Neue Auswärtsdress


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Superkicker
Woher hast du die Info, dass ein neues Away-Dress kommen sollte!?

das haben die spatzen ja schon vor langer zeit von den dächern gepfiffen. außerdem wurde das neue (wechsel der trikots im 2-jahres-rhytmus, dh jedes jahr kommt ein neues trikot, abwechselnd einmal heim- und einmal ausweich-trikot) trikot schon bei der letzten mitgliederversammlung präsentiert.

ich denke mal, weil auf dem von letzter saison immer noch die BankAustria-Welle drauf war...

selten so einen blödsinn gelesen. glaubst du, die trikots kommen mit der ba-welle auf die welt? außerdem war letzte saison auf den grün-blauen trikots auch schon der orange wien-energie-schriftzug.

blau/rot wieder?? :kotz:

erspar ich mir wenigstens geld

es handelt sich ja nicht um dieses zuckerlrosa/himmelblau von vor einigen jahren.

ich habe es schon gesehen (mv) und kann euch sagen, es schaut sehr gut aus.

gleiches disign wie das grün-weiß-gestreifte heimtrikot. ziemlich dunkles rot und sehr dunkles blau, das fast schon schwarz aussieht. auf die schnelle könnte man es fast mit einem milan-trikot verwechseln. :super:

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mir gefällt dieses blau-rot üpberhaupt net, ich würde mir ein Away-Dress komplett in weiß wünschen; evtl. auf den Schultern oder Ärmeln irgendwas mit blau-rot reinmachen...

Ähnlich dem von Beckham, zu sehen in deinem Avatar? ;)

Würde auch gut aussehen stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mir gefällt dieses blau-rot üpberhaupt net, ich würde mir ein Away-Dress komplett in weiß wünschen; evtl. auf den Schultern oder Ärmeln irgendwas mit blau-rot reinmachen...

quasi wie roy black seinerzeit geschnulzt hat:

"ganz in weiß, mit einem blumenstrauß, so siehts du in meinen schönsten träumen aus..."

rapid_1992-93.jpg

es gibt schöneres, als komplett weiße garnituren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
blau/rot wieder?? :kotz:

erspar ich mir wenigstens geld

rot-blau sind die 3. und 4. klubfarbe. rapid hat grün-weiß-rot-blau. rot blau waren die ursprünglichen klubfarben und wurden erst 1906 durch grün-weiß als primäre klubfarben erstetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Ähnlich dem von Beckham, zu sehen in deinem Avatar? ;)

Würde auch gut aussehen stimmt.

Ja, so würd´s mir schon gefallen :D

@kupfa: Ja sicher, deshalb hab ich ja gesagt irgendwas sollte man auf den Schultern oder Ärmeln machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
so weit ich mich erinnere wurde ein Bild im ASB bereits einmal veröffentlicht...

->ES ist BLAU-ROT gestreift, selbe Format wie das GRÜN-WEIßE Trikot!

->ES ist wirklich schön

Stimmt, kann mich erinnern, als Schladi davon ein Bild gepostet hat. Schaut sicher nett aus ;)

Das war ich ;)

Schladi hat es glaub ich löschen müssen...

Wer mir die Email Addi gibt dem kann ich das Bild senden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blau/rot wieder?? :kotz:

erspar ich mir wenigstens geld

rot-blau sind die 3. und 4. klubfarbe. rapid hat grün-weiß-rot-blau. rot blau waren die ursprünglichen klubfarben und wurden erst 1906 durch grün-weiß als primäre klubfarben erstetzt.

weiß ich, trotzdem verbind ich nur grün/weiß mit rapid

ich hab die auswärtsdressen schon immer hässlich gfunden - mit ausnahme des letzten, das hat ned schlecht ausgschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also die rot-blauen Auswärtsdressen schauen um einiges besser aus als die "Verzweiflungsversuche" von Salzburg oder Sturm! Find es gut wenn sich das Awaydress farblich abhebt vom normalen Dress! Und Rot-Blau gehört einfach zu Rapid wie alles andere was unseren Kultverein ausmacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also die rot-blauen Auswärtsdressen schauen um einiges besser aus als die "Verzweiflungsversuche" von Salzburg oder Sturm! Find es gut wenn sich das Awaydress farblich abhebt vom normalen Dress! Und Rot-Blau gehört einfach zu Rapid wie alles andere was unseren Kultverein ausmacht! :super:

es muß auch so sein, das sich das away-dress farblich abhebt:

wenn wir z.b. ein weisses away-dress hätten und wir spielen auswärts gegen eine mansschaft, die in weiß spielt, dann könnte es vorkommen, das uns der schiri weder in im grün-weißen heimdress noch im auswärtsdress spielen lässt. also müßten sich die rapid-spieler wahrscheinlich die orangen trainingsüberzüge anziehen, was natürlich alles andere als optimal ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
es muß auch so sein, das sich das away-dress farblich abhebt:

wenn wir z.b. ein weisses away-dress hätten und wir spielen auswärts gegen eine mansschaft, die in weiß spielt, dann könnte es vorkommen, das uns der schiri weder in im grün-weißen heimdress noch im auswärtsdress spielen lässt. also müßten sich die rapid-spieler wahrscheinlich die orangen trainingsüberzüge anziehen, was natürlich alles andere als optimal ist...

es kommt ja nicht nur auf die farbe des trikots an. grüne hose und grüne stutzen zum grün-weißen trikot und alles ist kein problem. auch nicht gegen weiße balletttänzer wie die bregenzer. ;)

ich möchte hier noch einmal festhalten, dass es kein auswärtstrikot gibt. eine 2. (oder bei manchen teams auch 3.) garnitur ist lediglich zum ausweichen da.

rapid hat letzte saison 17 mal auswärts in grün-weiß und einmal in blau-geün gespielt. auswärts- oder ausweichtrikot. eindeutig zweiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat letzte saison 17 mal auswärts in grün-weiß und einmal in blau-geün gespielt. auswärts- oder ausweichtrikot. eindeutig zweiteres.

War auch nicht immer so. Als die rot-blauen Dressen 1995 wieder eingeführt wurden, haben wir die meisten Auswärtspartien in rot-blau bestritten. So extrem wie heuer (nur eine Partie NICHT in grün-weiß) war's seither nicht und wird wohl auch kommende Saison wieder anders werden, sonst hätten sie sich das ganze Geheimhaltungs-Theater um die neuen Away-Dressen ja gar nicht antun brauchen (wenn die Dinger dann nur im Kastl rumliegen würden...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.