Schweizer Super League 04/05


Recommended Posts

Königsblau
das ist der mist an unserem stadion, es ist im moment einfach zu klein für gelegentliche besucher da fast schon alle plätze mit dauerkarten besetzt sind. hoffentlich verbeesert sich die situation dann nach dem ausbau auf 42`000.

wo ist eigentlich der sektor a1 näher bei der muttenzerkurve oder gleich bei gästesektor?

direkt neben der muttenzerkurve. hätte nur runtergehn müssen und über den kleinen zaun und wäre in der kurve gestanden . oben hätte ich auch noch die möglichkeit ghabt aber da war kein durchkommen. die kartenverkäuferin meinte eh ob wir nicht in den away gehn wolln, nur dort hät ich ja nichts von der guten atmosphäre im stadion ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ENANDERSKALIBER!

muahahahahaha wie geil :laugh:

FT Basel [8 - 1] Grasshoppers

21' [1 - 0] M.E. Delgado

32' [2 - 0] C. Gimenez

37' [3 - 0] Petric

43' [4 - 0] C. Gimenez

45' [5 - 0] C. Gimenez

58' [6 - 0] C. Gimenez

73' [6 - 1] Rogerio

86' [7 - 1] Mesbah

89' [8 - 1] Carignano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

quote von genki aus einem anderen thread:

der fc basel hat die tabellenführung bei thun mit einer 4:1 niederlage abgegeben! 2 totale flops von zuberbühler!

fürchte dich genki, jetzt spielts ihr vielleicht in zukunft noch mim mandl im tor :D:feier::augenbrauen:;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
quote von genki aus einem anderen thread:
der fc basel hat die tabellenführung bei thun mit einer 4:1 niederlage abgegeben! 2 totale flops von zuberbühler!

fürchte dich genki, jetzt spielts ihr vielleicht in zukunft noch mim mandl im tor :D:feier::augenbrauen:;)

ich fürchte mich schon sehr da ca 75% der fans mandl fordern :nein::nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Nächste Niederlage von Basel, diesmal 0-1 in Aarau.

ich war beim spiel und stand im regen :D:nein::D

30 franken (20 €) für ein ungedeckter stehplatz in einem stadion das nicht mal diesen namen verdient, mit einem eingang für hunderte basler fans und nur einem verpflegungsstand.

aber das beste an der sache, nur die basler zahlen soviel das nennt sich heutzutage "topzuschlag"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Wie gehts Petric?

er hat ja gegen gc ein tor geschossen und dann beim letzten spiel gegen thun auch, ich glaube aber er wird sich nie wirklich durchsetzen. die fans werden ihn nie akzeptieren und die anti-petric stimmung wird schon sehr agressiv. auch heute gabs wieder lautstarke "petric raus rufe" und die bei einem korner des gegners. man siehts petric an er ist sehr verunsichert und hat fast schon angst bzw trauer in den augen. er kann einem manchmal fast schon leid tun aber er hat gewusst was ihn in basel erwartet. ich an seiner stelle hätte diesen wechsel nie gemacht, denn er ist nun bei den gc-fans verhasst und beim neuen verein auch.

der vorstand ist auch schon ziemlich sauer und der präsi kam beim cupspiel vor die kurve und drohte mit stadionverboten gegen jene die etwas gegen petric schrein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.