Kinojahr gewesen sein! :nein:

Wo hast du den Film gesehen? Nachdem schon Filme wie "L.A. Crash" (Gutmenschenkino bis zum Abwinken) und "A Beatiful Mind" die Trophäe dafür bekommen haben, wird mich kaum ein Oscar-Film mehr erschüttern.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Der lief in Wien im Rahmen der Viennale. Bin im Gartenkino anderthalb Stunden lang auf der Schlange gestanden, hab dann eine Nummer bekommen, die dann aufgerufen wird, falls es noch freie Plätze gibt. Ich hatte den Platz für das Kino knapp verfehlt gehabt, statt mir saß wahrscheinlich irgendein Kritiker, der den Film dann eh scheiße gefunden hat. :lol:

Wo hast du den Film gesehen? Nachdem schon Filme wie "L.A. Crash" (Gutmenschenkino bis zum Abwinken) und "A Beatiful Mind" die Trophäe dafür bekommen haben, wird mich kaum ein Oscar-Film mehr erschüttern.

VIENNALE! :D

@Crash bzw. A Beautiful Mind

Crash war zwar sicher "gutmenschlig" aber doch sehr, besonders wenn man bedenkt, dass es wohl sonst Brokeback Mountain bekommen hätte, ein würdiger Oscar-Gewinner!...

A Beautiful Mind hingegen ist mMn ein schlicht großartiger Film! :) (Wobei ich Training Day den Oscar gegeben hätte! :yes:)

Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

d.h. er wird mir sicher gefallen, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

d.h. er wird mir sicher gefallen, sehr gut.

Interessante Hypothese! :lol:

Demnach geh ich mal davon aus, dass du Big Lebowski verabscheut hast!???....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gestern rein aus Zeitvertreib vor ner Party "Der goldene Kompass" gesehen und ich muss gestehen, er hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Aber leider wieder eine Trilogie... :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gestern "Stardust" (Der Sternenwanderer) angesehen.

War wirklich überrascht. Verhält sich zwar die meiste Zeit über wie ein "echtes" Märchen, aber die ganzen kleinen Details, wie zB. ein sensationeller Robert De Niro oder die Horde untoter Prinzen, machen diesen Film zu einem echten Kleinod.

Und Claire Danes ist sowieso mal wieder "zum Verlieben"! :love:

Also wer nicht weiß was er sich ansehen soll, dem rate ich zu diesem wirklich gelungenen Film! :)

6/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Irgendjemand vor sich "The Golden Compass" anzusehen???

Bzw. schon wer "Lust, Caution" gesehen?

Da ich mir "dank" der Winterpause bzw. dem Autorenstreik und somit magelndem US-Serien Nachschub demnächst wohl einige Filme anschauen werde geh ich mal davon aus mir zu beiden bald meine Meinung zu bilden.

Genauso wie zu He Was a Quiet Man und, natürlich, I Am Legend. :yes:

Die Liste beinhaltet ohnehin 25+ Filme. Stardust steht da auch drauf.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag