Schweizer Super League 04/05


Recommended Posts

ich war beim spiel und stand im regen :D:nein::D

30 franken (20 €) für ein ungedeckter stehplatz in einem stadion das nicht mal diesen namen verdient, mit einem eingang für hunderte basler fans und nur einem verpflegungsstand.

aber das beste an der sache, nur die basler zahlen soviel das nennt sich heutzutage "topzuschlag"!

klar das die bauern das ausnutzen. kommen ja nur gegen basel so viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja gegen gc ein tor geschossen und dann beim letzten spiel gegen thun auch, ich glaube aber er wird sich nie wirklich durchsetzen. die fans werden ihn nie akzeptieren und die anti-petric stimmung wird schon sehr agressiv. auch heute gabs wieder lautstarke "petric raus rufe" und die bei einem korner des gegners. man siehts petric an er ist sehr verunsichert und hat fast schon angst bzw trauer in den augen. er kann einem manchmal fast schon leid tun aber er hat gewusst was ihn in basel erwartet. ich an seiner stelle hätte diesen wechsel nie gemacht, denn er ist nun bei den gc-fans verhasst und beim neuen verein auch.

der vorstand ist auch schon ziemlich sauer und der präsi kam beim cupspiel vor die kurve und drohte mit stadionverboten gegen jene die etwas gegen petric schrein....

naja die ganze geschichte ist schon eine komplizierte sache..... einerseids kann er der mannschaft weiterhelfen, andererseids ist er ein typischer anti basler.

er wusste halt auf was er sich eingelassen hat. sicher kann er einem jetzt leid tun, aber er muss selber wissen was er tut....

ich weis nur nicht ob es richtig ist ewig gegen petric stimmung zu machen, das hilft der mannschaft genau 0

andererseid kann ich die basler ja auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
a paar tore und alles ist vergessen - ist doch immer so. 8|

das wird garantiert nicht so sein! bei einem grossteil der fans welche eh nur erfolg im kopf haben und bei misserfolgen dann nicht mehr ins stadion kommen.....aber nicht bei den fans welche den fc basel im jerzn trgen und an jedes spiel gehen.

da lege ich meine hand ins feuer!

PETRIC RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Mladen Petric :clap: hat den Siegestreffer für Basel geschossen, wenn ich richtig informiert bin :)

er hat das 0:2 geschossen, am schluss stand es 1:2 für basel.

das tor des spiels schoss aber murat yakin mit einem hammerfreistoss der klasse roberto carlos aus 30 metern ins kreuz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
@genki: ist der Bernt Haas bei West Brom der Haas, der bei euch war und eigentlich gebürtiger Wiener (Forza Heim ins Österreich ;) ) ist? Hab den nämlich letztens im TV gesehen und war ganz überrascht...

ja das ist der selbe, beim fc basel war er ja recht gut doch zur zeit spielt er in der nationalmannschaft (seh in nunr dort spielen) ziemlich schlecht früher oder später wird ihn wohl philipp degen (21) vom fc basel ablösen welcher ua ein angebot von dortmund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ENANDERSKALIBER!
kann mir bitte jemand folgende frage beantworten:

spielt servette noch immer im EM stadion oder ist man jetzt wegen den zuseherzahlen wieder ins alte stadion gewechselt?

die spielen immernoch im EM-Stadion das alte Stadion wird bald abgerissen (wenn das nicht schon passiert ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Eine Frage Genki:

Ist es gefährlich in Basel mit einem Trikot von der Nummer 7 (so wird er ja von euch genannt :D) zu tragen? Sieht man solche Trikots im Stadion? :betrunken:

Ne gefährlich ist das nicht, man wird aber sicherlich beschumpfen. bei uns sind das meistens irgendwelche 14-jährigen mädchen welche solche trikot tragen oder halt solche welche die aktiven fans provozieren möchten.

bei einer auswärtsfahrt wurde einmal einer mit einem trikot der nr 7 von einer einzelnen person welche irgendwie die nerven verlor (ich war nicht dabei) grundlos verschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.